PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Freezer funktioniert aber nicht richtig wer kann Helfen?



KillerBoy-Dennis
07.01.2009, 14:26
Hallo,
also ich habe doch von Kat23 ( der jetzt LEIDER gebannt ist :cry: :( ) einen MSN Freezer bekommen. Und nun habe ich herausgefunden wie der funktioniert (habs selbst getestet):

Wenn ich mein PC gerade einschalte oder neustarte und mich im MSN Account noch NICHT eingeloggt habe und gleich freeze, dann komm ich nach 6 Stunden immer noch nicht rein, aber sobald ich mich in mein MSN Account einlogge, ab dann kann ich nicht mehr freezen. Dann muss ich PC Neustarten, nur um Addys freezen zu können. Und jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Kann ich da irgendwas machen, dass der Freezer richtig geht und auch funktioniert wenn man schon drinnen war?
2. Wenn es nicht möglich ist, wie kann ich dann mein Feind dazu bringen sich von MSN auszuloggen und Computer neuzustarten und so lange er es macht, schnell Freezen ?

Wäre echt toll wenn mir jemand die Fragen beantwortet.

Mit hoffnungsvollem Gruß,

euer Dennis.

FormChanger
07.01.2009, 14:29
ein freezer funzt nur wenn das 0pf3r offline ist vllt mal nachdenken
und waruzk ist Kat23 eig banned?


ach du sch3!sse^^ du bist der komische vogel der in voll vielen sigs ist^^
ich mag wölfe auch dennis^^
haha msn freezer lol^^ oh no

KillerBoy-Dennis
07.01.2009, 14:31
Ja aber ich habs bei meiner Addy getestet. Wenn ich mich einmal einlogge, dann auslogge und paar Minuten warte und meine eigene Addy freeze und noch mal 2-3 Minuten warte bis ich mich einlogge dann komm ich trotzdem rein obwohl Freezer geöffnet ist und auf meine Addy läuft. Aber gestern Abend hatte Kat23 im sein Profil eine rote Karte ?

Sh0nix
07.01.2009, 14:33
Wie wärs wenn du den mal uppst?

script-kiddy
07.01.2009, 14:34
Bug.
Frage beantwortet, bitte closen ^^

FormChanger
07.01.2009, 14:35
oh no!!!!^^ sry 4spam aber das muss jetzt einfach sein
deine signatur

Es ist ganz sicher ein neuer Rekord.
Bestimmt wohnt keiner so hoch wie ich.
Wir wohnen hier auf 1250 Meter Höhe über dem Meeresspiegel.
Wenn jemand doch noch höher als ich wohnt, dann soll derjenige sich bitte bei mir melden.
Aber ich glaube kaum dass jemand höher wohnt....

KillerBoy-Dennis
07.01.2009, 14:40
Wie wärs wenn du den mal uppst?

Ich glaub dass wird nicht nötig sein. Ich habe es mit einen anderen Freezer auch getestet und der andere Freezer läuft genau so dass man nur Freezen kann wenn man mit der Addy noch NICHT online war seitdem man seinen Computer gestartet hat.

Und ausserdem hat es Kat23 bei meine Addy getestet und ausser dass die Anmeldung verdammt lange gedauert hat, ist mir nichts besonderes mehr aufgefallen. Aber wo Kat23 bei Assassina probiert hat, dann hats ohne Probleme geklappt. Ohne dass er und Assassina beide PC´s neustarten müssen oder so.

Und jetzt hab ich herausgefunden dass der Freezer (aber auch andere Freezer) nur gehen, wenn man PC gerade startet und noch NICHT online war im MSN. Kann man dies irgendwie beheben? Wenn nein, wie bringe ich dann mein Feind dazu PC neuzustarten?

script-kiddy
07.01.2009, 14:58
Wie wärs wenn du den mal uppst?

Ich glaub dass wird nicht nötig sein. Ich habe es mit einen anderen Freezer auch getestet und der andere Freezer läuft genau so dass man nur Freezen kann wenn man mit der Addy noch NICHT online war seitdem man seinen Computer gestartet hat.

Und ausserdem hat es Kat23 bei meine Addy getestet und ausser dass die Anmeldung verdammt lange gedauert hat, ist mir nichts besonderes mehr aufgefallen. Aber wo Kat23 bei Assassina probiert hat, dann hats ohne Probleme geklappt. Ohne dass er und Assassina beide PC´s neustarten müssen oder so.

Und jetzt hab ich herausgefunden dass der Freezer (aber auch andere Freezer) nur gehen, wenn man PC gerade startet und noch NICHT online war im MSN. Kann man dies irgendwie beheben? Wenn nein, wie bringe ich dann mein Feind dazu PC neuzustarten?

Social Engineering ist das Zauberwort.
Freezer funzen immer dann, wenn das Opfer off ist.
Mit NeuStart hat das absolut nichts zu tun.
Fehlschluss von dir.

