PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine idee für internetpräsenz...



cabhead
08.01.2009, 18:54
Hey ich hab vor ne seite zumachen .. hab auch 100te ideen nur alles was mir einfällt gibts schon :-(
meine letzte idee war eine linkpage
aber solche gibts ja auch schon wie sand am meer ...
nu wollt ich fragen ob sich sowas lohn ?
und/oder ob ihr vll ne gute idee habt was man machen könnte .. hab voll bock ne page zu machen ... nur fällt mir nichs ein .
vll euch ;-) ich bin mal gespannt ...

ps: sollte legal sein ^^ keine warez site usw ... was, was viele anlockt

zeus7
08.01.2009, 18:59
mach ne unnötige meine ex nackt seite und versuch geld damit zu machen ^.^

Youzer
08.01.2009, 19:02
Ich geb dir n ganz geheimen Tipp. Erzwing dir nichts. Die guten Ideen kommen durch Zufall.

Achja lern in der Zwischenzeit weiter HTML , PHP und vergröß dein Wissen fürs Internet.

Gumball
08.01.2009, 19:04
Also wenn ich Ideen brauche,das mach ich aus Langeweile nur so,auch wenn ich selten eine davon umsetze,aber gute Ideen im Hinterkopf sind immer gut ;).

Denk mal nach,was du persönlich im Internet toll finden würdest,aber was es leider (noch) nicht gibt.
Findeste sicher viel.

zeus7
08.01.2009, 19:04
könntest dich auch als typ bewerben der andren leuten ne website macht

Youzer
08.01.2009, 19:07
Wenn du dich mal mit Forensystemen beschäftigt hast , dann schau dir sie mal an und denk nach was dir an den meisten Forensystemen nichtgefällt , was man nicht braucht und was du besser machen könntest. ;)

Also ein eigenes System coden.

RolF32
08.01.2009, 19:11
Oder ein Shop mit Designs oder Wallpaper seite Forum usw!!

cabhead
08.01.2009, 19:14
mh... ich glaub ich warte noch ^^ bis ich meine ausbildung als fachinformatiker (abgeschlossen) hab ....
ich glaub danns teht mir die welt offen ^^ trotzdem würd ich schonmal anfangen was zu amchen aber was? habt ihr auch keine idee

vll ne signatur und avatar börse ...
das hat ich auch mal als idee...
oder so ne linkliste ...
ach ich hab kein plan ^^ pls sacht mir was ...

slyzer
21.01.2009, 07:20
Mach doch ne Phishing site die sind immer gerne gesehen im Internet.

Aber ne wie wäres mit der Idee eine Tutorial Seite (giebs zwa wie sand am meer aber der großteil is schrott) wo aber auch dei User ihre Tuts einschicken können...

Lg

script-kiddy
21.01.2009, 07:45
Solche Seiten die du anforderst sind richtiges Geld wert wenn man sie umzusetzen weiß.
Entweder man wird so dumm sein, sie dir zu verraten oder einfach nett.
Lass dir Zeit.
Kannst auch mal im RL schauen was dich aufregt, und dann evtl eine Seite dazu basteln.