PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Touch (App Store)



rezman
30.12.2008, 21:21
Hallo,
Ich hab mal ne frage und zwar ich habe denn neuen Ipod Touch bekommen und will nun mal spiele oder softwares drauf machen gibt es iwas womit ich App Store umgehen kann bzw woanders runterladen kann?
Wär gut wenn ihr helft weil ich will unbedingt mal paar spiele drauf haben...

MfG

ripfeecy
30.12.2008, 21:33
wenn du nen 1G hast, dann kannste den jailbreaken... wenn du nen 2G hast musste noch warten...

aber wieso willste den App Store umgehen? Da gibts ja auch Spiele die kostenlos sind!

Pastewka
30.12.2008, 22:14
iPod Pwn und dann in Cydia http://cydia.hackulo.us als Source hinzufügen, Installous installiern und schon biste fertig...

Wenn du aber nen neuen Ipod hast und nich den alten dann kannste noch nen halbes Jahr warten ;)

rezman
31.12.2008, 14:55
Wenn ich denn Ipod Cracke verliert er seine Grantie die einzigste möglichkeit ist es App Store anmelden das Problem ist ich habe keine Kreditkarte ohne gehts nicht obwohl ich nur kostenlose spiele und Programme will

Added after 2 minutes:

Ist denn niemand in der lage iwie spiele von seinen Ipod auf seinen PC machen und mir zu schicken?

Pastewka
31.12.2008, 14:58
Super.. Uhhh er verliert die Garantie...

Und wennde den wiederherstellst haste se wieder -.- Wo is dein Problem?

mar56shal
31.12.2008, 15:08
doch es geht sich anzumelden ohne kreditkarte oder sonstiges.du musst dir einen code von coka cola oder eine itunes karte holen dann code einlösen dann kann man ein profil erstellen und man kann bei bezahlungsmöglichkeit einstellen ohne

Nero
31.12.2008, 15:14
Du kannst doch ganz leicht in iTunes oben auf Store klicken und dann auf "Account erstellen" (ähnlich) gehen.

Brauchst überhaupt nichts anzugeben..
Und wenn schon?
Dann stellste eben Clickandbuy oder so ein...
Musst ja nichts kaufen... :roll:

mar56shal
31.12.2008, 15:20
ja super aber dann muss er sich erst ein clickandbuy account erstellen.ne machs einfach so wie ich gesagt hab hab ich auch so gemacht

rezman
31.12.2008, 15:46
ACH STIMMT!!!!! ich hab noch ne COLA im kühlschrank:D:D:D ich teste es berichte dann!!^^

Added after 20 minutes:


Super.. Uhhh er verliert die Garantie...

Und wennde den wiederherstellst haste se wieder -.- Wo is dein Problem?

Nur zur Info mein KLEINER! WENN DER IPOD KAPPUT IST KANN MAAN NICHTS WIEDERHERSTELLEN DENK DOCH MAL MIT!

Pastewka
31.12.2008, 17:13
Was sollte denn an nem iPod im Arsch gehn? Aufn akku haste keine Garantie und aufs Display auch nich.. Wasserschaden auch nicht...

Dann sach mir mal wie der iPod noch kaputt gehn kann das man den nich Wiederherstellen kann...

rezman
01.01.2009, 19:31
vlt kann er mir runterfallen er geht zwar noch aber irgendein Elektronisches Teil wie die Speicherkarte geht kapput....

Ich habe eh denn Neuen Ipod Touch

th3flood
01.01.2009, 19:50
vlt kann er mir runterfallen er geht zwar noch aber irgendein Elektronisches Teil wie die Speicherkarte geht kapput....


dann wäre das aber dein verschulden und kein garantiefall :wink: