PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gameserver] CSS



SnoX
08.07.2007, 09:42
Hey ich hab einen Clan und suche nun einen Sponsor für nen CSS Server.
Ich sage ausdrücklich PRIVAT SPONSOR. Nicht dass wieder alle schreiben, sowas kann sich doch jeder Leisten oder so. Also ich bitte euch fangt nicht so an. Wer Interesse hat und mehr wissen will ICQ melden = 277070550

Wir können bieten: -Eigenes Homepage Design
-Täglich ca. 100 Visits
-Sämtliche 3rd Level Domains

Wie gesagt bei intresse -----------> ICQ

bentheone
08.07.2007, 09:59
da bist du hier wohl falsch ....
aber poste mal die hp :>

SnoX
08.07.2007, 10:12
also eigentlich hab ich se ja angegeben hättest halt ganz unten auf "www" klicken müssen bei mir, aber ok ich poste den link dir natürlich auch.

--------> wwww.no-takktic.de.vu

Mfg. $noX

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 10:19
Wir können bieten: -Eigenes Homepage Design

Naja, die EnterPage is vom XTC und eure Page is net wirklich so gelungen :?



Wir können bieten: -Täglich ca. 100 Visits
Stimmt sogar :roll: (Oder habt ihr die Visits in der MySQL DatenBank gefaked? :shock: )

SnoX
08.07.2007, 10:22
Also Ja die Enterpage is von XTC aber die Homepage hab ich halt selber Designed und bissel auf eigene wünsche umgeschrieben. Weil du geschrieben hast is mir net so Gelungen kannst ja Verbesserungsvorschläge Posten wäre auch nicht schlecht.
Die Visits sind natürlich echt und nicht in der Datenbank Faked.

Mfg. $noX

o_O
08.07.2007, 10:23
Finde euch nicht so vertrauenswürdig ... einmal steht auf eurer hp

Usertitel: Administrator
Name: männlich Tim
Alter: 1991-01-20 (16 Jahre)


und einmal esl

SnoX
Nick Tim
Name
14 Jahre 20.01.93

gespaltene Persönlichkeit ?
wenn ihr euch nen sponsor suchen wollt , müsst ihr schon ehrlich sein. Weiterhin solltet ihr auch esl aktiv sein und nicht einfach nur da angemeldet sein ;-)

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 10:26
Weil du geschrieben hast is mir net so Gelungen kannst ja Verbesserungsvorschläge Posten wäre auch nicht schlecht.

Guck dir doch einfach mal die Page an, also nicht böse gemeint,
aber da passt wirklich nix zusammen! :roll:
Die Buttons sehn net gut aus, und und und :idea:

SnoX
08.07.2007, 10:32
Ja ESL is so ein Thema der Acc is uralt und ich hab den mir auch nicht selber angemeldet. Des mit 14 stimmt nicht!.
ESL wollte ich ja auch mit dem Clan anfangen aber
1. Wir haben keinen Gameserver
2. Mein PC is schrott sitze an dem vom Bruder wo kein CSS drauf läuft.
3.Jetzt Vertrauenswürdig genug auf ESL werd ich natürlich die Angaben korrigieren wenn mir des PW wieder einfällt von diesem Account :lol:

Mfg. $noX

o_O
08.07.2007, 10:33
wer macht sich den absichtlicht in der esl jünger ? ich denke eher du bist auf eurer hp nur älter

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 10:34
Jetzt Vertrauenswürdig genug auf ESL werd ich natürlich die Angaben korrigieren wenn mir des PW wieder einfällt von diesem Account :lol:

Ich glaube das geht net mit dem Geburtsdatum
( oder es gibt Strafpunkte / Sperren :twisted: )

SnoX
08.07.2007, 10:40
Klar geht des ändern und außerdem wie gesagt ein Kumpel hat mich damals Eingetragen, der auch des PW wusste am anfang stand ja auch 16 drinn aber ich glaub er hat des geändert weil er mich ärgern wollte xD
Aber des PW hab ich jetz auch gechanget also keine Angst.

Mfg. $noX

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 10:45
Klar geht des ändern und außerdem wie gesagt ein Kumpel hat mich damals Eingetragen, der auch des PW wusste am anfang stand ja auch 16 drinn aber ich glaub er hat des geändert weil er mich ärgern wollte xD
Aber des PW hab ich jetz auch gechanget also keine Angst.

hmmm :?
Mir kommt es so vor als wenn du dir hier was zusammen reimst.
Also net böse gemeint, aber ich traue dir nicht so richtig :?

