PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of Defeat



wallhalla
09.07.2007, 15:10
kann mir einer sagen ob es ein guten wallhack zur zeit giebt der nicht erkannt wurde oder ob es ein config ein stellung das mann da ein wallhack ein binden kann wie zb gl_monoligts 1 da werden mansche wände durch sichtig bitte um hilfe :D

XTR3M3H4CK3R
09.07.2007, 17:12
Must mal hier gucken:
http://www.darkcheats.org/cheatdb/index.php?game_id=14

Aber im Moment sind alle Cheats für DoD detected :(

wallhalla
09.07.2007, 20:50
trotzdem danke für deine hilfe kannst ja mal was posten wenn du weist ob was neues da ist :D

wallhalla
09.07.2007, 22:16
ich wird sagen jder soll das machen was er will ich habe 2 jahre dod so gezockt und bin so vielen cheatern begegnet jetzt will ich ein cheat der die ganzen leute zum kochen bringt 8) es ist mir egal was andere denken noch mach ich das was ich will

XTR3M3H4CK3R
10.07.2007, 11:17
ich wird sagen jder soll das machen was er will ich habe 2 jahre dod so gezockt und bin so vielen cheatern begegnet jetzt will ich ein cheat der die ganzen leute zum kochen bringt 8) es ist mir egal was andere denken noch mach ich das was ich will

Nach ner Zeit wird cheaten langweilig, glaub mir!
Am Anfang ist es cool immer zugewinnen und nie zu loosen....
ABER nach ein paar Tagen ist es sowas von stink langweilig wenn man nur noch gewinnt!

Im Endeffekt cheate ich nur um anderen den Spielspaß zuversauen :twisted:

N4wuko
10.07.2007, 15:41
Im Endeffekt cheate ich nur um anderen den Spielspaß zuversauen Sehr böse
-.- Das is noch beschissener...man man..

wallhalla
10.07.2007, 16:12
ich glaub dann werde ich nur cheaten wenn mir einer auf den sack geht und das passiet 1-2 mal am tag und da ist es besser sowas bereit zu haben als mich denn tot zu suchen :P

wallhalla
11.07.2007, 00:57
wollt noch mal fragen ob einer ne seite kennt wo man sich ein paar schöne scripts runterladen kann sniper script oder so