PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetverbindung geht während Css immer wieder aus! |W-La



Chillo1516
05.01.2009, 16:56
Hey Community :D!


Ich wollte letzens mal mit meiner Freundin Counter-Strike-Source zocken (Über Hamachi). Anfangs geht es auch ganze normal aber nach ungefair 1 bis maximal 10 Minuten geht ihr Internet immer wieder aus! Sprich ihr Ping steigt auf 900 an und schließlich verlässt sie dann automatisch den Server!
Sie joint dann immer wieder neu auf den Server, aber mit der Zeit nervt das ganze Rein und Raus! Weiß jemand Rat? Ich hab echt keine Ahnung was da los ist bei ihr! :(

Info:

Wir sind nicht am gleichen Router verbunden.
Sie benutzt W-Lan.

KellerKind
05.01.2009, 16:58
wenns wlan is gehört es eine kategorie runter in "wireless lan" oder wie das geschrieben wird :P

Chillo1516
05.01.2009, 17:01
Ja! Ich glaub abe nicht das es am W-lan liegt.

script-kiddy
05.01.2009, 17:04
Hatte ich auch mal.

Liegt an der Hardware, hatte damals ein' Arcor Router.

Fa-Na-Ti-Cs
05.01.2009, 17:06
Hey Community :D!


Ich wollte letzens mal mit meiner Freundin Counter-Strike-Source zocken (Über Hamachi). Anfangs geht es auch ganze normal aber nach ungefair 1 bis maximal 10 Minuten geht ihr Internet immer wieder aus! Sprich ihr Ping steigt auf 900 an und schließlich verlässt sie dann automatisch den Server!
Sie joint dann immer wieder neu auf den Server, aber mit der Zeit nervt das ganze Rein und Raus! Weiß jemand Rat? Ich hab echt keine Ahnung was da los ist bei ihr! :(

Info:

Wir sind nicht am gleichen Router verbunden.
Sie benutzt W-Lan.


Ihr macht das über hamachi?
Keine 2 gleichen Router?
Und am W-lan liegt es eigentlich nicht?

dann geb ich dir mal den rat erstell dir 'n neuen Hamachi "[Server]"! dann dürfte es wieder gehen

Chillo1516
05.01.2009, 17:36
Nein es liegt nicht am Hamachi Server ihr Internet ist einfach immer wieder Weg! Das passiert auch manchmal in Msn wenn wir Videounterhaltung machen! Also eigendlich immer nur unter höherer Last des Internets.

slyzer
22.01.2009, 17:08
Das miter größeren Last habe ich auch also atm wohne ich inner Ferienwohnung und wenn ich da meien Rechner aam laufen habe und unten die besitzer ihre Rechner anmachen is INternet auchweg..

Soweit ichweiß is das aber ein Technischer Defekt im Router...