PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sohn erschlägt Eltern mit Axt!



StefanW
07.01.2009, 17:56
Sohn erschlägt Eltern mit Axt!

Das Ehepaar, das am Montag in der Güllegrube eines Bauernhofes im oberbayerischen Penzing tot entdeckt wurde, ist von seinem Sohn getötet worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, gestand der 34-Jährige, seine Eltern mit einer Axt erschlagen zu haben.

Bei der Obduktion des 70 Jahre alten Landwirtes und seiner 53 Jahre alten Frau wurden Spuren von Gewalteinwirkung gefunden. Die Polizei vermutet, dass das Verbrechen seit längerem geplant war.

http://nachrichten.t-online.de/t.gif

Mutter erschlagen
Bereits am Montagabend war der ledige Sohn des Ehepaares ins Visier der Ermittlungen geraten. Der Landwirt lebte bei seinen Eltern und bewirtschaftete den Hof. Im Rahmen der Vernehmungen gestand der 34-Jährige, am Samstag gegen 20 Uhr in der Nähe der Güllegrube mit einer etwa 70 Zentimeter großen Axt auf seine Mutter eingeschlagen zu haben. Die Verletzte habe er in die Grube geworfen und dort erschlagen.

Vater in Güllegrube ertrunken
Dem Geständnis zufolge lockte der Sohn danach seinen Vater aus dem Wohnhaus und schlug ihn nieder. Den Bewusstlosen warf er ebenfalls in die Güllegrube, wo der Mann ertrank. Nach der Tat soll der Sohn die Grube mit einem Deckel verschlossen haben. Anschließend habe er sich gewaschen und sei zu Bett gegangen. Ein genaues Tatmotiv konnte der Verdächtige laut Polizei nicht nennen. Der 34-Jährige ist nach Auffassung der Staatsanwaltschaft Augsburg des zweifachen Mordes verdächtig.


Hier haben wir wiedermal ein Familiendrama!
Der Sohn kommt einfach mal so, und erschlägt seine Eltern!!

Der muss schon schwehr Geistige störungen gehabt haben, das er sich soetwas überhaupt traut! Mit einer Axt zuzuschlagen!!

ich meine, wenn alle Kriege, wie jetzt im gazastreifen, mit Äxten und Knüppeln geführt werden würden! Dann würden sich die Soldaten glaube ich nicht trauen so ein ding jemanden über den kopf zu ziehen und dann noch auf Ihn einzuschlagen! Da ist es leichter einfach einmal abzudrücken...Was auf unserer Welt abläuft ist nicht mehr normal!!

Gruß Stefan

Lov
07.01.2009, 17:58
Einfach nur Schlimm!

zeus7
07.01.2009, 17:58
Hier haben wir wiedermal ein Familiendrama!
Der Sohn kommt einfach mal so, und erschlägt seine Eltern!!


einfach so wird der das bestimmt net gemacht haben der wird schon nen grund gehabt haben^^

StefanW
07.01.2009, 18:04
@zeus7
ja, aber trozdem, des kanns ja nicht sein das der bei seinen Eltern Klingelt und dann einfach mit der Axt auf sie einschlägt, oder!?

zeus7
07.01.2009, 18:05
was weißt du vllt ist der von denen jahrelang missbraucht und geschlagen worden unso?

slyzer
07.01.2009, 18:05
SOwas is echt schlimm.

Und naja viele Mörder brauchen kein Grund um Leute zu töten...

inyourface
07.01.2009, 18:07
SOwas is echt schlimm.

Und naja viele Mörder brauchen kein Grund um Leute zu töten...

Einen Grund gibts immer, ob geisteskrank oder Rache, es sind Gründe, aber trotzdem krank.

StefanW
07.01.2009, 18:10
Ja, des ist einfach unmenschlich!!

slyzer
07.01.2009, 18:12
Hm ja,

aber das mitem Grund da oben wa glaube darauf bezogen das er keinen Grund hatte seine Eltern zu töten wie z.B SIe hat mir Geldgeklaut or what ever.

Naja das er Geisteskrank is is iergendwie kla..

zeus7
07.01.2009, 18:14
man muss noch lange net geisteskrank sein um jemanden zu ermorden?

StefanW
07.01.2009, 18:15
Ja, dass es immerwieder solche shiZe Fälle gibt...
Das sich nicht einmal ne Family vertragen kann...:/
Is schon schlimm!

WoBo
07.01.2009, 18:19
omg...
hass wut und trauer verursacht nur sowas

PcN00b
07.01.2009, 18:19
Wow, bin echt geschockt! Was muss der erlebt haben um so ne Tat vollbringen zu können?!? Ich hätte da Skrupel!

Hoffentlich findet die Polizei jetzt keine Pc-Spiele, in denen Gewalt vorkommt auf seinem Rechner! Dann geht die Debatte erneut los...-.-!

Schönen Abend noch!

Gribbler
07.01.2009, 18:21
kann passieren

StefanW
07.01.2009, 18:22
@PcNOOB
Ja, des wärs ja wieder mal...
Immer sind dann die PC Spiele schuld...
Aber in manchen fällen ist es leider auch so...
Die können diese games einfach nicht im Kopf verarbeiten...
Was ich nicht verstehen kann...Ich binn 14 und spiel auch hin und wieder mal so Zuegs wie
Postal 2 oder Call of Duty 5...oder so....

Naja, alle menschen sind verschieden! :/

Darkmiller
07.01.2009, 18:25
ja, aber trozdem, des kanns ja nicht sein das der bei seinen Eltern Klingelt und dann einfach mit der Axt auf sie einschlägt, oder!?

ich denk mal nicht das er klingelt wenn er eine Axt hat :P

PcN00b
07.01.2009, 18:31
Ja, z.T. kommt es natürlich von den Spielen aber 99% der Gamer haben keine Probleme ihre "Erlebnisse" zu verarbeiten! Aber genau dieses 1% ist das Problem....:(

Wenn man die Schuld an einem solchen Fall dann auf ein Spiel schiebt ist das meiner Meinung nach flasch! Solche Personen sind einfach krank und als Auslöser könnte auch ein Film oder ein Buch "dienen"!

hamma123
07.01.2009, 18:36
Scheiße ey

EpicByte
07.01.2009, 18:40
Krank warum bringt der seine Eltern um und dann auch noch so brutal...

Sirect
07.01.2009, 18:40
kann passieren

Joa ich denk das war ein WoW-Spieler der mal die Stats seiner neuen Main-Hand ausprobieren wollte xD

zeus7
07.01.2009, 18:42
@hamma spam?!
@pcnoob:
wenn 1% aller "killerspiel"-spieler böse wären, dann wären dass mehr als 1-2 fälle pro jahr
aber nein die medien müssen alles überdimensional aufbauschen usw.
hat das irgendwann mal jemand erwiesen dass "killerpsiele" wirklich diese auswirkung haben? nein!
also
fast so schlimm wie mit dem knut das war auch alles überdimensional aufgebauscht worden (ich weiß der vergleich is scheiße^^)

uploader freak
07.01.2009, 18:43
OMG alter das ist echt verrückt

EpicByte
07.01.2009, 18:54
wenn 1% aller "killerspiel"-spieler böse wären, dann wären dass mehr als 1-2 fälle pro jahr
aber nein die medien müssen alles überdimensional aufbauschen usw.
hat das irgendwann mal jemand erwiesen dass "killerpsiele" wirklich diese auswirkung haben? nein!
also
fast so schlimm wie mit dem knut das war auch alles überdimensional aufgebauscht worden (ich weiß der vergleich is scheiße^^)
Das mit den Computerspielen wird immer wieder von den Medien übertrieben damit die was zum schreiben haben. Z.B. Jemand anderes würde das selbe tun und spielt Counter-Strike ---> dann wird alles auf das "brutale Killerspiel" Counter-Strike abgeschoben...

zeus7
07.01.2009, 18:57
100% aller amokläufer essen brot verbietet brot das werkzeug des bösen ...
genauso nämlich^^

Gondolin
07.01.2009, 19:30
100% aller amokläufer essen brot verbietet brot das werkzeug des bösen ...
genauso nämlich^^

ja! Das ist genauso nämlich! :twisted:

Auf jedenfall glaub ich nciht, dass der Bauer da WoW oder so gezockt hat, wird ja nirgendwo im Artikel was über Computerspiele erwähnt.. und gleich auf der nächsten Seite regen sich alle über die Medien auf, dass die alles den "Killer"-Spielen in die Schuhe schieben... ihr seid auch krank, so fixiert...
Es wird doch nirgendwo was von Killerspielen im Artikel erwähnt xD
oder bin ich blind?


