PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trojaner erwischt



hinxX
09.07.2007, 20:43
Hi Leute, also ich habe einen Freund von einem Freund per BiFrost infiziert. Irgendwie hat er mit einem InternetSecurity Programm meine IP herausgefunden und den Namen, auf den die IP läuft, sprich er hat den Namen von mir.
Jetzt schreibt der mich an und ist natürlich sehr sauer. Ich habe aber nichts bei ihm gemacht, mich nie mit seinen Passwörtern auf irgendeiner Seite angemeldet, also nichts von seinen Daten missbraucht. Ich hatte ihn einfach nur als VIC. Was würde jetzt passieren, wenn er mich anzeigen würde, für was?, welche strafe?

Suicide
09.07.2007, 20:46
Hoffentlich bekommst du ne deftige Strafe. Hört doch endlich auf mit diesen blöden Trojanern zu spielen...

http://dejure.org/gesetze/StGB/202a.html

-=Player=-
09.07.2007, 20:46
also durch deine ip hat er nicht deinen namn, das ist bestimmt nur ne vermutung.
Wenn er es wirklich ernst meint, dann droh ihn auch.
Er hat bestimmt irgendwelchen illegalen stuff auf seinen rechenr, sag enfcah du hast beweise das er saugt und wenn er dich anscheißt, dass du ihn auch anscheißt. Kommt immer gut :D

Instailer
09.07.2007, 20:49
Also ich frag mich eins wie er deinen Namen herausgefunden hat.
Aber ist ja auch egal auch nur der Versuch ist schon Strafbar.

mfg instailer

Andyi
09.07.2007, 20:50
also durch deine ip hat er nicht deinen namn, das ist bestimmt nur ne vermutung.
Wenn er es wirklich ernst meint, dann droh ihn auch.
Er hat bestimmt irgendwelchen illegalen stuff auf seinen rechenr, sag enfcah du hast beweise das er saugt und wenn er dich anscheißt, dass du ihn auch anscheißt. Kommt immer gut :D

Is ne lange Geschichte, aber so hab ich mach meinen (verhassen^^)Physiklehrer ge0wned^^.

hinxX
09.07.2007, 20:56
Hey Suicide, ich kenne ihn ja, wir verarschen uns immer gegenseitig, also so ist das nicht... Nur er hatte ja nicht meinen Namen, sondern den von meinem Vater, auf den Internet angemeldet ist. Den kannte er gar nicht...

c4pone
09.07.2007, 20:57
schön doof .... aber wenn es wirklich dein freund ist wird er dich schon nicht anzeigen ...

hinxX
09.07.2007, 22:12
Wie teuer kann es denn werden?... Ich nehm mal an, dass fürs Gefängnis das zu wenig war^^

soulreaver
10.07.2007, 00:51
boah ey les doch junge...
keiner kennt hier die einzelheiten also kanns dir auch keiner sagen... wir können auch nich zaubern!

mchomy
11.07.2007, 20:01
hm sag es uns wenn du es raus gefunden hast würd ich auch gern wissen
und was ich auch wissen will warum man sein freund ein trojaner schikt

krallx
12.07.2007, 19:50
also unter freunden wird sowas normalerweise einfach mit derbe auf die fresse geregelt würd ich mal sagen (so würde ich das regeln, weil freunde verarscht man nicht) , denn man ist ja unter freunden ;)

Geek.x86
13.07.2007, 22:30
Man sollte es nicht einfach 'schönreden',aber wenn Ich alles richtig verstanden habt und Ihr Freunde seid,ist das kein Problem.

Wenn es zu einer Anzeige kommt,denke ich wirst Du,wenn Du nicht vorbestraft bist,laufen gelassen.Die durchsuchen deinen Rechner.(Ein Freund von mir wartet heute noch auf seinen Rechner,das is 2 Jahre her.)

Tipp von mir,falls er ne Anzeige durchzieht,zerstör Deine Festplatte :P

Er ist ganz leicht an den Namen gekommen...und zwar über den Provider.
Man kann z.B. ganz leicht (sofern man das Wissen hat.) die Daten rausziehen.

Habe diverse Male Telefonnummern und Anschriften gefunden,aber nicht verwertet.Habe eig nochnie irgendwelche Daten benutzt.

Was mich interessiert ist,wie Du vom Vic Rechner die Datei geschickt hast,oder haste einfach Vics ICQ gehackt ?

Meld Dich mal via ICQ oder PM bitte.

Hoffe ich konnte Dich beruhigen :P

erich
05.08.2007, 00:46
Wollte das Thema nochma aufrollen ... was ist rausgekommen?

inyourface
05.08.2007, 00:50
Wie teuer kann es denn werden?... Ich nehm mal an, dass fürs Gefängnis das zu wenig war^^

Gugg doch die Links von Suicide an!!! Und fürs Gefängnis? NEVER! Höchstens ne satte Geldstrafe.

hinxX
05.08.2007, 00:51
Gar nix wies der Zufall so wollte hatte ich ihn nochmal als VIC, hab Beweise vernichtet und mich wieder uninstalled,


~Ende~