PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine harmlosen Kräuter"Spice" wird verboten



zug404
30.12.2008, 15:11
Die Modedroge "Spice" soll noch im Januar verboten werden. Das sagte die Bundes-Drogenbeauftragte Sabine Bätzing. "Es ist nicht die harmlose Kräuterdroge, die immer wieder unterstellt wird." Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt werde die Eilverordnung zum Betäubungsmittelgesetz unterschreiben, so dass das Verbot voraussichtlich Mitte Januar umgesetzt sei.

"Die Herstellung, der Handel und der Besitz sind dann verboten. Damit ist "Spice" aus dem Verkehr gezogen", sagte Bätzing. "Spice" - auf deutsch: Gewürz - wird bisher als Kräutermischung oder Räucherwerk verkauft.

Viermal stärker als Cannabis

Die Modedroge birgt nach Ansicht der Drogenbeauftragten große Gefahren für die Gesundheit. "Es hat sich bei mehreren Proben ein Cannabis (Haschisch)-ähnlicher Stoff bestätigt", sagte Bätzing. "Das hat Auswirkungen wie Cannabis, wobei die Wirkung bis zu vier Mal stärker sein kann. Man kann Halluzinationen bekommen und das Bewusstsein wird beeinflusst. Auch von unerwünschten Wirkungen auf das Herz-, Kreislauf- und das Nervensystem bis zur Bewusstlosigkeit wurde berichtet.

Es besteht, je nachdem wieviel man nimmt, auch die Gefahr der Abhängigkeit." Dazu gebe es allerdings noch wenige Zahlen. Wer gegen das Verbot verstoße, müsse mit Strafen rechnen, von Geld bis zu Haftstrafen. "Das werden auch Anbieter, die "Spice" als reines Räucherwerk im Handel haben, aus dem Laden nehmen."

Substanzen aus der Arzneimittelforschung

Eine Studie im Auftrag der Stadt Frankfurt am Main hatte ergeben, dass "Spice" eine künstlich hergestellte chemische Substanz aus der Arzneimittelforschung enthält. Das Frankfurter Pharmaunternehmen THC-Pharm hatte die Proben untersucht und das synthetische Cannabinoid JWH-018 gefunden, das in den USA entwickelt worden war. Die Substanz ist der Studie zufolge vier Mal stärker als der natürliche Cannabis- Wirkstoff THC und verursacht die Rauschwirkung.

"Spice" wird in Tütchen meist für 20 bis 30 Euro verkauft, teils auch teurer. Die Drogenbeauftragte hatte seit mehreren Monaten ein Verbot geprüft. Die Länder sollen noch über die Eilentscheidung informiert werden. Bundestag und Bundesrat müssen dann innerhalb eines Jahres ein langfristiges Verbot auf den Weg bringen.

Quelle:n-tv.de

kingweed
31.12.2008, 00:47
Die Droge ist schon Monate auf dem Markt, Deutschland merkt aber erst nach riesem Bürokratismus, dass die Droge gefährlich ist und braucht auch Jahre um sie zu verbieten.

<h4ck3r
31.12.2008, 00:55
Stimmt das wircklich das es 4 mal stärker ist als Weed? Hat das wer schon mal geraucht?

WoBo
31.12.2008, 00:58
jo mein kumpl hatte es nach der schle gezogen... er ist fast umkekippt^^

smoke-61
31.12.2008, 01:03
Mein kumpel hatte zukucken bekommen haha

Ant1
31.12.2008, 01:05
Das ist niemals vier mal stärker als Canabis. Alles Quatsch.

Montaxx
31.12.2008, 01:08
warte mal...bin ich hier richtig ?

lol, bin richtig..da steht wirklich free-hack.com

hm...

WAS SUCHEN DAN VERDAMMT NOCHMAL NEWS ÜBER DROGEN IN Globale News / Szene News

ab ins OT damit...

Whit3z
31.12.2008, 01:19
Montaxx du Penis ... hier können auch andere Sachen rein, deswegen ja GLOBALE News ...
umsonst kam hier nich auch was über Obama groß und breit und irgendwelchen Einsätzen im Irak ...


@ Topic ...

ja Spice knallt ordentlich rein ... werd das auch nich mehr nehmen, von daher auch egal obs verboten wird ...

