PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : direktinstallation von .exe



br00_pwn
07.01.2009, 16:51
hey,
wollte mich mal erkundigen, wie ich am besten folgendes mache:
ich möchte das sich eine exe direkt aus dem explorer installiert.

nehmen wir mal das beispiel, wenn man sich java downloaded. man geht auf die seite und dann startet eine fenster (kein explorer fenster) daraufhin klickt man auf installieren und die "software" wird automatisch installiert ! kann mir jemand geneueres dazu sagen ?

danke schonmal

redshark
07.01.2009, 16:56
du meinst sowas wie eine Installation^^ (na klar was für ne frage)
in welcher programmiersprache?

ich denke mal du hast noch nicht programmiert...


dann startet eine fenster (kein explorer fenster)

also sowas wie eine installationsroutine mit prozentanzeige oder sowas?

br00_pwn
07.01.2009, 17:03
also ich möchte eine fake seite von irgeneinem online player nutzen, ich stelle ein profil online, die leute klicken darauf, sehen ein video player - klicken drauf und werden auf die gefakete seite gelinkt, wo sie einen codex oder sonstwas downloaden:) sprich meinen server.
naja, habe wenig programmierkentnisse..

ja genau, du hast es schon richtig interpretiert ..

redshark
07.01.2009, 17:07
ja für soetwas gibt es binder... es sei denn du bist daran interresiert selbst einen zu schreiben...

br00_pwn
07.01.2009, 17:09
was willste denn mit bindern, ich hab meinen server 100% FUD /run+scan...will nur das er direkt installiert wird, sprich nicht erst downgeload und angeklickt werden muss, sondern direkt eine installation startet sobald man auf einer seite einen link anklickt, z.b codex downloaden !

redshark
07.01.2009, 17:11
ja dafür gibt es activex in browsern aber keine ahnnung davon...

br00_pwn
07.01.2009, 17:14
ja die habe ich da leider auch nicht :) weiss jemand genaueres ?

Sirect
07.01.2009, 17:29
Sowas nennt sich "Drive By Download", und gibt es für alle gängigen Browser.
Leider sind die Exploits schnell gefixt wenn sie Public werden, oder bleiben lange NP.

br00_pwn
07.01.2009, 17:38
nein, es soll ja normal installiert werden, nicht durch eine lücke ... also wie wenn ich z.b flashplayer downloade...dann startet nach dem klick auf den link, banner ect. eine installation...der vic soll halt denken er installiert was anderes, nen player codex oder sonstwas..

redshark
07.01.2009, 17:53
ja und genau das macht ein binder.... ein binder bindet dein FUD EXE mit einem nützlichen programm....

br00_pwn
07.01.2009, 17:56
ja das ist mir schon klar...aber damit muss der vic ja das gebundene tool runterladen und öffnen...aber ich möchte ja, dass sich das programm automatisch installiert...das ein installationsfenster aufgeht, nach dem der link angeklickt wurde, wo dann z.b steht... klicken sie auf weiter um die intsallation zu starten...

Youzer
07.01.2009, 18:29
ist klar. und du denkst sowas gibts? dann könnte jeder nächste link auf freehack ein link sein woman einfach draufklickt und schon öffnet sich der server im hintergrund und man muss nix downloaden.

das geht nicht.