PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche aimbot (auch ge googlt und in sämtlichen sm gesucht)



isch
08.07.2007, 15:18
Ich suche einen tactical ops aimbot ich hab es schon bei goole und yahoo usw... probiert aber nix gefunden :cry: :cry: :cry:
wäre net wenn ihr mir helfen köntet 8)
reechtschreib fehler bitte melden ^^

#core
09.07.2007, 01:06
Hi. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ein absoluter Anticheater bin, vor allem bei TacticalOps, weil Ich dieses Game liebe und aktiv spiele kann ich dir versichern, dass du auf dem "normalen" weg in Zukunft sowieso nicht mehr cheaten können wirst. www.ese-protect.de ist die neue Cheatengine ;) Sicher wird die auch irgendwann geknackt werden. Allerdings denke Ich, dass Cheats erstmal nicht Public werden. Bzw. kann es einige Zeit dauern, bis es überhaupt geknackt wird. Achja btw. www.cheaterelite.de .. Die werden dir ungefähr dasselbe sagen ;) Und da wirst du auch deinen tollen Aimbot her bekommen. TOST und diese ganzen anderen Wannabe Anticheats wirste damit schon umgehen können . Aber wie gesagt.. i believe i can fly in ESE :wink: gg @ styl0r

isch
10.07.2007, 18:58
thx netter post aber hat sich schojn erledigt ^^ :P :P :P :P :P

TheBastart
14.07.2007, 09:57
omg ich hasse auch cheater... zogge Tactical Ops auch aktiv, aber mehr 3.4 als 3.5 ^^ naya ich freu mich auf ESE... da sie ja am anfang noch etwas schwierigkeiten hatten dauert es ja leider noch ein wenig... naya sobald es draußen ist habt ihr scheiß noobs keine chance mehr.....

Dark^CronicLe
14.07.2007, 19:04
lass sie doch cheaten wenn sie nicht anders können mein gott reg dich nich auf junge xP

Pi red
14.07.2007, 19:18
cheaten tuten sowie so nur low skiller

otto
14.07.2007, 19:38
Ne , weisste ich reg mich bei sowas auch auf , weil des problem is ja hier extrem zb bei cs1.6 was is sehr aktiv zocke das public nur cheater sind -.-des isses ja .. n guter spieler gegen nen cheater .. wer gewinnt?.. cheater -.-

und so isses auch in der esl oh legg
naja lest euch mal die news bei cs-expert.de , esl.eu usw. durch nurnoch cheater werden gebannt :D

aber es is echt nix ..
´
und wenn ich irgenwelche drecks-cheater sehe mach ich ne demo scann sie und schick es an valve / steam und er wird gebannt gekickt und gefickt ;D

wenn ihr cheatet dann nich auf lan , esl , eps , eas , cpl (andere liegen) , public , clanwars , funwars .. usw..

´
wenn ihr fair cheaten wollt dann macht den cheat aus xD
oder cheatet gegen kacknoobi bots ^^


is doch alles nur illegale drecks-scheiße im bereich cheaten !

da geb ich allen voll recht !

CHEATER AN DIE WAND !!!

http://janhegenberg-dl.xl-host.de/CheaterAnDieWand.mp3

JungZ bleibt sauber > nur so geht der weg zum Pr0-G4m3R , glaubt mir .. ich bin high skilled

N47R0N
14.07.2007, 19:49
tolle sache so ein forum oder?

man stellt fragen udn bekommt von leuten die ahnung haben antworten.

cheater sind nicht wirklich so beliebt schon klar aber wenn der herr wissen will woher er sein aimbot bekommt dann sagt es ihm doch.

Such noch Source-Industries trete in deren Club bei zahl denen etwas Kohle die stellen cheats für fast jedes multiplaygame her, eventuell auch für Tactical Ops....so genau weiß cih das nicht jedenfalls wird dir da eventuell geholfen......... ciaoooooo