SnoX
08.07.2007, 10:47
also ich reime mir hier nix zusammen wenn du mir net traust ok nur wegen dem ESL Geburtsdatum? Des hat net viel zu sgaen ich habe ja nichteinmal ESL bisher Aktiv gezoggt also von dem her sagt ESL bei mir >noch< nicht viel aus wir werden erst noch richtig anfangen sobald wir nen Gameserver haben dann erstell ich mir eh einen neuen ESL Account!!

o_O
08.07.2007, 10:49
.... dich wird vorher NIEMAND sponsoren .... ihr müsst schon am anfang einen eigenen einsatz setzen .... nach dem motto :
Von nix kommt nix

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 10:51
...dann erstell ich mir eh einen neuen ESL Account!!

haha ^^ da wirste gesperrt! da hab ich letztens einen in der ESL gefunden,
der hat seinen alten acc. gelöscht und sich einen neuen gemacht :P
jetz hat er eine 4 jährige ESL Sperre :twisted:

SnoX
08.07.2007, 11:10
Jo des Problem is ohne Gameserver können wir keine Clanwars und nix zocken ein eigener Server wäre da schon ziemlich nützlich.
OK dann muss ich wohl oder übel den ESL Acc benutzen oder ich nehm ne andere E-Mail Adresse des müsste gehen. Naja vllt. findet sich ja doch noch ein netter Privat Sponsor der bereit ist Clans die nicht Nummer 1 in der ESL sind einen Gameserver geben könnten 12 Slots würden ja vollkommen ausreichen.

Mfg. $noX

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 11:47
mal n paar Fragen:
- Wie alt seit ihr durchschnittlich?
- wie viel Member seit ihr?
- seit wann existiert ihr?
- Skill?

Edit:
Nochmal zur Homepage ^^
Hast ja n Template vom XTC verwendet und viele Grafiken ausgetauscht und den Quelltext geändert. ich wusste doch die restlichen originalen Grafiken kenn ich irgendwo her :roll:

SnoX
08.07.2007, 12:18
-Durchschnittliches Alter is 15
-7 Member
-Gute 4 Monate
-Gut Low

Ja und wegen der Page is doch egal wegen dem Quelltext fakt is die Bilder und so hab ich neu Designt also zählt es als eigenes Design. Wenn ich mich irre verbesser mich pls.

Mfg. $noX

o_O
08.07.2007, 12:22
NC
skill : gut low ^^
sei froh, wenn du mit high nen sponsor findest

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 12:32
Ja und wegen der Page is doch egal wegen dem Quelltext fakt is die Bilder und so hab ich neu Designt also zählt es als eigenes Design. Wenn ich mich irre verbesser mich pls.

Na es sind ja noch originle Grafiken vorhanden, also zählt das (noch) als Rip :?
Aber ich weiß net wie das mit dem Code is :roll:
Kann sein, dass das ein Rip is, wenn der Code noch original is :roll:

SnoX
08.07.2007, 12:39
NEIN ES SIND KEINE STANDARD BILDER MEHR DABEI SIND ALLE AUSGETAUSCHT AUßER vllt. 1-4 RÄNDER ALSO SONST IS ALLES VON MIR HAB ICH SELBER DESIGNET

Mfg. $noX

AASF
08.07.2007, 12:43
Gib nochmal die Page pls... willl die uach sehen. :roll:

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 13:32
Gib nochmal die Page pls... willl die uach sehen. :roll:

Wenn du ma lachen willst ^^ xD
hier hast du sie: http://www.no-takktic.dl.am/ :P

SnoX
08.07.2007, 14:31
xtremehacker man schreib net so ein scheiß wenn hier alle mal lachen wollen dann müsst ihr nur xtremehacker anschauen ^^ xD

Mfg. $noX

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 16:36
xtremehacker man schreib net so ein scheiß wenn hier alle mal lachen wollen dann müsst ihr nur xtremehacker anschauen ^^ xD

Mfg. $noX

tja jeder hat seine Meinung, und ich glaube viele haben ein grinsen im Gesicht wenn sie deine Seite besuchen :P

heatshock
08.07.2007, 16:45
xtremehacker man schreib net so ein scheiß wenn hier alle mal lachen wollen dann müsst ihr nur xtremehacker anschauen ^^ xD

Mfg. $noX

tja jeder hat seine Meinung, und ich glaube viele haben ein grinsen im Gesicht wenn sie deine Seite besuchen :P

z.b. ich

SnoX
08.07.2007, 17:17
Wieso lasst ihr es nicht einfach leuter unnützige Posts die ihr euch sparen könntet ihr lacht einfach nur. Schreibt halt mal Verbesserungsvorschläge.
LoL solche die nur am meckern sind sind einfach nur *****. Naja
------------------------
Thread bringt nix BITTE CLOSEN DAMIT ES ENDE IS MIT DEN UNNÜTZIGEN POSTS.

Mfg. $noX

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 17:55
Schreibt halt mal Verbesserungsvorschläge.

Mach doch mal ein ordentliches Design drauf, bei dem jetzigen passt ja wirklichen gar nix zusammen! Und ne eigene Enterpage is auch net schwer zu machen ;)

Pure Playah
08.07.2007, 21:18
bissl verpixelt die page :?

XTR3M3H4CK3R
08.07.2007, 23:00
nicht nur verpixelt, alles verzogen etc. :?
ach naja, is net meine page (zum glück ^^ )