<h4ck3r
31.12.2008, 01:20
Ohhh dann muss ich das umbedingt mal bestellen XD bevor es verboten wird...

uploader freak
31.12.2008, 01:21
man darf nichtrt alles glauben was die da im fernseh labbern :D
ich glaube auch net das sie viermal stärker als die Canabis ist. aber wer weiß kann ja stimmen

zug404
31.12.2008, 01:22
warte mal...bin ich hier richtig ?

lol, bin richtig..da steht wirklich free-hack.com

hm...

WAS SUCHEN DAN VERDAMMT NOCHMAL NEWS ÜBER DROGEN IN Globale News / Szene News

ab ins OT damit...

Wie gesagt Globale News seid dankbar das ich manche Leute vor der verdummung rette indem ich sie informiere was auf der Welt passiert ausserdem habe ich hier viel über Spice gelesen ihn Konsumieren anscheinend viele hier deswegen auch die News.

nrxpro
31.12.2008, 02:19
Bei mir hat Spice fast keine Wirkungen gezeigt.
Vllt auch einfach zu wenig geraucht aber ich bin froh das diese shice endlich verboten wird keiner weiß wirklich was das Zeug mit euch anstellt...

Gamok
31.12.2008, 02:24
Das Zeug was den Cannabis Ersatz darstellen soll ist auch bei jedem Packchen verschieden.

Mal ist da viel mehr drinne und mal viel weniger. Das ist halt auch der Grund fuer die vielen verschiedenen Meinungen, was die Wirkung angeht.

Realgeizt
31.12.2008, 15:39
Hab bisher nur normales Weed geraucht, kann Jemand mal sagen was besser ist oder einfach mal nen Vergleich aufstellen?
Überlege ob ich mir auch mal Spice hole..lohnt sich das?

Shelter
31.12.2008, 15:45
Ist Spice nicht härter als Marioaner?

Ant1
31.12.2008, 15:46
Hab bisher nur normales Weed geraucht, kann Jemand mal sagen was besser ist oder einfach mal nen Vergleich aufstellen?
Überlege ob ich mir auch mal Spice hole..lohnt sich das?

Meiner Meinung ist Weed um einiges besser, ka musst dir selbst deine Meinung bilden, aber Spice knallt finde ich kaum...

Chemical
31.12.2008, 15:47
Habe i wo gehört, dass die Chemikalie darin 4 mal stärker sein sollte, es in Spice aber so dosiert ist, dass ca. die gleiche Wirkung rauskommt..

<h4ck3r
31.12.2008, 15:47
Das krasse finde ich einfach die preise von Spice dann kann ich mir auch gleich gutes Weed für besorgen

nrxpro
31.12.2008, 15:48
Weed ist 10000000X besser ...
und X mal gesünder

Whit3z
31.12.2008, 16:02
ich wäre immer vorsichtig, wenn ich ne Variable verwende nrxpro ...
du solltest den Definitionsbereich besser einschränken, denn sonst kann man auch negative zahlen einsetzen ...

Weed ist -5 mal gesünder ...

heißt dann auf deutsch, dass es 5 mal schädlicher ist als Spice. ;-)

nrxpro
31.12.2008, 16:12
jo stimmt auch wieder ^^
habt ihr eigntl. gewusst das weed gegen krebs hilft ?

_kill3r_
31.12.2008, 16:13
Hilf gegen vieles ... für augen irgenwas für Rücken .. also warum nicht auch Krebs...

Mac_Hack
31.12.2008, 16:24
So ich bin auch wieder mal nach langem Online :P

Also ich muss sagen, endlich unternimmt der Staat mal was anständiges...

SPICE ist der größte schrot den ich kenne!!!

Die sollen das verkackte chemie zeugs abschaffen (machen sie eh)
und Cannabis Legalisieren, kann doch nicht so schwer sein!?!?