Assassina
07.01.2009, 14:58
Bug.
Frage beantwortet, bitte closen ^^

KEIN Bug!

Der Freezer funktioniert einwandfrei, kat23 und ich haben das getestet, keine Ahnung, was Dennis falsch macht.

KillerBoy-Dennis
07.01.2009, 15:08
Aber ich habe es öfters getestet, der Freezer geht bei mir nur wenn das Feind sein PC neustartet... Ich habs bei mein Bruder auch probiert und das gleiche Ergebnis! Wer kann mir da bitte helfen? Wenn schon ein Freezer geht ist ja gut aber schön wärs wenn der dann auch bei mir "richtig" gehen würde. Ich dachte ja nur, vielleicht hat da jemand paar Ideen oder so wie man den Freezer 'richtig' macht.

script-kiddy
07.01.2009, 15:13
Aber ich habe es öfters getestet, der Freezer geht bei mir nur wenn das Feind sein PC neustartet... Ich habs bei mein Bruder auch probiert und das gleiche Ergebnis! Wer kann mir da bitte helfen? Wenn schon ein Freezer geht ist ja gut aber schön wärs wenn der dann auch bei mir "richtig" gehen würde. Ich dachte ja nur, vielleicht hat da jemand paar Ideen oder so wie man den Freezer 'richtig' macht.

Entweder:
1 - Deine Opfer (Nicht Feinde!) sind noch in Hotmail o.ä. eingeloggt
2 - Deine Opfer (Nicht Feinde!) blocken dich einfach, weil du scheisse laberst, sind also garnicht off

Such dir was davon aus ^^
Btw frage ich mich, wer hier das Opfer ist :S

KillerBoy-Dennis
07.01.2009, 16:40
Aber ich habs doch mit meine eigene Addy und die Addy von mein Bruder auf verschiedenen mehreren PC´s ausprobiert.. Und immer so wie ich es erzählt habe kommt als Ergebnis raus.

Ich hab da paar Feinde die mich halt aufregen im MSN.

script-kiddy
07.01.2009, 16:42
Aber ich habs doch mit meine eigene Addy und die Addy von mein Bruder auf verschiedenen mehreren PC´s ausprobiert.. Und immer so wie ich es erzählt habe kommt als Ergebnis raus.

Ich hab da paar Feinde die mich halt aufregen im MSN.

Nenn es bitte Menschen :D

Also, du machst da was falsch.
Das musste ich leider feststellen, da du nichteinmal einen Steamacc bedienen konntest.

Also entschuldigst du dich nocheinmal bei kat23, für die Mühen, und nimmst einfach Icecold und fühlst dich cool.
Na, wie findest du das?

Sirect
07.01.2009, 16:43
1.) Du hast Feinde - Dann hack Sie mit deinen NP Exploits.
2.) Es gibt bei MSN sowas wie ignorieren.
3.) Alder was geeeeeeeeeeht ^^

KillerBoy-Dennis
07.01.2009, 17:06
IceCold ReLoaded geht auch nicht bei mir, ich habs getestet mit 2 PCs und verschiedenen "Test Addys" .. Sogar hab ich auch die Firewall und das Antivir Programm ausgeschaltet...

FormChanger
08.01.2009, 12:46
du bist einfach nur zu dumm das zu machen

KillerBoy-Dennis
08.01.2009, 12:47
NEIN BIN ICH NICHT ich geb die Addy ein und drück auf Freeze Button und warte bis da steht "Account Frozen!" und ich komm immer noch rein obwohl ich vor dem Freezen mein MSN beendet habe!

script-kiddy
08.01.2009, 12:58
du bist einfach nur zu dumm das zu machen

word.

du kannst ja nichteinmal einen steammacc bedienen :roll:
vllt wäre es das beste, das zu archivieren?

KillerBoy-Dennis
08.01.2009, 17:39
Man ich weiß genau wie ein Freezer geht weil ich selbst früher gefreezt habe nur jetzt geht es nicht richtig !!

kat23
08.01.2009, 18:13
Dennis, ich hab dir deinen Freezer gecoded damit du Ruhe gibst. Also mach das jetzt auch. Ich befehle dir hiermit, nichts mehr zu schreiben, okay?

Sirect
08.01.2009, 18:17
Also:

Ein MSN Freezer kann nur noch 3 min Freezen, bekommt aber einen 15 min Ban (Der auf den Account ausgesprochen wird.)
Das heißt du kannst NIEMALS jemanden dauerhaft Freezen.

Punkt. Ende dieses Threads.


ENDE!

