PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamatchi (Unsichtbarer Zugreifer)



bloodofgame
29.12.2008, 02:39
Hallo, und zwar habe ich folgende Frage ich hab das Programm Hamatchi zur Virtuellen Netzwerkerstellung wenn ich mich jetzt in einen großen Usernetzwerk befinde (Online) kann ich andere Computer durchsuchen auf die freigegebenen Dateien des Benutzers. Das Problem dabei der Benutzer des jeweiligen Pc´s sieht irgendwie das mann den Computer durchsucht hat giebt es irgendein Programm Hack oder was ähnliches wo ich unbemerkt eine Durchsuchung machen kann ?. Manche User haben echt Gute Programme drauf die man für sich selber nutzen kann und auf den eigenen Rechner ziehen kann bloß dumm ist es wenn der Durchsuchte Benutzer über Hamatchi sieht das mann auf ihn zugreift . Kann man das ändern das der Benutzer es merkt ???.

redshark
29.12.2008, 05:39
du kannst dich in den Computer desjenigen hacken, den du durchsuchen willst und dann seine Firewall ausschalten.... ^^ don't ask how to do it!

bloodofgame
29.12.2008, 14:51
du kannst dich in den Computer desjenigen hacken, den du durchsuchen willst und dann seine Firewall ausschalten.... ^^ don't ask how to do it!


Ja aber wie würdest du das über hamatchi selber machen denn das Hamatchi programm zeigt ja an wenn jemand auf den rechner zugreift. ?

gORDon_vdLg
18.01.2009, 15:46
1. das tool von dem du redest heißt hamachi^^ ohne t
2. benutz halt n rat

NSK
18.01.2009, 19:34
Bevor ihr ihn alle abspeist mit: Benutzt ein RAT, seid ihr euch sicher das man damit auf die Systeme zugreifen kann?
Ich denke das geht nur wenn man bei der Installation das Häcken bei: Windows Services blablabla deaktiviert.
Allerdings glaube ich kaum das es funktionieren wird,wenn du die Progs haben willst, frag einfach oder lad sie dir.



mfG

hersch24
19.01.2009, 09:24
wenn ich schon den lustigen threadname lese ^^

////////////////////////////////////////
Hamachi benutzt standartmäßig die option "Unsicher Windowsdienste abschalten"
was unwiederruflich dazu führt das Dateien (Samba) -freigaben deaktiviert sind !

Es ist selbst wenn die option freigeschaltet ist nicht möglich mehr als seine freigegebenen Daten zu sehen.
/////////////////////////////////////////

ozih
26.01.2009, 19:03
Ich habe auch eine Frage zu Hamachi, da es ja ein LAN simuliert müsste es doch möglich sein, mit einem Sniffer die passwörter auszuspähen oder?
Hat das schonmal jemand probiert?