Warum glaubt ihr haben die die "ersatz droge" auf den Markt gebracht??
Weil sie genau wissen das die hälfte des Landes kifft....
Jetzt wollten die halt den Schwarzmarkt etwas konkurenz machen und haben den dreck auf den Markt gebracht, nur sie mussten GOTT SEI DANK fest stellen das zeug schlechter ist als das was wir von der Natur rauchen ;)

Wenn sie jetzt Cannabis Legalisieren dann haben sie einmal im leben was gutes gemacht :D

Naja... dauert sicher noch, ich hab solange eh erstmal genug (siehe OT) :roll:

Sh0nix
31.12.2008, 16:32
oO ich wette die Nachfrage nach Spice schnellt jetzt um mehrere hundert Prozent nachoben :D
Naja find ich richtig so, ich halte nicht viel von Drogen (außer Alkohol).
Keiner weiß was da wirklich genau drin ist, vllt ist es ja sogar Krebsfördernd?
-.-

zeus7
31.12.2008, 16:37
Hilf gegen vieles ... für augen
siehe simpsons ^^

Amplifier3510
31.12.2008, 16:53
Jop des Spice soll etwa 3mal so stark sein wie Mario ^^

Rip
31.12.2008, 17:00
Ich habe Smoke geraucht und finde es nicht gerade Hammer.
4 x Stärker ? ERs kommt darauf an was man für einen Kopf/Tüten raucht und welche Qualität das Weed hat.

Es heißt 4 x stärker als THC, aber in jedem bischen wEEd ist unterschiedlich viel drinne. Das beste ist meiner Meinung nach haschöl, das kann man aus 4-6 g schon herstellen und ist wirklich angenehm.

Ich finde es sehr gut, denn würden sie es nicht verbieten, wäre nach den bisherigen Meldung bald etliche Menschen protestieren gegangen.

Weshalb Spice erlaubt , was 4 x stärker ist wie Cannabis und Cannabis nicht. Witz des Jahres muss ich sagen. Schmeckt aber zum kotzen wie ich finde aber das wirk bei jedem Menschen anders

Realgeizt
01.01.2009, 00:32
So ich bin auch wieder mal nach langem Online :P

Also ich muss sagen, endlich unternimmt der Staat mal was anständiges...

SPICE ist der größte schrot den ich kenne!!!

Die sollen das verkackte chemie zeugs abschaffen (machen sie eh)
und Cannabis Legalisieren, kann doch nicht so schwer sein!?!?

Warum glaubt ihr haben die die "ersatz droge" auf den Markt gebracht??
Weil sie genau wissen das die hälfte des Landes kifft....
Jetzt wollten die halt den Schwarzmarkt etwas konkurenz machen und haben den dreck auf den Markt gebracht, nur sie mussten GOTT SEI DANK fest stellen das zeug schlechter ist als das was wir von der Natur rauchen ;)

Wenn sie jetzt Cannabis Legalisieren dann haben sie einmal im leben was gutes gemacht :D

Naja... dauert sicher noch, ich hab solange eh erstmal genug (siehe OT) :roll:

Finde ich auch alles was natürlich ist ...okay aber Chemischer Müll nicht

speedy1337
03.01.2009, 17:08
naja hab gehört die haut ziemlich, aber ich bleib bei weed

MR.VAiN
03.01.2009, 18:05
Das ist alles nur PR-Sheisse.
In deutschland schicken sie tausende in'nen Krieg und kriegen das Gesetz in einem Tag hin und hier streitet man sich drum ob es illegal ist oder nicht Spice zu vertreiben.
Tolles Deutschland

T²eXtra
04.01.2009, 03:37
Hi......

Die sollen das verkackte chemie zeugs abschaffen (machen sie eh)
und Cannabis Legalisieren, kann doch nicht so schwer sein!?!?

Cannabis ist legaler in Deutschland als in den Niederlande fals du es nicht wusstest z.b der eigenkonsum von Cannabis ist legal solange man es nicht öffentlich macht und nur eigenbedarf hat
Demnach wird, wenn die Tat sich auf eine geringe Menge zum Eigenverbrauch bezieht, die Obergrenze, bis zu der die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung absehen werden !!!kann!!! (Paragraf 31a Betäubungsmittelgesetz)
Das heisst aber nicht das man es kaufen darf und das ist der !!! Hacken !!! Wenn du beweisen kannst das du es nicht gekauft oder selber angebaut hast hast du das recht dein Weed wieder zubekommen ! (es gibt solche fälle aber die seltenheit weil viele angst haben )

Gesundheit mmmh naja ich rauche auch selber. Das Weed was es heute gibt hat mit Natur nicht mehr viel am hut es gibt mittlerweile Weed was bis zu 27% THC anteil hat, früher gab es kein soo krasses Grass ! Langzeitschäden sind nur teilweise bekannt z.b. Trägheit, Übermüdung, Schadet den Spermien ....


