PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wrath of the lich king



T!g3r
04.01.2009, 21:10
ich habe jetzt ein problem mit der verbindung...es geht einfach nicht :( .... also ich will mich einloggen und dann steht da "connecting" dan warte ich einbissle und dann kommt ein fenster mit "unable to connect. please try agin later.........." ich habe windows vista 64-bit.

och menno könnt ihr mir helfen ?

p.s. ich spiele auf diesem server http://doenervich.de/wbb3/index.php?page=Portal ^^

Sirius.GER
04.01.2009, 21:13
hmm, mach mal deinen PC aus und baue das Netzteil aus und warte so ungefähr 5 Std dann sollte es gehen.

war bei mir auch so.

Montaxx
04.01.2009, 21:13
vll. die Realmlist falsch ?
W-Lan ?
Gleiche version wie der Server ?

Added after 30 seconds:


hmm, mach mal deinen PC aus und baue das Netzteil aus und warte so ungefähr 5 Std dann sollte es gehen.

war bei mir auch so.

LOL !

Netzteil ausbauen ? xDDD

made my day

alexnoob
04.01.2009, 21:14
die server heute sind sehr laggy, könnte vllt sein das der server kurze zeit nur off ist? versuch es mal später noch mal.. ansonsten weiß ich nicht woran es liegen könnte.. sonst ging es aber oder?

Montaxx
04.01.2009, 21:16
ließt mal genauer...er ist auf einem P-Server ^^

Gumball
04.01.2009, 21:16
Sorry,das ich auch spamme,reporte mich auch selbst,aber der Post von uploader freak ist purer Spam!

alexnoob
04.01.2009, 21:17
achso auf p-server..^^ ups xD naja mhm dann kanns ja sein das der p-server nur down ist.. ist ja meistens so bei denen.. am besten auf blizz umsteigen und genießen =P

edit// Gumball ich warte auf deinen report..^^

/proc/cpuinfo
04.01.2009, 21:18
uploader freak, das hättest du dir sparen können,

du spielst auf nem EMU, vllt haben die gerade ein Problem, wäre doch sinvoller sich an die zu wenden oder?
Was soll NetzTeil bringen, es ist ganzklar ein Timeout (Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau -> Der Server antwortet nicht/ oder zu langsam)

T!g3r
04.01.2009, 21:20
kp ich habe lange nicht mehr gezockt...ich habe auch schon einen anderen server ausprobiert genau das gleich prob...


habe die englische version hat normalerweise nichts mit zu tun...oder ?

Sirius.GER
04.01.2009, 21:21
uploader freak, das hättest du dir sparen können,

du spielst auf nem EMU, vllt haben die gerade ein Problem, wäre doch sinvoller sich an die zu wenden oder?
Was soll NetzTeil bringen, es ist ganzklar ein Timeout (Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau -> Der Server antwortet nicht/ oder zu langsam)

lol NETZteil und NETZkarte haben beide was mim Inet zu tun.

Glaub mir das hilft

Montaxx
04.01.2009, 21:23
Vor dem Posten, Gehirn einschalten.

GOTT LASS BRAIN.EXE ALS FREEWARE ANBIETEN !

alexnoob
04.01.2009, 21:24
lol ich glaube kaum... das netzteil "liefert" nur den strom... und die netzkarte wird wohl auch wenig damit zu tun haben... da die verbindung ja steht...rofl lol omg -.- //logik ;)

b2t: hast du auch auf die gleiche version wie der server gepatcht??? ich kenne server die sind noch auf 2.4.2 oder so^^

T!g3r
04.01.2009, 21:26
ja habe ich 3.0.3 ^^

Sirius.GER
04.01.2009, 21:26
Boah ihr Schweine macht mir halt alles kaputt xD ^^

Klar, der Server wird einen einfachen TimeOut haben.

Wieso frägst du nicht dort im Board nach?!^^

Montaxx
04.01.2009, 21:28
Schau mal hier:
http://doenervich.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=32

^^


ich schätze der Server steht, aber hat einfach nur ne neue Realmlist, die er aber nicht eingetragen hat, da er lange nicht gespielt hat, und daher noch die alte realmlist hat.

bin ich net gut ^^

T!g3r
04.01.2009, 21:30
ich weiß habe ich schon gesehen wie gesagt habe es auf einem anderen server versucht und habe genau die gleiche meldung bekommen ^^

Added after 2 minutes:

hier der link zur realmlist http://doenervich.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=236