PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im wlan netz was nun??



sxary
08.03.2006, 14:00
Hallo
bin jetzt in einem fremden wlan netz drin. die computer sind aber gerade aus, waskann ic denn so alles machenim netz? portz habe ich schon freigegeben, was noch? wen er wieder online ist schicke ich ihm auch trojaner. aber was kann ich noch machen??
MfG

Qgel
08.03.2006, 14:10
du brichts also in ein wlan ein ohne einen grund oder plan was du danach machen willst...
na klasse :roll:

wie willst du dem jenigen ueberhaupt nen trojan unterjubeln?? ich nehme nicht an das er zufällig den autostart-ordner im netzwer freigegebn hat...
also wie willst du es hinkriegen dass der trojan auch ausgeführt wird??

sxary
08.03.2006, 18:33
du brichts also in ein wlan ein ohne einen grund oder plan was du danach machen willst...
na klasse :roll:

wie willst du dem jenigen ueberhaupt nen trojan unterjubeln?? ich nehme nicht an das er zufällig den autostart-ordner im netzwer freigegebn hat...
also wie willst du es hinkriegen dass der trojan auch ausgeführt wird??

geheeinfachauf seinen rechner mit \\xxx.xxx.xxx.xxx\c$ dann habe ich freigabe auf seinem rechner. ich nehme malan naher ist derbesitzer wieder online mit seinem pc. dann krige ich ihn. ich schätze mal das er kein admin PW, wenn ja kann ich das hacken, bzw umgehen??

X-FReak
23.03.2006, 13:38
hi also ich hätte ma folgende frage
Was kann man außer sich die Freigaben,surfen und netsend sonst noch in einem WLAN machen ??

X-FReak
24.03.2006, 12:18
Und wie verschaff ich mir " zugriff auf die im Netzwerk vorhandenen Pcs verschaffen"
????

X-FReak
06.06.2006, 15:17
Ich wollte nur wissen was ich machen kann wenn ich in einem anderen wlan netz bin. Dann werde ich die verschlüsslung usw. wohl schon geknackt haben. oder ??

Also ich kann dann sniffen,frei surfen,auf die pcs zu greifen aber nur mir die freigaben angucken und wenn ich glück habe c$ anwenden richtig ??

Oder fehlt was ??

x-freak

X-FReak
06.06.2006, 16:32
Vielen dank werd das mit den exploits ma ausprobieren.

und auch großen dank an alle andere

thx

x-freak

::CLOSE::