Ps:Wenn ich Weed will geh ich halt eben in den shop ist doch nur 1 km^^ (ich sehen schon die gierige augen die neidisch werden lol)

:D



mfg

Siken
04.01.2009, 03:43
"Das heisst aber nicht das man es kaufen darf und das ist der !!! Hacken !!! Wenn du beweisen kannst das du es nicht gekauft oder selber angebaut hast hast du das recht dein Weed wieder zubekommen !"

Wie soll man den ansonsten in den Besitz davon gekommen sein 0.o
Fällt ja nicht vom Himmel =S

T²eXtra
04.01.2009, 03:50
Wie soll man den ansonsten in den Besitz davon gekommen sein 0.o
Fällt ja nicht vom Himmel =S

Jo lol ...
nee z.b du bist krank und hast es oder darfst es konsumieren !
Gefunden!
Forschung! ... in Deutschland ist der besitz legal nur der handel ist verboten!



mfg

Siken
04.01.2009, 03:52
Also wenn man es findet _darf_ man es behalten 0.ô
D.h die Bullen können einen nichts?
Haste mal nen Paragraphen für mich der das auch ganz klar aussagt :>

T²eXtra
04.01.2009, 04:06
§ 31a BtMG
Absehen von der Verfolgung
Sechster Abschnitt (Straftaten und Ordnungswidrigkeiten)

(1) Hat das Verfahren ein Vergehen nach § 29 Abs. 1, 2 oder 4 zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre, kein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung besteht und der Täter die Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch in geringer Menge anbaut, herstellt, einführt, ausführt, durchführt, erwirbt, sich in sonstiger Weise verschafft oder besitzt. Von der Verfolgung soll abgesehen werden, wenn der Täter in einem Drogenkonsumraum Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch, der nach § 10a geduldet werden kann, in geringer Menge besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein.

(2) Ist die Klage bereits erhoben, so kann das Gericht in jeder Lage des Verfahrens unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft und des Angeschuldigten das Verfahren einstellen. Der Zustimmung des Angeschuldigten bedarf es nicht, wenn die Hauptverhandlung aus den in § 205 der Strafprozessordnung angeführten Gründen nicht durchgeführt werden kann oder in den Fällen des § 231 Abs. 2 der Strafprozessordnung und der §§ 232 und 233 der Strafprozessordnung in seiner Abwesenheit durchgeführt wird. Die Entscheidung ergeht durch Beschluss. Der Beschluss ist nicht anfechtbar.

mom ich such dir noch was ich editire ! :D
die bullen werden dich nicht einfach so laufen lassen ! ohne Anwalt bekommst du so oder so nix^^ wieder und wie schon gesagt in den sältesten fällen wird das gestattet !

unearth
04.01.2009, 05:07
ich kann allen nur zu gut davon abraten es auch nochmal schnell zu versuchen.
arbeite als chemikant und kenne die verschiedenen lösungsmittel die dort drin enthalten sind und glaubt mir, da kann man lieber ne flasche uhu mit puren ethanol schnüffeln, das wäre bei weitem gesünder!
das zeug macht einen komplett kaputt, muss selbst zugeben das ich es ausporbier habe, mit keinem so gutem erfolg, denn ich war ca 8 stunden druff und kam nichtmehr klar, hab manche tasten auf der tastatur nichtmehr getroffen usw. war echt nicht gerade berauschend!
gut das die es verbieten!

MfG

SnO.oPy
04.01.2009, 05:23
diese menge gilt doch als eigenbedarf : http://img3.imagebanana.com/img/t20kcbln/photo.jpg (http://img3.imagebanana.com/)#


Naja ich habe spice auch ein paar mal geraucht und hatte einen echtet horror trip , ich dachte mein kopf Würde explodieren auf jedem foto habe ich blut gesehen , und ich dachte alles und jeder will mich fressen Omg warr dass schlim echt


Wie sieht dass jetzt aus mit weed in deutschland ?

gehen wir mal davon aus ich habe dass zeug auf dem foto auf der straße gefunden , darf ich es dann behalten ? (Eigen Bedarf ) oder ist nur der konsum legal ?

