PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundeskriminalamt Warenbetrug 13.06.08 - 28.11.08



assualt
07.01.2009, 15:51
Guten Tag,
Ich habe heute Post vom Bundeskriminalamt Bekommen das ja die Harte seite der Polizei und im brief steht nicht drinne wer mich verklagt oder um was es geht nur vom 13.06.08 - 28.11.08 Warenbetrug ich habe aber eigentlich nur steam acc's via trojaner und sonst nur einmal ein pp acc nen game gekauft sonst weiteres aber net und sowas kann ja kein Zeitraum von 5Monaten sein oder können das Nicht bezahlte rechnungen sein ? Aber dann geht es doch net zum Bundeskriminalamt?

Kann mir da wer Helfen habe jetzt ein Termin komme bei mein zuständigen berater nicht durch.

Help Me Please für Infos was

Wegen es sollen 5Monate sein :(
Das sieht doch sicha nach einer Harten Strafe aus Bundeskriminalamt.....

Gruss Sam

Sirect
07.01.2009, 15:54
Ich würde mal behaupten da kommt einiges auf dich zu xD
Vll hat aber auch jemand deinen Rechner als Proxy benutzt?

Montaxx
07.01.2009, 15:58
Hatte auch ma Post von denen ^^
will jetzt net weiter drauf eingehn...

wenn du keine 18 bist, und das dein 1. mal war (keine vorstrafen) werden sie das Verfahren wohlmöglich fallen lassen, wegen einem Jugendschutzgesetz ( i-was mit typischem Jugendlichen Verhaltens blabla )

Suicide
07.01.2009, 16:01
Da sie keinen "genauen" Tatzeitpunkt nennen können oder haben, geben sie eben solch eine Zeitangabe an. Also mach dir wegen dem Zeitraum keinen Kopf.
Verschaff dir nen Anwalt, über den lässt du dir Akteneinsicht holen und dann weißt du auch ganz genau was Sache ist. Was dir genau vorgeworfen wird und wer das Ganze angeleiert hat..

assualt
07.01.2009, 16:04
Anwalt kostet Geld Geld ich hab vorstrafen bin 19 Was heißt das c.a. genau für mich shice fuck the line

Aber wäre es betrug wären die doch in meiner haustür reingeballert oder net :( Ohhh Shit

Montaxx
07.01.2009, 16:13
hm nee
denke nicht das die in deine Wohnung stürmen, wegen einem Account ;)

assualt
07.01.2009, 16:20
Bin durch gekommen.......................................... ...............................
.................................................. .................................................. ...
.................................................. .................................................. ...
Warenbetrug Herr.******
W-Lan Karte nicht Erhalten
Warenwert 11Euro
Anwalt hat er sich alles genommen!


HALLO NE W-LAN KARTE UND ICH DREH AM RAD MEINE WARE GEHT IMMER RAUS UND DER FICKT RUME WEGEN EINE W-LAN KARTE --.-- Kann mir auch kein schreiben oda E-bay meldung machén ne warum auch -.-

Also >Geklärt<
Wollt scho sagen hab nix gemacht im internet

dioXin
07.01.2009, 16:34
nun vll regt es dich dazu an, nun vorsichtiger zu sein...

assualt
07.01.2009, 17:47
Bin überall vorsichtig daher war ich so Geschockt hab entweder Proxy an oder halt andere sachen insgesamt lösch ich mein Hex Biftost auch sofort und hab relative oft eigen switch und so

Hotwire
07.01.2009, 18:19
Bin durch gekommen.......................................... ...............................
.................................................. .................................................. ...
.................................................. .................................................. ...
Warenbetrug Herr.******
W-Lan Karte nicht Erhalten
Warenwert 11Euro
Anwalt hat er sich alles genommen!


HALLO NE W-LAN KARTE UND ICH DREH AM RAD MEINE WARE GEHT IMMER RAUS UND DER FICKT RUME WEGEN EINE W-LAN KARTE --.-- Kann mir auch kein schreiben oda E-bay meldung machén ne warum auch -.-

Also >Geklärt<
Wollt scho sagen hab nix gemacht im internet
Ja sowas gibts - Rechtsschutzversicherung macht's möglich.

hamma123
08.01.2009, 17:20
Wenn ich so eine Mail kriegen würde, würde ich sofort anfangen zu heulen.

Eine Vorstrafe und Deine Arbeitskarriere ist kaputt.

MfG

Sh0nix
08.01.2009, 17:24
Er hat Post bekommen, bitte bitte bitte erst lesen und dann denken, er ist vorbestraft und danke das du ihn so motivierst. -_-

knife
08.01.2009, 17:35
Wo ist denn die W-Lan Karte hin?