PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source Server Crasher



Casanova
05.01.2009, 00:30
Hallo ich hab ne frage ich besitzte zurzeit ne root wo ich paar cs:s server drauf habe und manchmal kommt so ein sp***t auf mein teamspeak und sagt das ich eure servere crashe und abhaupt und danach wenn ich z.b auf mein server spiele und der crasht laggt mein server auf mein dann hab ich 100er ping und mein server auf einmal von 10 auf 1000er ping und niemand auser ich hab rcon oder ssh zugriff und ich hab keine ahnung wie ers macht der macht überall egal welche server ohne rcon und admin wisst ihr wie ich des verhindern kann oder das programm gegen sein server einrichten kann??

Mfg Casanova


PS: ich wusste nicht auf welchen foren ich reinschreiben musste hab mal hier hin gepostet

eRaSeR!
05.01.2009, 00:37
ddos

verhindern kannst es soviel ich weiß nich (hatte nie son prob dass ich mich da auskenn :D)

MR.VAiN
05.01.2009, 02:01
Ja es ist möglich einen Crashen zu lassen.
den code in ne *.cfg schrieben und dann mit exec *.cfg in der console laden
sever joinen und mit der tast k den server crashen

alias "1" "timeleft;nextmap"
alias "2" "1;1;1;1;1;1;1;1;1;1"
alias "3" "2;2;2"
bind "k" "3;3;3;2"

funzt aber nur manchmal :lol:

haxor007
05.01.2009, 04:28
funzt i.wie gar net ^^ also habs auf 5 server probiert ging nit :S

Casanova
06.01.2009, 20:08
aber des muss doch ne script oder so geben das es nicht mehr attackiert so ein anti ddos angriff oder so was ?

Sirect
06.01.2009, 20:10
DDOS ist ein Angriff.
Wie kann "Anti-DDOS" dann auch einer sein?
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich verstanden was du sagen wolltest ^^

An0nym0us
06.01.2009, 20:21
So ein script funktioniert ja so, dass es die floodenden Ip's blockt...
Ich hab bisher nich davon gehört, dass es das auch für Css server gibt.

Und die oben beschriebene .cfg lässt keinen server crashen sondern erhöht nur die von dir gesendeten Pakete...
Damit wird keinesfalls ein Server down gehen.
Mit "Net_graph 3" kannst du auch die auswirkungen beobachten ;)

:SynDraXx

hamma123
06.01.2009, 20:25
Ich hab schon verstanden was Du willst. Unser Server wurde mal gehackt und wir wurden alle banned.

Aber wie man solche verhindern kann weiß ich auch nicht.

Du kannst ja nur das RCON changen, aber wenn der Typ das gar nicht braucht kannst Du NICHTS machen.

Glaub ich zumindest.