PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild im Teamspeak einfügen? Kein Hosterbanner!!!



mIXtape™
29.12.2008, 23:11
Hi Leute,

Erstmal wollte ich mal zu ner sehr gelungenen und echt hilfreichen Page gratulieren. Bin hier seit Heute angemeldet und habe schon sehr nützliche tools für Teamspeak 2 gefunden und bin ansonsten auch sehr zufrieden.

Aber Jetzt zu meiner Frage:


Ich hab mir gefragt ob er möglich ist im Teamspeak Panel 1 ,also in dem Part wo die Channel und die User zu sehen sind, ein Bild als Hintergrund einzufügen. Ich weiß zwar das man die Hintergrundfarbe belibig ändern kann... aber ich persöhnlich finde ob schwarz oder gelb, es bleibt ne "langweilige" matte fläche, da dacht ich mir das es doch möglich sein muss ein bearbeitetes Bild oder soetwas reinzubringen bzw. irgendwelche Effekte. Ich habe diese Frage noch in keiner Form in anderen Threads gesehen, weder beim googlen oder sonst wo.

Ist es denn möglich sowas zu tun? oder vielleicht auch als ein ganzes Hintergrundbild im TS was über alle 3 Panel verteilt ist?

Bitte helft mir

mFG mIXtape™

RaZz0r
29.12.2008, 23:19
warumm machst du ein doppel theard?

mIXtape™
29.12.2008, 23:59
war keine Absicht hab 2x draufgeklickt weil mein i net oder die seite voll gelagt hat un dann hat er wohl 2 erstellt *sry*

Unbekannt.exe
30.12.2008, 00:12
Hab den anderen Reported wird dann gelöscht ...
Zu deiner Frage :

Wenn ichs richtig verstehe, geht das nicht ...
Oder erklärs nochmal genauer ...
Willst du das Serverseitig machen oder nur über deinen Client ?

mIXtape™
30.12.2008, 00:38
Ich will es nur auf meinem client, es sollte prakitsch wirken wie ein " Skin " das z.B. die schriftfarbe in denen die Channels geschrieben wurden anders ist un das sollte dann noch mit einem Hintergrundbild "abgerundet" werden, weiß zwar nicht wie man das eine oder das andere macht, aber um mir dieses wissen anzueignen bin ich ja hier ;-)