PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxyhilfe



Iaa_1
07.07.2007, 21:46
ich wollte heute zum ersten mal nen proxy nutzen hab mir die tuts durchgelesen und so doch bei mir ist das problem bei verbindung hab ich auf proxy selber einstellen geclickt und dann im ersten feld die proxy ip eingegeben doch was muss ich ins 2 eingeben?konnte ich bei den tuts leider net richtig erkennen :(

*edit* wenn ich nen elite proxy nutz bin ich dann zu 100% sicher?
weil habe gehört zb das no-ip account gespeert wurde bei jemanden und du sagtest (poster nr.1) das man aus seinen fehlern lernen soll und das froh sein soll der typ das da nichts nachkam , wenn ich nen elite proxy nutz kann doch garnichts geschehen wenn ich mal ne seite hacke oder?
weil hab voll schiss das bullen vor der tür stehen or anklage oder sowas ...

Alter-Ego
07.07.2007, 21:54
Ich weiss zwar nicht so du versucht hast einen Procy einzustellen, doch das zweite Feld ist meist der Port für den Proxy.

Iaa_1
08.07.2007, 06:28
hast mich falsch verstanden ich meinete net einstellen was ja auch net geht ich will den nur nutzen können und das bezieht sich auch auf das thema:

http://free-hack.com/viewtopic.php?p=155061#155061
FrEe-hAcK :: Thema anzeigen - Internetadresse hacken/Clanforum ein paar fragen

weil dazu brauch ich den proxy der auch schön dicht hält also eliteproxy und vorher nochmal testen auf ner seite ob der echt nen eliteproxy ist ...