PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Prof. Installationsprobleme



lolmaler
02.01.2009, 19:54
Hi ich habe meinen PC neu aufgesetzt und auch ein original(gebrauchtes) aber angeblich getestetes XP Prof gekauft (32Bit) Als ich es installieren wollte kommt manchmal wenn er die Treiber lädt(in dem grauen Balken unten am Bildschirm) Die Datei fastfat.sys ist beschädigt....heißt Neustart...

Wenn die Treiber laden und alles klappt dann kommt bei der Installation:

Setup konnte die Datei beliebig.beliebig nicht laden (SEHR viele Dateien können nicht geladen werden...) häufig dll`s aber auch anderes.
Heißt Installation geht...sarten nicht...dll fehlt.

Liegst an mir oder an der CD oder an mir ??

MfG lolmaler

Bl4ck
02.01.2009, 20:09
ich vermute das liegt an der CD, da, so wie du schreibst, die Treiber komplett geladen wurden. Damit kannst du ausschließen das *.sys beschädigt ist... Ist die CD verkratzt oder hat flecken??? Versuch die CD einfach mal komlett auf die Festplatte zu kopieren, wenn er die CD nur beschränkt lesen kann bricht er auch dieses ab..

lg xbl4ckx

lolmaler
03.01.2009, 13:16
Also wenn ich versuche eine DOTNETFX zu kopieren schlägt es fehl :

Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

PLS HELP :!: :!: :!: :!:

83ck3r
03.01.2009, 13:36
Bei meiner CD können beim kopieren wenn ich es neu aufsetze auch ein parr Datein nicht kopiert werden... kann die installation trotzdem fortführen, ohne das es sich später auf das betriebssystem auswirkt (glaube ich zuminndest) denn wenn du das windows einmal am laufen bekommst wie ich und es updatest via internet auf SP2 oder ähnliches dann werden eh ein grossteil der datein ersetzt bzw. vervollständigt.