PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port freischalten bei meinen Router Speedport w500v



Slugin.exe
02.01.2009, 18:09
Hallo Leute habe ne Allgemeine Frage. Ich habe einen Speedport w500v Router und wollte für poison lvy Ports Freischalten irgendwie funzt es bei mir nicht, habe schon gegoogelt aber bringt auch nicht viel ! :cry:

Hat einer ne Lösung oder kennt sich mit dem Router aus?

auto
02.01.2009, 18:23
Hey ich hab die 5001 version denke nicht das da soviel anders is. Also bei mir mach ich das so ich geb im Browser ein http://192.168.2.1/ dann öffnet der die Konfiguration. Jetz fragt er normal nach nem Passwort oder auch nich jenachdem wies eingestellt is. So nun haste da paar menü Punkte da wählst du den Punkt Netzwerk. Da wählste dann NAT& Port Regeln aus. So dann biste auch eigentlich shcon am Ziel. Du gehst auf Neue regel anlegen gibst ne Bezeichnung ein Port type kannste auf Tcp lassen und unten in die beiden Port Felder gibst du noch den Port ein und dann noch ein Häckchen bei Aktivieren setzten und auf speichern drücken das wars auch schon ^^!

Slugin.exe
02.01.2009, 18:53
jo ok danke ;)

litlein
08.03.2009, 20:21
Habe auch den w500v. Das obengesagte ist soweit richtig, du musst nur zuvor noch den PC Übernehmen. Die nötige Einstellung findest du unter Netzwerk -> NAT & Portregeln

mastaray
16.06.2009, 14:15
funktioniert bei mir trotzdem irgendwie nicht hab alles nachm tut gemacht hab am rechner ne feste ip zugewiesen und und und

hdf
16.06.2009, 19:21
hast du auch das dydns aktiviert also das mit no-ip aufm router ?

Trinity
16.06.2009, 19:39
habs auch schon aufm speedport gemacht muss halt die adresse eingeben dann auf einstellungen gehen oft sind schon ports freigeschaltet aber mach bei ports freischallten dann geb denen auch die rechte die du dafür brauchst