PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 free Proxy´s



bolloys
04.01.2009, 02:53
Diese Seite hab ich mal einfach so beim rumsurfen gefunden
Anonymous, Proxy, Proxylist
Nicht getestet!
http://www.proxy4free.com/

MR.VAiN
04.01.2009, 03:09
samiar.ru/proxy :lol:

Genuine
04.01.2009, 03:17
"Sorry for English"
I have the application for Firefox (Foxy Proxy) and I'm trying to make my proxy work with that!!

MR.VAiN
05.01.2009, 01:52
"Sorry for English"
I have the application for Firefox (Foxy Proxy) and I'm trying to make my proxy work with that!!

Sorry for my bad english *gg
You can used the Firefox intern proxy at

Extras --> Option --> enhanced (?) --> Network --> Option
There's a Alternativ, too :lol:

cashfreak
05.01.2009, 03:43
I have the application for Firefox (Foxy Proxy) and I'm trying to make my proxy work with that!!

I recommend proxifier, I use it for a long time and was always happy with it :wink:

IRET
05.01.2009, 03:58
den kriegt man wenn man bei firefox in die adressleiste free proxy list eingibt^^
also sollte kein geheimnis sein
sind auch sehr langsam
von der geschwindigkeit her würd ich mehr cyberghost vpn raten(gratis und angeblich logfrei)

cashfreak
05.01.2009, 04:01
von der geschwindigkeit her würd ich mehr cyberghost vpn raten(gratis und angeblich logfrei)

Die loggen schon, blos loggen die nur wer sich wann auf dem server eingeloggt hat mehr nicht, und dadurch dass immer mehrere auf einem Server unterwegs sind kann nichts mit irgendjemand in Verbindung gebracht werden :wink:

Achja, wenn man sich bei Computerbild anmeldet bekommt man irgendwo eine Serial für einen CyberGhost Premium Account kostenlos :wink:

haxor007
05.01.2009, 04:04
Jor ganz schick nur sehr langsam i.wie bei mir ?
Hab da nicht wirklich viel erfahrung kennt sich damit jemand aus ? Gibt es auch Proxis bei denen man ohne probleme noch mit dsl 6000er speed oder so surfen kann ich habe 16k!

cashfreak
05.01.2009, 04:07
Gibt es auch Proxis bei denen man ohne probleme noch mit dsl 6000er speed oder so surfen kann ich habe 16k!

Gibt es, aber wird niemand umsonst anbieten :wink:
Kannst dir blos selbst einen zulegen oder einen kaufen irgendwo

haxor007
05.01.2009, 04:12
okey also versteh ich dass richtig wenn ich mir so nen swiss vpn oder relexx oder wie die auch alle heißen hol bin ich 100 % clean im netz und hab immer noch highspeed ?

cashfreak
05.01.2009, 04:18
100 % clean im netz und hab immer noch highspeed ?

100% geht nie, ist aber schon sehr sicher, highspeed auch nicht unbedingt, ich habe aber einen cyberghost premium account, der geht eigentlich von der geschwindigheit her. Relakks soll eher langsam sein wie ich gehört habe :wink:

MR.VAiN
05.01.2009, 04:27
100 % clean im netz und hab immer noch highspeed ?

100% geht nie, ist aber schon sehr sicher, highspeed auch nicht unbedingt, ich habe aber einen cyberghost premium account, der geht eigentlich von der geschwindigheit her. Relakks soll eher langsam sein wie ich gehört habe :wink:

ich benutze immer noch meinen free socks 5 elite proxy.
Super Speed.
Gute Anonaymität.
Was will man mehr ? :D