PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mein Feind überreden sein PC neuzustarten dank



KillerBoy-Dennis
07.01.2009, 15:04
Hallo,
wie kann ich mein Opfer dazu bringen sein Computer neuzustarten? Und dass nicht einmal, sondern jeden Abend sobald ich on bin und der auch on ist einmal neuzustarten? Weil ja mein MSN Freezer (http://free-hack.com/viewtopic.php?p=536416#536416) nicht richtig funktioniert, muss ich wissen wie ich mein Opfer dazu bringen kann. Wenn ich mal nett frage dann sagt er immer "ich logge mich höchstens ein- und aus und wenn du was wegen der Verbindung testen willst such dir einen anderen aus" und so und wenn der es schon macht und seit dem Neustart nicht mehr rein kann, dann macht er es zum zweiten mal 10000% nicht mehr ! Und wenn ich ihn einen Trojaner schicke (z.B. shutdown -s -t 10) und es von Batch in EXE umwandle dann nimmt mein Feind einfach nichts mehr von mir an. Ich hoffe sehr, jemand kennt dazu ein paar Tips oder Tricks. thx!

Liebe Grüße,
euer Dennis.

script-kiddy
07.01.2009, 15:07
Es liegt an deinem Freezer -.-
OMG ey.

Bist du wirklich so du**, das du nichteinmal andere Leute zu etwas überreden kannst?
Vergiss das ganze Zeug und geh auf ein Bushidoboard, da sind Gleichgesinnte und du kannst mit deinen 1337-pr0n-toolz angeben.

Darkmiller
07.01.2009, 15:07
brain.exe

Reddy
07.01.2009, 15:09
schick ihm einen gefakten windows patch ..der unbedingt nach der installation neu starten muss ...

es gibt sovele möglichkeiten .. die frage is nur warum muss er neustarten bzw warum willst du dass er neustartet?

Bozok
07.01.2009, 15:15
jo so ist es brain.exe erst updaten dann starten dann überlegen ob du sowas posten solltest...

M.H.MyHomie
07.01.2009, 15:16
Ich habe ein Tipp für dich :

Hack ihn dann kannst du den Pc immer aus machen.
Über Posion Ivy einfach. Ausführen und dann shutdown.exe
glaube ich.
Wieso willst du eig. das er sein Pc neustartet ?

Darkmiller
07.01.2009, 15:19
und wenn du nicht weißt was Brain.exe ist, dann suche es mit Sufu.dll ;)

Bozok
07.01.2009, 15:21
oder ich habs:
-google.de öffnen
-server.exe suchen
-alle server.exe runterladen und starten! Egal was dein AV Scanner sagt
-nun abwarten und Tee trinken es wird bestimmt was passiern!

script-kiddy
07.01.2009, 15:25
oder ich habs:
-google.de öffnen
-server.exe suchen
-alle server.exe runterladen und starten! Egal was dein AV Scanner sagt
-nun abwarten und Tee trinken es wird bestimmt was passiern!

OMFG!

Das darfst du nicht aus dem 2nd-Lvl kopieren, das Tut ist NonPub -.-'
Toll.


Ich uppe trotzdem mal den Freezer den ich immer benutze.

Reddy
07.01.2009, 15:27
jungs ... ohne scheiß ich frag mich grad wer hier der/die dummen sind!

es is die social engineering area ... also is die frage korrekt... und wenn da en schlauer kerl vorm rechner sitzt wird der net ohne weiteres neustarten! Und wenn der Rechner es selbst macht ohne meldung weiß jemand dass was net stimmt...
daran merkt man dass ihr selbst echt nur mit tools arbeiten könnt und net nachdenkt wie ihr unauffälig an euer ziel kommt!

Sirect
07.01.2009, 15:29
Aber warum zum Teufel sollte er alle 5 min seinen Rechner neustarten? xD

hamma123
07.01.2009, 15:33
Ich hab nen als ts fluter getarnten Shut Down Client gehabt. Damit konnte man alle verarschen.

Hab ich aber jetzt leider nicht mehr.

Sei halt kreativ.

Sonst haste hier echt nichts verloren.

Assassina
07.01.2009, 15:35
jungs ... ohne scheiß ich frag mich grad wer hier der/die dummen sind!

es is die social engineering area ... also is die frage korrekt... und wenn da en schlauer kerl vorm rechner sitzt wird der net ohne weiteres neustarten! Und wenn der Rechner es selbst macht ohne meldung weiß jemand dass was net stimmt...
daran merkt man dass ihr selbst echt nur mit tools arbeiten könnt und net nachdenkt wie ihr unauffälig an euer ziel kommt!

Danke, erster guter Beitrag hier... Nur weil Dennis hier schon viel Scheiße geschrieben hat, muss man nicht jeden seiner Posts sofort niedermachen, wenn er mal ernsthaft und im richtigen Bereich um Hilfe fragt.

Sirect
07.01.2009, 15:37
Schreib dir ein VB einfach 2 Sockets dann kannste seinen Rechner einfach so runterfahren?
Einfach einen Listener und einen Client und beim Listener machste einfach eine Interpretation der erhaltenen Bytes?