:D

PcN00b
07.01.2009, 19:54
Ne, wirds nich! Ich habe das als Möglichkeit erwähnt! Weiß ja net ob die Grünen den Rechner (fals vorhanden) schon dursucht haben oder net!

:)

Gondolin
07.01.2009, 20:04
Ne, wirds nich! Ich habe das als Möglichkeit erwähnt! Weiß ja net ob die Grünen den Rechner (fals vorhanden) schon dursucht haben oder net!

:)


Falls der überhaupt nen Rechner gehabt hat xD

eRaSeR!
08.01.2009, 00:14
verrückt

wie bereits schon gesagt wurde. hass, wut, trauer

also ich bin überzeugt davon dass sowas nich von pc spielen kommt. ich selber zock nur cs is ja ab 16 oder so und je nachdem ob ich bock hab so games wie bf, ut, die sind ja alle nich schlimm und zensiert
postal auch mal wurde aber langweilig
naja was ich sagen wollte is dass man cs genausogut mit wasserspritzpistolen und unterschiedlicher strahlgröße zocken könnte^^. es geht um die strategie(in der gruppe) und um das zielen nich um leute zu töten
horrorfilme sollen laut TV 8x stärker iwelche störungen verursachen die man halt (je nach person) nich verarbeiten kann

also vorstellen kann ich mir auch nich dass jm cs zockt und am tag später des nachmacht....
außer er kapiert nich dass er grad im "RL" is und nur 1 leben hat^^

Added after 26 minutes:

achja.
kack thema interessiert mich aber :P:
ich selber könnt grundsätzlich niemand töten (ballerspiele ändern meine einstellung dazu nich xD)
außer wenn zb jm aus der family, freunde, bekannte, oder fremde bedroht werden (mit waffe)
und wenn ich ne waffe hätte und jemand schießt auf mich würdes mir glaub auch schwer fallen, bis ich mir denk "scheisse der schießt auf mich" xD dann würd ich sogar zurückschießen^^

denke mal es is bei vielen so. oder nich? was würdet ihr machen? würde mich ma so interessieren

Gumball
08.01.2009, 04:50
Bei der Obduktion des 70 Jahre alten Landwirtes und seiner 53 Jahre alten Frau wurden Spuren von Gewalteinwirkung gefunden. Die Polizei vermutet, dass das Verbrechen seit längerem geplant war.

Er 70,sie 53?
17 Jahre Unterschied?
Das ist heute ja noch etwas zum wundern,damals war das sicher moralisch noch anstossender.
So wie ich gerechnet hab,ist schon früh^^

53-34=19

Sie hat ihr Kind also mit 19 bekommen?
Von einem damals 36 Jährigem?

Denke nicht,dass diese Familie "normal" war,er wird sicher Gründe haben,ob diese jedoch nachvollziehbar sind?

Alisao
08.01.2009, 12:29
@PcNOOB
Ja, des wärs ja wieder mal...
Immer sind dann die PC Spiele schuld...
Aber in manchen fällen ist es leider auch so...
Die können diese games einfach nicht im Kopf verarbeiten...
Was ich nicht verstehen kann...Ich binn 14 und spiel auch hin und wieder mal so Zuegs wie
Postal 2 oder Call of Duty 5...oder so....

Naja, alle menschen sind verschieden! :/

Ich kann die Menschen irgendwie nicht mehr verstehen! Voll krank ;(.

Genau und dann schiebt man alles auf die Pc-Spiele....

N4dja
21.01.2009, 12:06
ich sage es mal so KEIN MENSCH EGAL WER HAT DAS RECHT EINEM MENSCHEN DAS LEBEN ZU NEHMEN

die gründe warum er es getan hat weis nur er ohne einen grund zu haben töte ich keine menschen

wenn ein mensch gestört ist und er spass daran hat leute zu töten dann ist der grund spass
es muss was passiert sein der typ hatte sicher seine gründe

CrazyBoris
21.01.2009, 12:41
wirklich grausamer tod :-(

-=RaZzor=-
01.02.2009, 15:11
Naja wenn die Psyche am arsch ist..,
kannste alles eiskalt machen ;) ..

Sarge_stoni
02.02.2009, 10:18
das ist doch wirklich krank oO