KillerBoy-Dennis
08.01.2009, 18:17
Kat23 ich hab diesen Code:


(>^^)> l00l ( . )( . ) b00oO0bies ( . )( . ) <(^^<) um 19:12 Uhr ganz genau in meine Statusnachricht eingefügt. Wenn ich den jetzt bis 23.00 Uhr drinnen lasse kann ich "richtig" Freezen ohne dass mein Feind dann immer PC neustarten muss?

kat23
08.01.2009, 18:18
Kat23 ich hab diesen Code:


(>^^)> lool ( . )( . ) b00oO0bies ( . )( . ) <(^^<) um 19:12 Uhr ganz genau in meine Statusnachricht eingefügt. Wenn ich den jetzt bis 23.00 Uhr drinnen lasse kann ich "richtig" Freezen ohne dass mein Feind dann immer PC neustarten muss?

Ja, wie ich dir schon im MSN gesagt habe, es ist wichtig dass du diesen geheimen Code und die Regenbogen in deinem MSN Nick lässt! Viel Spaß. (Und damit sollte das Thema auch beendet sein...)

blackcat
08.01.2009, 18:19
Killerboy, wo se reccht haben haben se recht.. Soviel wie du über einen Steam-Account wusstest bezweifle ich das du nicht einmal weißt wie man mit Solche Progi's umgeht :P.

KillerBoy-Dennis
08.01.2009, 18:22
Aber dann ab 23 Uhr kann ich die Regenbogen und den Code entfernen, oder??

kat23
08.01.2009, 18:24
Aber dann ab 23 Uhr kann ich die Regenbogen und den Code entfernen, oder??

Dennis, ich hab dir doch alles erklärt, und ich kanns dir hier nicht nochmal erklären, da hier leider nicht alle Admins so entspannt wie GG sind und ich dann sofort wieder gebannt werde. Also, ein letztes mal: Du lässt den Code bis 23:23 drin, danach startest du deinen PC neu und ersetzt die Regenbogen durch Herzchen, diese musst du dann 10 Minuten drin behalten, danach klappt es. Und jetzt hör auf hier zu schreiben!

c1ox
08.01.2009, 18:50
Dennis is fame :D

Pana
08.01.2009, 20:50
warum kann der fauler nicht einfach mit hand freezen ? man muss doch einfach nur die addy von dem "feind" eingeben dann 15 mal falsches kennwort eingeben und immer einloggen dann ist die addy für 10 minuten gebannt und er hat seine freude. ein freezer funktioniert auch nicht anders. wenn du den freezer sagst "hey freeze mir mal die addy: hacker@cracker.de" und drückst auf freeze dann geht der freezer 15 mal mit der addy mit falschem kennwort rein "awrhiskgneu8teifnsdkf" irgendwas dann ist die addy für 10 mins gebannt. was soll so toll daran sein wenn das opfer dan eh nach 10 minuten wieder rein kommt ?

und wenn du schon so faul bist dann lerne das grundwissen von delphi und mach dir selbst so´n tool dann weißt du auch selber ganz genau wie es funktioniert. und ausserdem bin ich auch anfänger in delphi aber die sprache ist gar nicht mal so schwer ;)

KillerBoy-Dennis
09.01.2009, 10:24
Mit der Hand ist es Scheiße. Und ausserdem bringt es auch nichts, wenn das Feind PC neustartet. Wenn mein Opfer sein PC neustartet dann kann er ab der zweiten Minute wieder rein, und wenn der PC nicht neustartet geht das Freezen überhaupt nicht. Ich will unbedingt dass das Freezen richtig geht und nicht dass das Opfer PC neustarten muss und ab der zweiten Minute eh wieder rein kommt weil sonst bringt es echt nix.

Und Kat23, dein Trick hat bei mir leider auch nicht funktioniert.

Cr4ckEye
09.01.2009, 10:41
Hast du es wirklich bis 23:23 Uhr drin gelassen? :lol:
Und Leute wie Katharsis werden gebannt :roll:

Und zum aller letzen Mal: Du kannst ihn rein technisch nicht dauerhaft bannen, es sei denn du ÄNDERST sein PW.

KillerBoy-Dennis
09.01.2009, 10:44
hast dus wirklich bis 23:23 uhr drin gelassen? :lol:
Und Leute wie Katharsis werden gebannt :roll:

Ja ich hab es bis 23:23 Uhr drinnen gelassen und alles ganz genau so gemacht wie es Kat23 mir gesagt hat aber der geht trotzdem nicht richtig.. :cry:

kat23
09.01.2009, 14:40
Dennis, nimm doch einfach deinen Schlitten und fahr deinen Berg runter.

zeus7
09.01.2009, 14:40
und benutz keinen lift mehr oderso um hoch zu kommen :)

Pana
22.01.2009, 12:24
ich wohn doch von dennis keine 40 km entfernt ich kenn den feldberg im hochschwarzwald ich wohne ja selbst im schwarzwald oder besser gesagt "tiefschwarzwald" freiburg auf 200 meter ü. nn oder so (interessiert mich nicht^^).

@dennis: wenn du willst komm ich zu dir und zeig dir mal wie gut der freezer funktioniert okay?