T²eXtra
04.01.2009, 05:42
Dir wird es auf jedemfall wägenommen! Das ist fakt weil es nicht in Deutschland geduldet wird wie in Niedelande !
Es ist erlaubt es zu konsumieren aber wenn du von der Bullerrei erwischt wirst dann werden die eine Anzeige schreiben und das Zeug beschlagnahmen ! (Wir gehen mal davon aus das es in NRW passiert ist, anderes bundesland anderes Gesetz oder abweichend!) Wenn du dann unter 10g hast wird die anzeige fallengelassen auser du wurdest schon öffter erwischt, dann kann es passieren das du eine Anzeige bekommst!
Wenn du der meinung bist oder du gesundheidlich geschädigt dann kannst du wieder einspruch leisten ! Und dann abwarten und tee trinken!

SnO.oPy
04.01.2009, 05:54
wass ein zufall ich wohne in NRW näher Euskirchen lol

Joa ich habe seit ich mal von einen 2m hohen baum runtergefallen binn und mit dem gesicht eine boden Probe genommen habe ( Die nicht sehr Lecker war ) Immer Rücken schmertzen Sher heftig sogar .

Dass Dope / Weed / graß usw. Nimmt mir die größten schmertzen ich bekomme von meinen artz auch iboprofehn?!? 600 mg .


also zum fakto anzeige mich haben die gott sei dankt noch nie hoch genommen mit weed usw.

aber ich habe richtig Verstanden :

1 . In meinen Privaten Räumen / Grünstücken Darf ich Konsomieren
1.a : wiederrum nicht auf der straße und Öffentlichen Plätzen ?

2. Der Besitz Ist erlaubt
2.a Der handel nicht

3. Dass Führen Großer maschinen Ist nicht in einem Rausch zu standt erlaubt und dass fahren auch nicht .


So jetzt gehen wir mal davon aus ich habe mir zu hause einen Kopf geraucht Und gehe " Breit / High " durch die stat ein beamter Sieht mich , schuat mir in die augen und weiß beschet .

er schleppt mich auf die wache macht nen orin test sieht nartürlich Thc intus .

Anzeige ja / nein ?

wie sieht es beim jugend amt aus ? Ich habe ein kind wass machen die oder können die machen ?


UND NEIN " ICH und ich wieder hole ICH " kaufe mir selber kein zeug aus reiner intelliegenz .

In meinen augen ist es geld verschwendung aber dagegen habe ich auch nichts *gg*

Ich rauche nicht zu hause und wenn ich rauche gehe ich nicht mehr nachause sondern schlafe bei einem kumpel . wegen meiner fam.

Nicht wundern der brocken der auf den bild zu sehen war ist jetzt nur noch halb da *gg*

T²eXtra
04.01.2009, 06:15
1 . In meinen Privaten Räumen / Grünstücken Darf ich Konsomieren
1.a : wiederrum nicht auf der straße und Öffentlichen Plätzen ?

Ja, in Privaten oder geschlossenen Räumen!


2. Der Besitz Ist erlaubt
2.a Der handel nicht

Ja, der Besitz ist erlaubt!


3. Dass Führen Großer maschinen Ist nicht in einem Rausch zu standt erlaubt und dass fahren auch nicht .

Sollte eigentlich klar sein! :wink:


So jetzt gehen wir mal davon aus ich habe mir zu hause einen Kopf geraucht Und gehe " Breit / High " durch die stat ein beamter Sieht mich , schuat mir in die augen und weiß beschet .

er schleppt mich auf die wache macht nen orin test sieht nartürlich Thc intus .

Anzeige ja / nein ?

Die Polizei wird dich erst garnich mit auf die wache nehmen weil der konsum legal ist das einzige was die machen dürfen ist dich zu filzen! Weil du ja was dabei haben könntest! Da du nix dabei hast wirst du nicht mitgenohmen! (Kein Weed,Dope etc. keine Anzeige!)


wie sieht es beim jugend amt aus ? Ich habe ein kind wass machen die oder können die machen ?

Da kann ich nix zu sagen ! Aber die sind ja schon streng wenn man Alkohol trinkt! Werd mich mal schlau machen!


