PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOR Einrichten ?



PAN
05.01.2009, 14:12
Hallo an alle Free-Hack User ich habe mit TOR Runter geladen und alles soweit ich weis RICHTIG eingestellt nun wollte ich mir eine Domein bei Domain24 "Kaufen" aber es klapp nicht weil wenn ich einen Button ( Weiter Button ) Drücke passiert nix also der lädt nicht kann es sein das es am Firefox liegt ? oder habe ich etwas Falsch eingestellt bei TOR also im moment gehe ich mit einem Elite Proxy aus China ins inet aber des ist mit zu schnell xD habe mich an etwas langsamere gewöhnt und wenn ich auf eine seite gehe die so schnell aufgebaut ist dann denke ich immer der Proxy funzt net also Bitte helft mir

MFG PAN

Runner
05.01.2009, 19:10
Hab auch Probleme mit Tor, hatte vorher Jap war besser obwohl es sich noch in der Enwicklungsphase steckt!
Auch war es so, dass wenn ich tor benutzt habe die ip sich meist nicht verändert hat. Weiß nicht hab bestimmt was falsch gemacht// für ne richtige Anleitung wäre ich dankbar.

Viele Grüße

EpicByte
05.01.2009, 20:11
Bei mir dauert das Seiten laden mit TOR immer ewig und wenn du auch nen nicht ganz so schnellen proxy benutzt kann das schon länger dauern versuch einfach mal die Seite zu laden und geh in der Zeit was essen^^