PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C&C Tiberium Wars] GDI Akt II, Alexandria HILFE



Illuminatum
03.01.2009, 18:59
Hey!
Ich habe mir C&C Tiberium Wars Kane Edition gekauft und habe ein Taktik-/Strategieproblem.
Undzwar in der Mission GDI 7 - Alexandria. Die Gegner sind mir einfach zu stark!
Ich kann mir (endlich) 4 Mammuts und ein paar kleiner Fahrzeuge (Predator, Pitbull, usw) leisten, greife die gegnerische Basis an und verliere Eiskalt.

Ich schaffe es vielleicht, eine Menge Soldaten/Fahrzeuge von NOD zu zerstören, aber an die Gebäude komme ich nicht ran.
Und bevor ich wieder 4 Mammuts usw habe, ist NOD schon wieder komplett aufgebaut und greift MICH ständig und ununterbrochen an, sodass meine teuren Einheiten bereits bei der Basis-Verteidigung drauf gehen.

Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks oder whatever?
Help pls! :)

MfG

Bl4ck
03.01.2009, 19:01
hast du schonmal nach ner komplettlösung geschaut... da wird jede Mission beschrieben wie du sie meistern kannst ;-)
schau mal bei dlh24.net vorbei oder google einfach mal nach ner komplettlösung

lg bl4ck


edit//

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2128-Command_Conquer_3_Tiberium_Wars_Mission_2_Alexandr ia.html?rgt=17&lft=16

KAS
05.01.2009, 00:20
falls du es immernch nicht geschafft hast mach ein screen von deiner base also wo die liegt und von der gegner base und ich sage dir wie du das machen musst ;)