PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac Filter



KellerKind
05.01.2009, 16:55
Moin =D
Meine Vadaaaaa hat im mom voll die derbesten macken (o.O xDDD)
Ich darf nur noch 2 stunden am tag ins inet (also an pc darf nur hab kein inet -.-')

Und wenn ich mit dem reden will wird das dann wieder zu eine diekusion und dann flamt der immer rum das er keine diskusion haben will uns so halt^^.

Er "schließt" mir das inet im router über den "mac-filter" (router: dlink kacka) und wollt euch ma fragen ob ihr ein "bypass" o.Ä. kennt.

Ich bin im LAN drin und hab das router pw nur ich komm nich in den router wenn das inet "aus" is (-.-') hab noch ein wlan stick neben mir aber finde kein inet anschluss in reichweite (>.<)
Hab das programm smac aufm rechner doch wenn ich die nr änder hab ich auch kein inet.

Hat einer von euch eine idee?!

edit: unser router hat auch wlan :D vill kann man da was machen. Bekomm aber auch durchs wlan keine connection wenn der filter drin is

T²eXtra
05.01.2009, 17:15
Hi....

Ich hab da mal was gefunden...


Die eigene MAC-Adresse zu fälschen ist für einen Wardriver oder Warwalker in aller Regel das kleinste Problem. Mit geeigneten Tools ist die Fälschung problemlos möglich. Schwieriger hingegen ist es, die zugelassenen MAC-Adressen auszuspionieren. Hierzu wird der Netzwerkverkehr den das Drahlose Netzwerk erzeugt mitgesnifft und ausgewertet. Ist der Verkehr unverschlüsselt, kann eine gültige MAC-Adresse in kürzester Zeit bestimmt werden. Bei verschlüsseltem Traffic gestaltet sich dies schwieriger.

hoffe es hilft dir.... :P

Reddy
05.01.2009, 17:19
find heraus welche mac addy's eingetragen sind .. und wähle einem von nem client der gerade offline ist.

kevin4445
05.01.2009, 17:44
du kannst auch eine mac nehmen die online ist...kommt halt zu nem ip adressenkonflikt und dann musst du halt bei dir deine ip manuell zuweisen

KellerKind
05.01.2009, 17:50
Ich hab schon versucht die mac addy von meinem vater zu nehmen nur ich hatte kein inet. Muss ich dann pc neustarten oder lan kabel raus/rein ziehen?

Aber danke für eure tipps und das router pw is gesnifft =)