PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista stürzt seit kurzem ständig ab



w4t3rdr4g0n
04.01.2009, 21:14
Habe seid einem halben Jahr ein Acer Notebook und mein Problem ist, dass mein Windows Vista einfach so abstürzt. Das bedeutet beim arbeiten mit dem Notebook wird ein schwarzer Display angezeigt jedoch ist das Notebook in Betrieb. Dann mach ich das Notebook aus und dann an und sehe dass er statt Windows Vista zu laden, nur folgendes Zeichen blinkend anzeigt: _

In dem Fall mach ich den Laptop aus und lasse ihn auch ca. 10mins aus.
Danach wenn ich ihn wieder anmache funktioniert alles wieder prima bis ca 20mins. - 1h einfach wieder der laptop den schwarzen bildschirm anzeigt und alles fängt wieder von vorne an.


Danke für jede Hilfe, falls ichs ins falsche Forum geschrieben haben sollte tut es mir herzlich leid und falls es schon einen ähnlichen Beitrag gibt den ich nicht gefunden habe, tut es mir auch leid.

MFG w4t3rdr4g0n

katerlysator
04.01.2009, 21:16
Hau alles runter und vista neu dfrauf funzt 99,9 prozentig sonst
einstellungenzurücksetzten
versuchen im sicheren modus hochzufahren(GOOGLE)9

MR.VAiN
04.01.2009, 21:33
Ich hatte das Problem auch mit meinem Acer.
Es liegt wohl daran, dass das Notebook wohl nicht zum Dekstop schaltet.

STRG+ALT+ENTF Hat hier immer geholfen.
Ansonsten, platt machen und neuinstallieren :wink:

Shadowman06
04.01.2009, 22:30
Schau mal ob die "Wärme richtig abgeführt wird

Hotwire
04.01.2009, 22:43
Schau mal ob die "Wärme richtig abgeführt wird
Jau, wäre auch meine Vermutung. Lad dir mal Everest (http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html) runter und prüfe deine Temps. Jedenfalls sollte die Öffung für den Lüfter immer frei bleiben.

w4t3rdr4g0n
06.01.2009, 11:55
Ja ihr hattet Recht.
Die Öffnung des Lüfters ist dummerweise unten am Laptop und somit direkt über den Tisch. Keine Luft kann somit raus und deshalb überhitzt er sich.
Vielen Dank