PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Script mit Downloadpage



Error666
31.12.2008, 13:47
Hallo,
gibt es ein Phishingscript mit Downloadpage, also dass auch diese Auswahl mit Freeuser und Premiumuser angezeigt wird, wenn man eine Datei downloaden will & wenn ein Freeuser auf Freeuser klickt, kommt er zur normalen Rapidshare.com Downloadseite. Wenn aber ein Premiumuser auf Premium klickt, kommt er zu meiner Phishing seite und wenn er sich eingetragen hat zur echten.
Das Problem ist eig. nur die Downloadseite die beim Sticky Thread nicht dabei ist.

Mir ist übrigends bewusst, dass ich dann pro Phishing-Script nur ein Download nehmen kann. :wink:

zelosfan
01.01.2009, 08:39
wiso könntest du nur 1 download nehmen ?
man kann dich die daten von rapidshare auslesen stichwort
aktivitätsprüfung.

Error666
01.01.2009, 18:53
wiso könntest du nur 1 download nehmen ?
man kann dich die daten von rapidshare auslesen stichwort
aktivitätsprüfung.

Egal, aber ich meine, wenn man eine Datei herunterlädt dann kommt ja erst so eine Frage ob man es als Free-User oder Premium-User herunterladen möchte, diese Seite fehlt allerdings bei dem Phishingscript, dass ich im Sticky herunterladen habe.Vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen.

Alexx
01.01.2009, 20:47
Probier es mal hiermit

----> Web Copier (http://rapidshare.com/files/178794562/Website_Copier_v4.4.1.rar)
--------> Passwort: free-hack.com

_kill3r_
01.01.2009, 20:49
Zum 100sten mal : Man Scannt keine Rar Archive das ist sinnlos -.-

Alexx
01.01.2009, 21:05
ja sorry nicht drauf geachtet ><

ist aber clean soweit ich das prog kenne
man kanns ja nochmal entpackt testen

tut mir leid =/