Ich rauche nicht zu hause und wenn ich rauche gehe ich nicht mehr nachause sondern schlafe bei einem kumpel . wegen meiner fam.

Find ich gut man muss den kleinen ja kein schlechtes vorbild sein! :D


mfg

SnO.oPy
04.01.2009, 06:24
sehe ich genau so .
wie gesagt kaufen tue ich auch nicht wegen meinem kind .

wenn ich doch mal zeug nach hause bringe habe ich entweder bei mir am körper oder es leigt im safe damit es keiner runter schluckt ( Tiere / mein Kind )

nett von dir wegen dem jaugend amt , die sind ja auch nciht blöd wenn ich die fragen würden : Ein Typ fragt uns wegen kiffen usw ........ warmm wohl ? lol

T²eXtra
04.01.2009, 06:29
Zieh zu mir hin ! :D Dann gehen wir in denn Coffeeshop !!!15min laufen!!! und dem BGS zuzwinkern xD

SnO.oPy
04.01.2009, 06:31
OT : wo wohnst du denn zusammen kiffen könnte wir ja mal .

zug ist bestimmt kein problem

T²eXtra
04.01.2009, 06:37
Wegen Jugendamt mmh ja wenn dich jemand anscheisst hast du ein Problem
so wie ich das verstehe bist du da Verpflichtet denen zu beweisen das du es nicht mehr machst das heisst aufhören damit und die D.Test selbst bezahlen!
Wenn jemand mehr weiß Posten würd mich auch interessieren.


mfg

Added after 3 minutes:

Glanerbrug

ps in Münster oder Gronau am Bahnhof treffen^^

K1ngC0bra
04.01.2009, 11:11
Richtig so. Das Zeug macht einen nur kaputt und andere.

Black_Scripter
04.01.2009, 18:19
Man kann nicht sagen stärker oder schwächer, da Spice ein ganz anderes Rauschgefühl als Cannabis ist.


Bei Weed ist der Rausch behaglicher.

Bei Spice, bist du einfach nur DOWN hinzu kommt noch, dass du völlig uninteressiert für jegliche Art von Dingen bist.


Spice ist einfach anders als Weed!

MR.VAiN
05.01.2009, 02:23
Man die in Deutschland legen iwelche unnötige Gesetze (BSP. Plakettengesetz, whatever) in wenigen Tagen fest, aber kriegen kein Verbot für i.welche Chemiedroge durch.

Samy Deluxe - Weck mich auf
Tolles Deutschland wirklich.
Bei uns dealen schon die 12 Jährigen damit.
Aber gut, Wayne?

B1044ZZ4RD
05.01.2009, 02:30
jo das zeug schmeckt 1. derbe nach fisch und 2. löst das mindestens 1 psychose im alter aus ... würde mir das überlegen

v0id
05.01.2009, 02:43
Ich kann mich anschließen.
Es ist äußerst sinnvoll son Zeugs zu verbieten, wo doch keiner weiß was wirklich drinne ist und sich die Inhaltstoffe auch von Tütchen zu Tütchen unterscheinden. Daher auch die verschiedenen Wirkungsangaben. Das ist aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich hab es nur 1 einziges mal geraucht, ich hab nix gespürt aber meinen Kumpel hat es ganz schön weggefickt, er hatte auch schon einen Spicetrip, wo er sein Gesicht nicht mehr gespürt hat und sich immer wieder geschlagen hat um zu gucken ob es noch da ist. nicht gut das zeug, nene...

zZz
05.01.2009, 03:01
Ich hab es auch schon mehrmals geraucht. Muss sagen fickt ganz schön gut
weg^^. 5 heads Orange bud = 1 head spice diamond. bei mir zumindest^^

Hab beim ersten mal ein ganz komisches gefühl gehabt. Wenn etwas rum
um mir passiert ist hab ich nicht gewusst ob ich das träume oder ob das
echt war^^ ziemlich umheimlich.

Ich würde keinen raten das zeug zu nehmen. Es ist wirklich um einiges
stärker (Spice Diamond) gold und silver is bullshit passiert garnix.


t²extra: Ich will mit dir tauschen^^ *träum*

wie wärs wenn wir weedler uns mal zum abchillen treffen?

http://www.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk !!! bis zum schluss!!

