PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Tut für Selbstentpackendes WinRar Archiv + MP3



domiistylez
08.01.2009, 18:17
Hallo ich hoffe mit diesem Thread wird mir geholfen. Ich habe bestimmt über eine halbe Stunde die SuFu benutzt und nichts gefunden auser ein Video TuT von Kennykiller aber ich habe wirklich nicht gerade Lust das von rs zu downloaden, deswegen wollt ich mal fragen ob das nicht möglich ist mit zu sagen was ich bei den "SFX Erweiterte Optionen"
einstellen soll um eine MP3 und eine EXE zu binden.

PS: Tut mir echt leid wenn ich was übersehen hab, es ist aber war ich habe mit der SuFu zugewannt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Fettes Thanks schonmal - Mfg Dome :D

Thunderstorm
08.01.2009, 22:25
Also dann werden wir dir mal behilflich sein.
Also du must als erstes SFX-->Erweiterte SFX Optionen-->Setup-Programme ( Die MP3 und die EXE eintragen)-->Modi-->Anzeigemodus ( Auf alles ausblenden setzten ) -->Überschreibmodus ( alle Datein überschreiben )--> Wenn du dann noch willst kannst du bei Logo und Icon noch ein neues Icon hinzufügen.
M.F.H ThunderStorm

MöchtEgernhacker
08.01.2009, 22:31
SuFu wurde sicher nicht benutzt!
Außerdem haben wir eine Binder Sektion!

X21
08.01.2009, 23:22
Wenn ich mich nich irre gibts genau so ein Tut hier schon...

freiwild221
09.01.2009, 14:33
Kennykiller13 hat davon n sehr gutes tut gemacht. Such mal in der rat section

wui:>
09.01.2009, 14:38
du willst, dass wir dir helfen, aber selbst lädst du dir nichtmal ein gutes tut darüber??
mein tipp:
lad es.. da sind bestimmt noch andere sachen für dich interessant..

ehrlich.. manche wollen es direkt in den a*sch geschoben bekommen...

domiistylez
09.01.2009, 14:52
ehrlich.. manche wollen es direkt in den a*sch geschoben bekommen...

Fettes Thanks an Thunderstorm. :)

Und den möcht ich noch was loswerden unzwar find ich es eine Unverschämtheit hier einfach son Dreck reinzuposten wie zb: "Wir haben hier eine Binder Sektion" Ich habe nach einem RAR Archiv gefragt!! Und nach keinem Binder und die SuFu wurde benutzt!

Und was ich noch nicht okey finde ist folgendes "ehrlich.. manche wollen es direkt in den a*sch geschoben bekommen..." ich meinte ist mir egal was du dazu sagst und ob es dir nicht gefällt das ich so ein Thread aufmache "ABER BERHALTE ES FÜR DICH!"

Ist nicht böse gemeint bei mir hat es etwas mit höfflichkeit zutun ich weiß nicht wie das bei euch ist aber wenn ihr so dumme Kommentare postet wem bring des was niemand soll nur so eine Methode sein "Boa jetzt diss ich den ma so ein noob ehy" ist es das? den berhaltet es für euch das will keiner hören. Danke nochmal an Thunderstorm
MfG Dome

wui:>
09.01.2009, 15:02
1. sollte es beleidigend für dich sein, möchte ich mich entschuldigen, war nicht meine absicht.
2. [Suche] Tut für Selbstentpackendes WinRar Archiv + MP3 lautet dein threadname, dann solltest du dich auch mit dem begügen was schon vorhanden ist (tuts von kennykiller13 und kyare hab ich im kopf die das gezeigt haben).
3. wenn jeder einen thread aufmacht, wenn er sich nicht ein tut ziehen möchte, geht das board ziemlich schnell den bach runter.
4. sollte dir des net reichen, schreib ne pm, bevor hier alles in spam ausartet.