PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAc Os x auf Pc . EInfache Lösung



SnO.oPy
27.12.2008, 15:45
Also da ich anfangen will auf Sdk zu Programmieren , Brauche ich Mac os X.

Da ich nicht dass geld habe Um mir einen MAc zu kaufen . Suche ich eine Möglichkeit , MAc Os X auf Einem Pc Zu Installieren / Emulieren (unter Xp Oder Vista )


Ich Habe ein Bisschen gegoogled und habe zwar die eine oder andere anleitung (ohne Bilder) Gefunden und in englisch da meinen englisch nicht soweit traue das am ende dann gar nichts mehr geht *gg*

Desswegen frage ich Euch , Haub jemand eine Video Tut / Text TuT Kennt am besten mit Etwas deutsch (bei den wichtigsten Punkten) oder gar ganz deutsch .


Ich Möchte klar stellen dass dieser Fred nicht zur einer Disskusion führen soll sondern eine einfache frage ist auf der man eine einfach priziese antwort geben kann .


MAf SnO.oPy

maoshe
27.12.2008, 15:49
google mal nach "iaktos" oder "kalyway"
das sind 2 mac os x versionen, die auf neuen pcs laufen sollten.
ich hab mal ein fertiges vmware-image von max os x tiger gefunden, weiß aber den link nicht mehr. wenn ich ihn finde, sag ichs dir

SnO.oPy
27.12.2008, 15:52
google mal nach "iaktos" oder "kalyway"
das sind 2 mac os x versionen, die auf neuen pcs laufen sollten.
ich hab mal ein fertiges vmware-image von max os x tiger gefunden, weiß aber den link nicht mehr. wenn ich ihn finde, sag ichs dir

hatt kalyway nicht einen eigenen Bootloader mit dem hab ich dass probiert (wenn es dass war ) aber nicht zum laufen bekommen

maoshe
27.12.2008, 15:57
es hat jedes mac os x nen eigenen bootloader und ja, das "zum-laufen-bringen" erweist sich meist als schwierig. egal
version 10.4.6(?) gibt als torrent bei der piratebay - such nach "Mac OS X x86 VMWare" und nimm das erste (da es sich um warez handelt, darf ich keinen link posten)

Added after 1 minutes:

aja: das ist natürlich das image für vmware, wie der name schon sagt. musst also nur mit vmware player oder workstation öffnen und sonst nix installieren. leider ist es auf englisch, aber du kannst, wenn du die netzwerkunterstützung, wie es bei den comments des torrents erklärt wird, einstellst, die deutschen sprachpakete laden

SnO.oPy
27.12.2008, 16:01
i know it .

naja ich werd mal deinem tipp nachgehen .


hab die version kalyway_leo_10.5.1 geladen und unter Virtual pc ausprobiert er sagt beim booten fehlt immer ne datei dass komische ist auch wenn ich die iso öffne hab ich nur 64//182 kb dateien die nicht mal auf 1 mb kommen we nn ich die iso brenne ist sie aber 4,4, gb groß fehler von windows oder normal ?

maoshe
27.12.2008, 16:09
die bekommst du auch nicht zu laufen in vmware - soweit ich weiß funzt nur 10.4.xx

SnO.oPy
27.12.2008, 16:22
Naja wirklich weiter gekommen binn ich n icht :/

schade dass es keine one Klick Lösung Giebt *gg* ( Thats Made My Day *gg* )



Naja ich hab eine Vm gefunden sie nennt sich Pear Pc Aber geht nicht unter vista :/

maoshe
27.12.2008, 17:27
ich hab dir doch gerade (2 posts darüber) geschrieben, dass es eine vm gibt, die funzt - die hatte ich selbst mal.
musst allerdings per torrent laden, was aber auch kein problem sein sollte