PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stealer coden



eRaSeR!
03.01.2009, 23:12
hey. da ich nichts brauchbares gefunden habe (außer es hat was mit socks zu tun^^) wollte ich hier mal fragen wie man nen stealer codet, der die eingegebenen daten auf nen ftp server oder so hochlädt. also es geht mir nur um das uploaden der daten

ich schätz mal es ist ein ganz einfacher source code^^



achja übrigends: mein lehrer hat mal gemeint dass man mit nur einer zusätzlichen zeile dafür sorgen kann dass man etwas nichmehr ausm autostart rauskriegt, auch wenn man im abgesicherten modus is (oder vll kommt man da garnich mehr rein? weiß nich mehr genau was der gesagt hat). is das möglich?

Siken
03.01.2009, 23:16
Du musst die Daten/Passwörter auslesen.
Das ganze lokal inner Datei speichern.
Und das dann auf einen FTP Server hochladen.
Und die lokale Datei wieder löschen.
Bei dem ganzen unterfangen sollte dir google helfen ;)
Bzw. nutzen ein paar Leute auch einfach andere Programme.
Z.b irgend son Steam Stealer der von sich aus eine Datei erstellt.
Dann baust du das dann halt noch ein und musst nur noch die erstellte Datei hochladen.
Bzw. willst du jetzt ernsthaft nen Source und dich nicht selbst daran setzen? Codes zu den entschlüsselungsverfahren findeste du im Internet und wie man eine Datei erstellt bzw auf einen FTP Server hochlädt auch.

eRaSeR!
03.01.2009, 23:23
oh sry meine nich stealer... ich meinte eig dass was man eingibt, soll hochgeladen werden. also es soll nich beim ausführen irgendwelche daten an nen ftp schicken sondern sobald derjenige seinen username eingibt. geht des per DB? wie^^?

Fenerium65
03.01.2009, 23:33
Du eknnst nichtmal die Grundlagen .... vergiss da slieber gleich!

eRaSeR!
03.01.2009, 23:38
je nach dem was du mit grundlagen meinst

Siken
03.01.2009, 23:38
Ja gleiches Prinzip wie vorher.
Eingabe wird in Variable gespeichert.
Textdatei wird erstellt und dort wird die Eingabe "reingeschrieben".
Dann wird eine Verbindung zum FTP Server aufgebaut und die Textdatei hochgeladen <rel. schwer selbst zu coden wenn man keine Ahnung hat

Ganz im Ernst?
Vergiss es einfach und mach erst einmal das ganze offline.
Und wenn das dann klappt probiere dein Wissen zu erweitern und informiere dich über "sockets" und ftp ;)

krusty
03.01.2009, 23:42
du meinst nen keylogger...
das kannst du aber mit nem stealer verbinden...
naja, wenn du dich 2 wochen ran setzt haste bestimmt einen ;D

eRaSeR!
03.01.2009, 23:43
jo von online zeugs hab ich kein plan :P
ok^^ danke