High life rules!!!

haxor007
05.01.2009, 04:16
Bin auch stark am drüber nachdenken ob ich mir jetzt wie es noch legal ist auch noch mal ne tüte holen soll jedoch habe ich bissi schiss vor langzeitigen folgen hat da jemand schon ne ahnung ?

cashfreak
05.01.2009, 04:21
Bin auch stark am drüber nachdenken ob ich mir jetzt wie es noch legal ist auch noch mal ne tüte holen soll jedoch habe ich bissi schiss vor langzeitigen folgen hat da jemand schon ne ahnung ?

Da gibt es keine Langzeitstudien drüber, weil es das Zeug noch gar nicht so lange gibt. Ich selbst halte gar nichts von dem Dreck. Ich verstehe nicht warum ihr kein Gras raucht, ist doch nicht teurer :D

haxor007
05.01.2009, 04:34
Weil dass zeusch "noch" legal is ^^

MR.VAiN
05.01.2009, 04:48
Bin auch stark am drüber nachdenken ob ich mir jetzt wie es noch legal ist auch noch mal ne tüte holen soll jedoch habe ich bissi schiss vor langzeitigen folgen hat da jemand schon ne ahnung ?

Das Zeugs macht extrem schnell süchtig.
^^
Wurde bewiesen.

haxor007
05.01.2009, 05:16
Okey dass schon mal net so dolle ^^

T²eXtra
05.01.2009, 12:11
Hi nochmal^^

Ich weiß net genau warum um Spice so viel rumdiskutiert wird?
Spice wird nur in geringen mengen importiert!

Überlegt doch mal es ist NEU und wir sind halt die die das zeug testen ist hard aber ist so !

Viel schlimmer sind die harten drogen ! Da spricht keiner drüber!? Warum!?


Grösster Kokainfund in Deutschland seit sechs Jahren (2007)

Zollfahnder haben den grössten Fall von Kokainschmuggel in Deutschland seit 2001 auffliegen lassen: In Bremerhaven wurden in einem Container voller Weinkisten aus Panama 400 Kilogramm Kokain gefunden. Die Ware habe einen Strassenverkaufswert von rund 30 Millionen Euro :shock:

Das finde ich ist viel schlimmer!

Aber naja muss jeder selber wissen was er macht!


mfg

N4dja
05.01.2009, 14:46
naja alles was spass macht wir früher oder später verboten

eiskaltes haendchen
05.01.2009, 19:51
greetings inna di name of di most i,
ich finde spice schmeckt einfach nur sche**e... schmeckt iwie nach kuchen xD
aber es turnt gut... wers mag solls rauchen aber is nicht so mein typ^^ :wink:

Gondolin
07.01.2009, 15:50
spice ist ein scheiß
bei mir hats kaum ne wirkung gehabt - mir war nur bisschen schlecht...

wenns sowieso illegal wird, bleibt beim weed leute - es ist gesund! (für asmathiker angeblich)
xD

hamma123
07.01.2009, 16:02
SPICE IS GEIL. Hatten wir an Silvester erstmal wieder.

Schockt wohl und is besser als Gras find ich.

EpicByte
07.01.2009, 18:45
Das Zeug ist der totale scheiß... Jetzt fangen die kleinen Kinder an damit zu dealen und fühlen sich toll naja auch egal^^

Lov
07.01.2009, 19:04
Ich weiß nicht wie man so dumm sein kann was zu rauchen wo man gar nicht weiß was dort drin ist.
mfg Lov

Gondolin
07.01.2009, 19:40
Ich weiß nicht wie man so dumm sein kann was zu rauchen wo man gar nicht weiß was dort drin ist.
mfg Lov

Doch man weiß was drin is:
Viel Scheiße und das zusammengemixxt

Sn0opY
19.01.2009, 08:09
Hab auch alle Sorten von Spice probiert
sogar am Ende pur es bring fast GARNICHTS und für das Geld...

DA kann ich ja gleich nach Holland fahren was rauchen mir nen 5Sterne Hotel nehmen und da übernachten am Ende 40€ für 3g?! Hallo

Kauft euch was feines wo ihr wisst was ihr habt und nicht so ein Labordreck !

