PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anzeige wegen beleidigungen bei knuddels - passiert mir was?



rumpel
30.12.2008, 04:43
hoi
hab da einige böse sachen egschrieben, wurde gebannt und einer sagte er will ne anzeige aufgeben?

passiert da was? macht kniuddels da irgendwas?

eigentlich haben die doch jeden tag da welche die vllt och schlimmeres und mehr rumbrüllen, die können die doch nicht alle strafrechtlich verfolge oder?

wui:>
30.12.2008, 04:51
dir passiert nix. (kurz version)

rumpel
30.12.2008, 04:52
auch wenn man was schreibt, was eigentlich verboten ist, das zu schreiben?

wui:>
30.12.2008, 04:56
dir passiert nix.
wen will derjenige denn anzeigen?! rumpel?. wenn du da net direkt deine real daten rein gepostet hast, passiert dir nix. un glaubst die polizei will dich kriegen wegen ner beleidigung? die kommen doch schon bei den phädophilen net hinerher..

rumpel
30.12.2008, 05:00
meine email habense und halt die ip (also die knuddel typen hamse)
also passiert echt 100% pro nix? xD grad zurpück gekommen mit kumpels und dann so scheisse gechrieben ka... und einer meinte später so was mit dieser holocaust lüge da, schreibt des erstmal rein hätt ich gewusst das des verboten is -.-
aber gut... stimt schon... so kinderschänder usw sind ja noch schlimmer .o und wenn die da nix schaffe... was wollen die dann mit mir? sorry bin grad etwas aufgebracht

wui:>
30.12.2008, 05:09
komm runter. mach dir keine gedanken. wenn mich jeder angezeigt hätte, als ich mist gebaut hab, wäre ich schon längt im bau.
das wars von mir, bevor des in spam ausartet.

rumpel
30.12.2008, 05:17
okay... ich schlaf erstmal schön lange und dann erstmal was rauchen damit der tag gleich entspannter ist
aber auf andre ermunterungen bin ich natürlich trotzdem froh ^^

otto
30.12.2008, 08:54
NeNe,
dir kann echt nix passieren.
Aber mal soo garnix ;)
Kriegst evenutell nur ne Verwarnung,nen Mute oder was ich denke direkt n Ban :P
Mach dir 'keine' Sorgen, das is nur n billiger 'Chat', wenn du das RL sagn würdest wär schlimmer ^.^
MfG~ :]

warlord_77
30.12.2008, 10:28
Scheiße MANN!?!? WTF bist du dumm? da steht doch in den AGB's beim anmelden dass "bei Verwendunge vulgärer Sprache gegen andere Benutzer besteht die Möglichkeit den Agressor anzuzeigen.Hiermit erkläre ich keine vulgären Sprache zu benutzen"...
Boah alter ich hoffe nur die werden dich nicht am arsch kriegen... kann locker passieren nachdenken zuerst..

..
.
ne spaß ... -.- meinst du wirklich "Knuddels" oder son Dreck macht sich sorgen wegen einem Drecksuser? ... witzig^^
ach und die Rechtschreibfehler sind natürlich original :-D

rumpel
30.12.2008, 15:43
okay okay habt mich ja überzeugt :P danke^^

Realgeizt
31.12.2008, 03:55
okay okay habt mich ja überzeugt :P danke^^



Und das Alles mal davon abgesehen das tausende Leute sowas machen..bist ja nicht der Einzigste =)

b0ne
31.12.2008, 06:39
Was dafür spricht dich anzuzeigen:
-Beleidigung einer Person in einem Kinder chat

Was dagegen spricht dich anzuzeigen:
-Aufwand
-Nicht genügend Beweismaterial


...

Also ich bitte dich, mach dir lieber sorgen um dein rl o.ä. anstatt deine Zeit mit solchen Gedanken zu verschwenden^^