PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit windows



Silent78
31.12.2008, 03:09
Weiß nich ganz obs hier rein passt wenn nich SRY und PLS Verschieben weiß aber nich wo sonst hin damit:

also ich kann seit genau 2 tagen keine DATEIN mehr verschieben?

Wenn ich z.b. ein Bild oder Lied oder anderes in einen anderen ordner ziehen will gehts es nich ich dachte es sei die MAUS dann habe ich mir eine neue gekauft und bei der geht es auch nich ? wenn ich meinen PC neustarte Geht es für max. 2 min und dann i-wann Wenn ich i-ein programm ÖFFNE geht es wieder nich ? Kommt mir bitte nicht mit FORMATIEREN !

Ich kann nix umgetsellt haben weil wenn ich neustart geht es ja für KURZE zeit ?

Darkraiser
31.12.2008, 03:18
Die Lösung deiner Propleme (http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=845)

mfg

Silent78
31.12.2008, 13:01
Hmm ne nich wirklich ?? Also ich hab ales gemacht wies da stand dann das drag ding als Registery Hinzugefügt und bei START Eigenschaften nach dem ding geguckt ZIEHEN UND ABLEGEN AKTIVIEREN hat nix gebracht kann immer noch keine datein verschieben ?

uploader freak
31.12.2008, 14:01
versuch dich mal als admin anzumelden und probier es da nochmal

Tux3900
31.12.2008, 21:40
Lass mal den CCleaner drüberlaufen der behebt ziemlich viele Registry Fehler, wann trat denn das Problem das erste Mal auf? Eventuell hilft auch eine Systemwiderherstellung^^.

dommer
31.12.2008, 21:52
Ja die Systemwiederherstellung hilft bei vielen Problemen hatte erst letzte Woche kein Sound mehr am Pc und nahc Wiederherstellung ging er wieder.
So kommst du zur Wiederherstellung :

Start ----> Programme ----> Zubehör ----> Systemprogramme ----> Sytemwiederherstellung

Würde davor raten alle neuen wichtigen Dokumente auf Stick zu ziehen weil die Wiederherstellung oft mehrere Tag zurückspullt.

mfg dommer

Silent78
01.01.2009, 16:00
Ey ich bin ja nich blöd ne ^^
Also ich bin auf dem Pc ADMINSTRATOR ? und CCleaner hab ich auch dürber laufen lassn !

Das problem fing das erste mal vor ich glaub am 30.12.08 auf ? Als ich mein PC hochgefahren hab und was verschieben wollte also ich habe jetze rausgefunden:

Wenn ich auf START GEHE oder i-eine taste drücke dann das problem kommt ? Aber egal welche ob das A B H F O oda andere sind ?