Sunfire
19.01.2009, 08:21
Einfach finger von dem scheiss lassen macht bloss alles kaputt früher oder später recht sich alles was mann sich in den körper ballert.

slyzer
21.01.2009, 08:11
Spice ist echt der größte scheiß...
is sowas von schädlich und die wirkung is auchnoch kacke ich wurde ziemlich schlapp und habe den ganzen tag geschlafen...
Da kann man sich echt besser Weed reinziehen aber ich wusste garnicht das Weed gegen augen probs und gegen Krebs hilft.

Sn0opY
21.01.2009, 08:44
Und ab heute oder morgen isset illegal hab ich im Radio gehört

also wenn ihr schon ein Risiko eingeht erwischt zu werden dann bitte mit Weed
^^ da habter wenigstens die Chance dass der Zöllner mitraucht hrhr (ja auch die rauchen ma was)

BadboyGER
21.01.2009, 09:44
Scheiß auf Spice , Gras ist viel geiler !!!

StefanW
24.01.2009, 16:21
Vier mal stärker wie Canabis ist es 100% nicht!! xD

Dan würdest ja nach einem Joint umkippen! :D

EpicByte
24.01.2009, 17:11
Also zusammengefasst^^:
Spice ist verboten
Spice ist teuer
Spice wirkt kaum
Spice ist aus Scheiße
---> Gras ist geil xD

-=RaZzor=-
26.01.2009, 19:16
Habe an einen Tag fast 8 Packungen gezogen,
Silver - Gold .. umgehauen hat es mich nicht besonders..
Weed ist immer noch das beste und keine Chemie scheiße !

eRaSeR!
26.01.2009, 19:38
mal ne frage da ich mich nich auskenn:

was is shit? wie heißt des noch. einer hat gemeint des is spice und n anderer hat gesagt stimmt nich^^

Magic DJ
26.01.2009, 20:26
Also, zum ersten mal eine minute bei google gesucht und gefunden, da ich es selber nicht wuste. ;)

Shit ist ein Slangausdruck für Haschisch.

Magic

Sn0opY
27.01.2009, 11:05
^^ heheh der 1. post direkt über Drogen was ein Einstieg

Spice is Scheisse hab immernoch was zuhause weil ich kb hab es zu rauchen :/

Zeko
27.01.2009, 11:22
Ich weiß nicht wie man so dumm sein kann was zu rauchen wo man gar nicht weiß was dort drin ist.
mfg Lov

Schön, dass du mit den Augen erkennen kannst, dass das Gras, was du da in der Hand hälst, genetisch verändert wurde oder nicht. Beeindruckend.

the|eddy
27.01.2009, 11:53
§ 31a BtMG
Absehen von der Verfolgung
Sechster Abschnitt (Straftaten und Ordnungswidrigkeiten)

(1) Hat das Verfahren ein Vergehen nach § 29 Abs. 1, 2 oder 4 zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre, kein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung besteht und der Täter die Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch in geringer Menge anbaut, herstellt, einführt, ausführt, durchführt, erwirbt, sich in sonstiger Weise verschafft oder besitzt. Von der Verfolgung soll abgesehen werden, wenn der Täter in einem Drogenkonsumraum Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch, der nach § 10a geduldet werden kann, in geringer Menge besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein.

(2) Ist die Klage bereits erhoben, so kann das Gericht in jeder Lage des Verfahrens unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft und des Angeschuldigten das Verfahren einstellen. Der Zustimmung des Angeschuldigten bedarf es nicht, wenn die Hauptverhandlung aus den in § 205 der Strafprozessordnung angeführten Gründen nicht durchgeführt werden kann oder in den Fällen des § 231 Abs. 2 der Strafprozessordnung und der §§ 232 und 233 der Strafprozessordnung in seiner Abwesenheit durchgeführt wird. Die Entscheidung ergeht durch Beschluss. Der Beschluss ist nicht anfechtbar.

Also dürfte ich theoretisch gesehen hanf anbauen... aber nur eine pflanze für eigenverbrauch. Dann wäre es auch legal, wenn ein freund von mir die menge für den eigenverbrauch legal kaufen kann?! oder wie sehe ich das

dansch
27.01.2009, 12:21
jo spice sit scheiße

vergesst das zeug!
Nur Gras oder Saliva sind geil :)