PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [url]www.nazrek.org[/url] - Sexiness compressed in a blog



Nazrek
06.01.2009, 18:46
Hey ho.
Ich möchte euch gerne meinen Blog vorstellen:

www.nazrek.org (http://nazrek.org)
Ihr werdet in meinem Blog Tools & Sourcecodes, Tutorials, Videos, Bilder, Infos zu Lockpicking, sonstige Entdeckungen, und persönliches von mir finden können.
Das Themengebiet ist also breit gefächert:
Von privaten Geschehnissen, über Lockpicking, Programmieren bis hin zu Websecurity.
Alles natürlich noch im bzw am Rande des legalen ;)
Ich hoffe meine Posts werden euch gefallen und ihr schaut regelmäßig vorbei. Über einen Platz in euren Lesezeichen / Favoriten würde ich mich sehr freuen ;-P

Gruß Patrick

J0hn.X3r
06.01.2009, 19:23
Ich finde deinen Blog klasse, Meister Patrick :)

Nettes Design, bis jetzt ein toller Inhalt. Nette Videos :)

Wird bestimmt was tolles ;) *add to favorites*

Hotwire
06.01.2009, 19:32
Ja ich finds auch nett, das Design gefällt mir auch aber ich weiss nich warum, mich nervt dieser Blaue Kasten wo das Datum drin steht...^^ is ne Kleinigkeit aber ich finds irgendwie penetrant, der Rest sieht gut aus.

Fenerium65
06.01.2009, 19:33
sieht sehr giel aus und der Inhalt sit auch ziemlich interessant ;)

Nazrek
06.01.2009, 23:46
Danke schön für eure Meinungen.

>>aber ich weiss nich warum, mich nervt dieser Blaue Kasten wo das Datum drin steht...^^ is ne Kleinigkeit aber ich finds irgendwie penetrant, der Rest sieht gut aus.

Ich finde ebenfalls, dass dieser blaue Kasten etwas "penetrant" wirkt.
Ich finde sowieso, dass das ganze Design etwas zu "dick" aussieht.
Damit mein ich: Die ganzen Titel & Schaltflächen könnten etwas kleiner gemacht werden.
Werde ich die Tage evtl noch machen bzw. machen lassen - wenn ich es nicht hinbekomme.
Ich bin kein GFXer x)

So long...cya ;)

mkm394
07.01.2009, 14:21
sehr schönen blog hast du da :)


Sexiness compressed in a Blog

:D du hast es tatsächlich genommen :D

lg <3

Hotwire
07.01.2009, 16:57
Danke schön für eure Meinungen.

>>aber ich weiss nich warum, mich nervt dieser Blaue Kasten wo das Datum drin steht...^^ is ne Kleinigkeit aber ich finds irgendwie penetrant, der Rest sieht gut aus.

Ich finde ebenfalls, dass dieser blaue Kasten etwas "penetrant" wirkt.
Ich finde sowieso, dass das ganze Design etwas zu "dick" aussieht.
Damit mein ich: Die ganzen Titel & Schaltflächen könnten etwas kleiner gemacht werden.
Werde ich die Tage evtl noch machen bzw. machen lassen - wenn ich es nicht hinbekomme.
Ich bin kein GFXer x)

So long...cya ;)
Ja genau das meine ich. =)

_Shad0w_
10.01.2009, 00:32
naja die blogger...
schlichtes design ;-)