PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW Umsonst



operator
10.07.2007, 13:18
Also da ich hier auch schon einige fragen gestellt habe. Will ich hier auch mal ne nützliche Sache anbieten, wenn einer bock hat auf nem Privaten Server WoW zu zocken, kann siche einfach bei dieser Icq-Nummer melden 344553573, wenn ihr Probs mit dem Server habt einfach mal hier ins Forum schreiben oder an ein In-Game Gm melden.





Gruß Opi&Andy

II Pichy II
10.07.2007, 13:34
ist der server lagfrei?bzw. wieviele spieler spielen drauf?

operator
10.07.2007, 13:36
Jo der Server ist auf Deutsch und hat die üblichen Bugs die auch die Offizielen Server haben!

Chis
10.07.2007, 13:44
Off Topic...

und wer hat den lust auf verbackte Server

operator
10.07.2007, 15:31
ich sagte doch er ist nicht verbackt nur soser wie wow eben backs hat übrigens version ist 2.1.2 einstellung ist 2fache exp rate und leute sind bis jetst nur wenig drauf is n gut gemaeintes angebot wems net past schnautze halten


Übersetzung von Andy:
Ich sagte doch er ist nicht verbuggt, er hat eben nur die Bugs die das Normale WoW eben hat. Übrigens ihr könnt mit jeden Patch den ihr habt auf den Server zugreifen und er hat die 20fache Exp rate, viele Leute sind da noch nicht draus ist ja hier jetzt auch ein gut gemeintes Angebot, also wems nicht passt Fresse halten.

o_O
10.07.2007, 15:33
lol ... es ging ihm um deine rechtschreibung und ansonsten um nix ... du schreibst immer

"verbackt" es heißt aber "verbuggt"

cembot
10.07.2007, 15:39
eigentlich auch nicht verbuggt aber auch egal

operator
10.07.2007, 15:40
jo thx für den hinweis sory aber was erwarted ihr bei lrs aber könt ihr ja net wissen ^^

Chis
10.07.2007, 15:41
ich sagte doch er ist nicht verbackt nur soser wie wow eben backs hat übrigens version ist 2.1.2 einstellung ist 2fache exp rate und leute sind bis jetst nur wenig drauf is n gut gemaeintes angebot wems net past schnautze halten

Und jetzt mal entschlüsselt!

Ich sagte doch der Server ist nicht verbugt, nur eben die selben Bugs die WoW auch hat. Der Server läuft auf Version 2.1.2 und hat ne doppelte exp Rate, trotzallem sind nur recht wenig Leute auf dem Server. Das ist nur nen gut gemeintes Angebot von mir, wem dass nicht gefällt soll einfach das Maul halten.

=======================

Und diese entschlüsselung von mir ist auch nur ein gut gemeintes Angebot und ich verlang dafür absolut keine GGL, wenn dir dass nicht passt einfach Klappe halten ;)


Ich hab allerdings noch ne Frage: Was unterscheidet deinen WoW Freeshard von allen anderen ?

Nein, normalerweise flame ich sowas nicht, aber hier isses echt extrem.

hannes
10.07.2007, 15:49
dein Angebot find ich nett ich überlegs mir ma ob ich dich ma per icq anschreib.

hannes
10.07.2007, 18:15
macht den doch alle ma nich so fertig^^

ne ma im ernst warum hast du dieses topic( http://www.free-hack.com/viewtopic.php?p=157700#157700 ) aufgemacht, hättest auch hier fragen können

blacky
10.07.2007, 19:51
www.mcmultigaming.de


da war ich mal Chef-GM die haben jeden tag 200player dauerbesetzung:D des ist einer der besten server wo es gibt

Batz
12.07.2007, 19:10
Wenn ich sowas sehe...das langweilt mich etwas hart^^
ist halt für die gimps die es nie schaffen auf 70 zu kommen und mal gescheite epix zu haben ne :<
me = hardcoreraider , hab sogar t5 Teile :wink:

Jabba
13.07.2007, 10:39
www.wowstatus.net
da habt ihr ne große auswahl an p servern ;)

h@nfm@ster
13.07.2007, 10:55
ich hab mir mal nen win root gefaket und darauf einen privaten laufen lassen
prob is halt, dass es viele bugs gibt und man sollte schon en paar freunde haben die mitzocken

Spyder
16.07.2007, 15:15
Würde da gerne mal mitmachen.Habe aber leider kein WoW :(

Râzor
16.07.2007, 15:32
es gibt doch seitens blizzard die möglichkeit das spiel zu ziehen.

Also die Ausrede zählt net ;)

Spyder
16.07.2007, 15:37
Könntest du mir den Download geben?Ich weiß da echt nicht weiter.SSSSSSSSOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRY!

Edit:So.Ich habe jetzt den Download.Zockt einer von euch auf einen privaten server der gut ist?

eXo
19.07.2007, 20:12
Wenn ich sowas sehe...das langweilt mich etwas hart^^
ist halt für die gimps die es nie schaffen auf 70 zu kommen und mal gescheite epix zu haben ne :<
me = hardcoreraider , hab sogar t5 Teile :wink:

an deiner stelle wäre ich ja nicht froh darüber das nur ein Spiel dein rl kontrolliert :lol:

Batz
20.07.2007, 00:01
Wenn ich sowas sehe...das langweilt mich etwas hart^^
ist halt für die gimps die es nie schaffen auf 70 zu kommen und mal gescheite epix zu haben ne :<
me = hardcoreraider , hab sogar t5 Teile :wink:

an deiner stelle wäre ich ja nicht froh darüber das nur ein Spiel dein rl kontrolliert :lol:

Man kann alles unter einen Hut bringen, stressig, aber machbar ;)

thuggy
27.07.2007, 15:06
@Batz is doch ma sinnlos da kümmer ich mich lieber um mein normales leben und bin da gut anstatt mir den stress anzutun und noch ein 2tes RL anzufangen :roll:
Ausserdem is WoW stink langweilig !!
aber ich will hier nich mit irgendwem streiten weil es immer andere geschmäcker gibt also pls ~close~ :P

banger
24.08.2007, 05:16
Wenn ich sowas sehe...das langweilt mich etwas hart^^
ist halt für die gimps die es nie schaffen auf 70 zu kommen und mal gescheite epix zu haben ne :<
me = hardcoreraider , hab sogar t5 Teile :wink:

t5 teile ist keine kunst ausserdem gibt es auch private funserver was auch nochmal merh spass macht weil alles einfach mal alleine gemacht werden kann

Siken
24.08.2007, 05:34
na klar ;D
.additemset blablabla
oder was`?
habe wow schon aufm priv server gespielt aber zocke jetzt auf blizz und muss sagen das einfach was ganz anderes ist...