PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Counterstrike



Assassina
07.01.2009, 15:28
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. Counter Strike:

Da Dennis' Steam-Account gehackt wurde, wollte ich ihm meinen eigenen schenken (Original-CD, gekauft - nicht gezockt). Ich selbst habe das Game seid Ewigkeiten hier herumliegen, habe es aber noch nicht einmal ausgepackt gehabt. Dennis sagte mir, er bräuchte nur den Key, das Game selbst könnte er sich dann selbst runterladen, angeblich offiziell und völlig legal. Naja, ich habe ihm den Key genannt, aber seiner Aussage nach bekommt er immer nur die Fehlermeldung, dass er die CD zur Installation einlegen soll. Runterladen könne er das Game nicht.

Macht er da schon wieder irgendwas falsch? Oder braucht er tatsächlich die Original-CD?

Ich selbst kann ihm leider nicht weiterhelfen, da ich wie gesagt selbst noch nicht gezockt habe.

Liebe Grüße

Assassina

hamma123
07.01.2009, 15:37
Wenn du ihm die STEAM Login Daten gegeben hast muss er das Game runterladen können.

Gabst du ihm nur den Installations Key wirds nix.

Für weitere Infos gerne ICQ: 445668305

Gamok
07.01.2009, 15:44
Kannst ihm ja einen Steam Account machen, auf dem das Spiel installieren und ihm den Account geben. So leicht ist das :P

Edit:
Du hast aber auch nen Narren an dem Dennis gefressen oder? (Sagt man das so? o_O)

Youzer
07.01.2009, 15:45
Dann wird das Spiel auf Assassina Rechner installiert , nicht auf seinen. Oder denkst du Steam installiert das Spiel auf ihre Server?

SunnyBlacky
07.01.2009, 15:47
http://store.steampowered.com/

runterladen, Account erstellen, Key hinzufügen und dloaden.

Gamok
07.01.2009, 15:47
Nein.. Dann ist das Spiel auf ihrem Account drauf und dann kann er es ueber Steam laden. Sie kann das Spiel ja sofort loeschen und trotzdem bleibt es auf dem Account.

Assassina
07.01.2009, 16:01
Och nee, kein Bock das Spiel bei mir zu installieren und nen Account zu erstellen...

Also ich habe ihm nur den Key gegeben, er meinte, mehr braucht er nicht.

Accountdaten habe ich ihm nicht gegeben, weil ich das Spiel nichtmal ausgepackt hatte, ich habe mir also noch nie nen Account da gemacht.

Also gehts nun, ohne dass ichs installiere? Oder nicht?

script-kiddy
07.01.2009, 16:02
Er braucht deine Accdaten, geht in den Acc (da Key bereits genutzt), läd es runter, fertig.

/e:
Da wart ihr schneller.
Er macht sich einen Acc, loggt sich ein, gibt den Key ein, fertig.
Würde dem aber nicht alles in den P* stecken, wenn ich du wäre.
Ihr verwähnt ihn zu sehr.

Assassina
07.01.2009, 16:03
Er braucht deine Accdaten, geht in den Acc (da Key bereits genutzt), läd es runter, fertig.

Also ist es nicht möglich, dass er sich selbst einen Account erstellt? Ohne dass ich das Spiel installiere und mir einen mache?

script-kiddy
07.01.2009, 16:05
Er braucht deine Accdaten, geht in den Acc (da Key bereits genutzt), läd es runter, fertig.

Also ist es nicht möglich, dass er sich selbst einen Account erstellt? Ohne dass ich das Spiel installiere und mir einen mache?

Siehe letzter Post, habe es mal reineditiert.

ScaR
07.01.2009, 16:06
Wenn er einen Account hat kann er einen neuen Produktkey eingeben und hat somit das Game.

Assassina
07.01.2009, 16:08
Er braucht deine Accdaten, geht in den Acc (da Key bereits genutzt), läd es runter, fertig.

/e:
Da wart ihr schneller.
Er macht sich einen Acc, loggt sich ein, gibt den Key ein, fertig.
Würde dem aber nicht alles in den P* stecken, wenn ich du wäre.
Ihr verwähnt ihn zu sehr.

So hat ers wohl gemacht, aber es hat halt angeblich nicht funktioniert. Ich habe auch langsam die Nase voll. Kath codet ihm nen Freezer,der 100% funktioniert, er sagt, geht nicht. Naja, und was jetzt den Account angeht: Keine Ahnung.

Added after 52 seconds:


Wenn er einen Account hat kann er einen neuen Produktkey eingeben und hat somit das Game.

Ja, dachte ich auch. Aber angeblich hat er das Game dann eben nicht, er könne es angeblich nicht runterladen. Meine Güte, ich glaub ich schicke ihm die CD mit der Post!!!

Negative
07.01.2009, 16:35
key schon benutzt würd ich mal sagen oder auf deutsch; OWNED XD

hamma123
07.01.2009, 16:45
WIE KANN MAN SICH SO LANGE ÜBER EINE SO EINFACHE SACHE STREITEN / UNTERHALTEN? :D:D

SiGGi20
07.01.2009, 16:47
Man ist doch nicht so schwer Assassina lädt sich kurz Steam runter <10 mb und erstellt einen Account und fügt dann Counter Strike zu dem Account hinzu und da man dazu die Cd einlegen muss kann er dies ja tun und danach die Account Daten an Dennis weitergeben. Dazu muss Assassina das Spiel selbst nicht installieren sondern nur den Client und der Arbeitsaufwand sind 5 Minuten.