McDiego
07.01.2009, 15:59
Hallo,
wie kann ich mein Opfer dazu bringen sein Computer neuzustarten? Und dass nicht einmal, sondern jeden Abend sobald ich on bin und der auch on ist einmal neuzustarten? Weil ja mein MSN Freezer (http://free-hack.com/viewtopic.php?p=536416#536416) nicht richtig funktioniert, muss ich wissen wie ich mein Opfer dazu bringen kann. Wenn ich mal nett frage dann sagt er immer "ich logge mich höchstens ein- und aus und wenn du was wegen der Verbindung testen willst such dir einen anderen aus" und so und wenn der es schon macht und seit dem Neustart nicht mehr rein kann, dann macht er es zum zweiten mal 10000% nicht mehr ! Und wenn ich ihn einen Trojaner schicke (z.B. shutdown -s -t 10) und es von Batch in EXE umwandle dann nimmt mein Feind einfach nichts mehr von mir an. Ich hoffe sehr, jemand kennt dazu ein paar Tips oder Tricks. thx!

Liebe Grüße,
euer Dennis.


etwas zu deinem nick....

ich wohne viel höher: 1600müm

script-kiddy
07.01.2009, 16:06
Ich uppe dem lieben Dennis jetzt mal meinen Freezer, dann sollte Ruhe herrschen.

KillerBoy-Dennis
09.01.2009, 10:27
Hallo,
wie kann ich mein Opfer dazu bringen sein Computer neuzustarten? Und dass nicht einmal, sondern jeden Abend sobald ich on bin und der auch on ist einmal neuzustarten? Weil ja mein MSN Freezer (http://free-hack.com/viewtopic.php?p=536416#536416) nicht richtig funktioniert, muss ich wissen wie ich mein Opfer dazu bringen kann. Wenn ich mal nett frage dann sagt er immer "ich logge mich höchstens ein- und aus und wenn du was wegen der Verbindung testen willst such dir einen anderen aus" und so und wenn der es schon macht und seit dem Neustart nicht mehr rein kann, dann macht er es zum zweiten mal 10000% nicht mehr ! Und wenn ich ihn einen Trojaner schicke (z.B. shutdown -s -t 10) und es von Batch in EXE umwandle dann nimmt mein Feind einfach nichts mehr von mir an. Ich hoffe sehr, jemand kennt dazu ein paar Tips oder Tricks. thx!

Liebe Grüße,
euer Dennis.


etwas zu deinem nick....

ich wohne viel höher: 1600müm


Wo wohnst du denn in welcher Stadt/Dorf/Berg ?

Und kennt jetzt keiner mehr Tips, um den anderen User dazu bringen den PC neuzustarten?

MR.VAiN
09.01.2009, 10:57
Hallo,
wie kann ich mein Opfer dazu bringen sein Computer neuzustarten? Und dass nicht einmal, sondern jeden Abend sobald ich on bin und der auch on ist einmal neuzustarten? Weil ja mein MSN Freezer (http://free-hack.com/viewtopic.php?p=536416#536416) nicht richtig funktioniert, muss ich wissen wie ich mein Opfer dazu bringen kann. Wenn ich mal nett frage dann sagt er immer "ich logge mich höchstens ein- und aus und wenn du was wegen der Verbindung testen willst such dir einen anderen aus" und so und wenn der es schon macht und seit dem Neustart nicht mehr rein kann, dann macht er es zum zweiten mal 10000% nicht mehr ! Und wenn ich ihn einen Trojaner schicke (z.B. shutdown -s -t 10) und es von Batch in EXE umwandle dann nimmt mein Feind einfach nichts mehr von mir an. Ich hoffe sehr, jemand kennt dazu ein paar Tips oder Tricks. thx!

Liebe Grüße,
euer Dennis.


etwas zu deinem nick....

ich wohne viel höher: 1600müm


Wo wohnst du denn in welcher Stadt/Dorf/Berg ?

Und kennt jetzt keiner mehr Tips, um den anderen User dazu bringen den PC neuzustarten?

Was willst'en du mit dem Reboot überhaupt bezwecken?

speedy1337
09.01.2009, 12:41
mach ein anderen freezer und nich sowas....

Pana
09.01.2009, 17:08
da habt ihr alle 100% funktionsfähige msn freezer.

*KLICK* (http://free-hack.com/viewtopic.php?p=538682#538682)

CrazyBoris
09.01.2009, 18:50
Killer Boy Dennis + Freezer = Kultiger Klassiker

adrian2005
24.01.2009, 17:21
einfach wäre shutdown

Grim-Reaper
24.01.2009, 18:30
Killer Boy Dennis ich wohne auch höher als du nämlich auf ca 1550 m.ü.M.

Zu deiner Frage... Vielleicht soltest du dein Hirn einschalten?

buddiman
24.01.2009, 23:31
Was ziemlich oft funzt, sag zu deim VIC:

Ich wette du schaffst es net 127.0.0.1 die IP von XYZ zu hacken. wenn er so unterbelichtet ist und den troja ausführt wird er darauf anspringen udn es versuchen wollen, rede was von cmd oder bat datei mit 127.0.0.1 shutdown -t 10(oder wie der befehl auch immer ist^^)

sonst einfach warten... iwann wird er restarten

dette
24.01.2009, 23:54
Schreibdoch in VB oder was anderem einen "Trojaner" dernur die Funktion hat dem Vic immer wieder sein Rechner runterzufahren, wenn er das mehrmals machen sollte machste das ganze halt mit autostart..

OrangenSaft
24.03.2009, 16:52
Sag ihm doch, dass du was bestimmtes wissen willst was bei ihm beim Boot-Vorgang passiert. Dann startet er vlt neu.

sp1nny
24.03.2009, 17:17
Datum?