PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assault Cube 4-free download



McDiego
09.01.2009, 17:48
Assault cube ist ein Ego-Shooter game. Ich finds geil. Nur 44 mb ohne registrierung und kostenlos.

link: http://www.chip.de/downloads/AssaultCube_23931962.html

Was steht als erklärung?

AssaultCube ist ein kostenloses Action-Game, in dem zwei Elite-Teams gegeneinander antreten.


Fotostrecke: AssaultCube

Das kostenlose Spiel AssaultCube - vormals unter dem Namen ActionCube bekannt - ist ein rasanter Ego-Shooter im Stil vom Klassiker Counterstrike. Das Spiel verwendet die Grafik-Engine von Cube, die jedoch etwas aufgebohrt wurde.

In AssaultCube gibt es zwei Teams, die sich gegenseitig bekämpfen müssen: Zum einen die Cubers Liberations Army (CLA) und zum anderen die Rabid Viper Special Forces (RVSF). Sie können einer der zwei Parteien beitreten und zum Sieg führen.

In dieser finalen Version 1.0 haben die Entwickler zehn neue Karten und drei neue Spielmodi - Hunt the flag, Keep the flag und Team keep the flag - hinzugefügt. Eine Auflistung aller neuer Features enthält der offizielle Changelog.

Auf der offiziellen Hersteller-Webseite finden Sie die Version für Linux sowie Mac OS X.

Fazit: Für Fans von Counterstrike ist AssaultCube ein erstklassiger Ersatz und macht vor allem im LAN einen Heidenspaß.

haxor112
09.01.2009, 17:59
Ich werds mit mal ziehn die grafik sieht zwar nich so doll aus aber die alten games sind so ziemlich alle besser als die neuen( CoD 2 pwnd CoD4 + 5, ET is sowieso bester online shooter und Urban Terror rockt auch ;DDD)

Also bis dann happy fraggin

//edit basiert das auch wieder auf Q3 engine?

McDiego
09.01.2009, 18:02
was ist Q3?

norespecto
09.01.2009, 18:03
Quake 3 xD

McDiego
09.01.2009, 18:03
und was bedeutet das?

haxor112
09.01.2009, 18:05
Ok vergess das mit Q3 ;D

McDiego
09.01.2009, 18:05
ok

haxor112
09.01.2009, 18:13
so habs jetz mal eine Runde gespielt a 5 mins und hatte stats von 20 : 5
Also wer gerne ego-shooter spielt kanns gerne mal ausprobiern (sollte auch auf dem ältesten rechner laufen) und auch für anfänger ein nettes spiel da die spieler so scheint es dort das Wort "skill" nicht kennen also gl & hf man kann nich meckern bei 40MB und für umsonst

McDiego
09.01.2009, 18:23
glaub nicht das das auch auf dem ältesten auch rechner geht, man braucht nämlich einen grafikkartentreiber und den hat meine grossmutter nicht, also kann ich das bei ihr nicht gamen. sie hat eigentlich gar nicht so nen alten rechner, nur eben keinen guten treiber.

haxor112
09.01.2009, 18:25
Dann solltest du treiber downloaden/updaten ;)

Und noch was menschen neigen zur überteibung um eine Aussage deutlich zu machen(wie ich in diesem Fall)
Die grafik is schlecht (<<<=Das ist die Aussage)

norespecto
09.01.2009, 19:16
Bei mir werden irgendwie keine Server angezeigt zum drauf joinen??!!