PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Steam Hack // Kein Acc.Stealer



Slayer666
07.07.2007, 22:10
Ich wollt mal Fragen ob ihr vllt. wisst wo ich einen Steam Hack herbekomme, also kein Acc. Stealer sonder einfach Steam Hack damit ich mit meiner Version von CS:S mit mehreren Leuten zoggn kann.
Hab schon CrackzTopList durchforstet aber nur ein SteamPatcher der nicht richtig Funct und ein EMPIRO Updater gefunden und die bringen mich nicht gerade weiter.
GameCopyWorld und Serials&Keys werd ich 100% nichts finden deswegen hab ich dar garnicht gesucht.
Also wäre sehr dankbar über eine Schnelle Antwort

SnoX
07.07.2007, 22:15
Hey da gibts so eine Gecrackte Version von CSS die ohne Steam läuft solltest mal schaun ob es irgendwoher bekommst. Wenn des LAN zoggen willst kannst du eh allen den gleichen Steam Acc geben die müssen sich einmal Online einloggen Spiele laden, dann Offline starten (Ohne i-net verbindung) und schon is fertig xD

Mfg. $noX

Slayer666
07.07.2007, 22:20
hmm... Ich hab Empiro Version ^^ bloß wir wollten mal gerne mit ServerMods zoggn und deswegen brauchten wir die neuste Version und da gibs soweit ich weiss noch keine NonSteam Version :? Also wegen Dedicated Server ... Damit dann auch Metamod, ManiAdminPlugin und WC3 richtig laufen ...