PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Person hat Infos über mich rausgefunden



cravex
09.01.2009, 23:38
mhm ich habe heute in einen anderen Forum jemanden getroffen der konnte mir sämtliche daten über mir sagen...
nur durch meine email adresse...
der wusste name alter einfach alles...sogar icq nummer svz...wohnort adresse...
wie konnte der soviel über mich herausfinden? und das hat der mit mehreren gemacht also nich nur mit mir.

mhm falls dies das falsche Forum ist dann verschiebt das mal bitte :)

SunnyBlacky
09.01.2009, 23:41
Hmm vllt weil er dich gehackt hat?

Lidloses_Auge
09.01.2009, 23:43
Nein, denk genau nach.

All dies geht ohne einen einzigen Zugriff auf das Hauptsystem, sofern du nachlässig warst und deine Daten quer im Netz verstreut hast.
Google ist ein sehr mächtiger Freund.

Icq Nummer in Foren angegeben?
Email in Foren angegeben?
Öffentliches SvZ Profil?
Ein seltener Nickname, der eindeutig zu dir führt?

Alles wirksame Fakten, über die man sich ein persönliches Profil erstellen kann.

cravex
09.01.2009, 23:43
Hmm vllt weil er dich gehackt hat?
mhm...auf jeden fall hab ich nichts von ihm angenommen ;) und wir haben auch nur über ein forum übereinander gesprochen

-!Glühbirne!-
09.01.2009, 23:51
Also respekt für diesen einfallsreichen Topic-Name ... Respect für den Tollen Post <.<

Naja du musst deine Daten alle im Profil haben o.Ä weil aders ist soetwas nicht möglich wenn du nix angenommen hast! Oder er ist deine Bruder ^.^

Negative
10.01.2009, 00:02
Respect für den Tollen Post <.<
Danke Dir :D



Naja du musst deine Daten alle im Profil haben o.Ä weil aders ist soetwas nicht möglich wenn du nix angenommen hast! Oder er ist deine Bruder ^.^
Oder da jmd. dich mit nem RAT an den eiern gepackt ;D und guckt dir zu 0.o formatier mal :D ;D

Gondolin
10.01.2009, 00:06
Nein, denk genau nach.

All dies geht ohne einen einzigen Zugriff auf das Hauptsystem, sofern du nachlässig warst und deine Daten quer im Netz verstreut hast.
Google ist ein sehr mächtiger Freund.

Icq Nummer in Foren angegeben?
Email in Foren angegeben?
Öffentliches SvZ Profil?
Ein seltener Nickname, der eindeutig zu dir führt?

Alles wirksame Fakten, über die man sich ein persönliches Profil erstellen kann.


Ich denke mal die richtige antwort wurde schon gepostet!
Abgesehn davon möchte ich noch hinzufügen, dass es mehrere Seiten im Internet gibt die anhand verschiedener "kleinerer" Daten so viele wie möglich im Netz angegebene Personendaten herausfinden...
Mir fällt jetzt der link/name nicht mehr ein musst mal schaun...

AllesFAM
19.01.2009, 16:07
bin auch der meinung wie Liedloses Auge.

Hattest vilt in dem Forum deine ICQ nr angegeben oder noch andere daten ? Mit Email & ICQ kommt mer bei googel schon sehr weit ;)

Greetz AllesFAM

Assassina
19.01.2009, 16:55
Hey,

warum testest du das nicht einfach mal selbst? Gib deine Email-Adresse bei google ein und guck nach, was man dort so findet.

Ich glaube auch, dass es wahrscheinlich so gelaufen ist, weil er ja scheinbar nur Daten von dir hat, die man theoretisch auch übers Netz rausfinden kann.

Liebe Grüße

Sirect
19.01.2009, 19:57
Wenn du eine Mailadresse wie : HeinsLutz@hotmail.de hast dann war es keine Kunst ^^

_loGGer_
22.01.2009, 00:51
bin vollkommen der meinung die schon andere gepostet haben... vll. bist auch bei netlog oder MVZ& Studivz angemeldet... braucht nur kurz suchen und schon hat er was er will...

Verence
22.01.2009, 19:36
Ich stürz mich einfach mal in wildes Raten...

Du heißt D****** J********, bist 15 Jahre alt, gehst an die C*******-RS und spielst zu viel CS:S?

>_>

sharer123
01.02.2009, 11:57
Eventuell hast du einen Stealer auf dem PC gehabt. Wenn er deine PW-Daten hat, kann er deine gespeicherten Adressen finden.

Ich würde zunächst all meine PWs ändern, meinen PC auf Viren überprüfen + Firewall installieren.

Verence
17.02.2009, 14:49
Eventuell hast du einen Stealer auf dem PC gehabt. Wenn er deine PW-Daten hat, kann er deine gespeicherten Adressen finden.

Ich würde zunächst all meine PWs ändern, meinen PC auf Viren überprüfen + Firewall installieren.

Wie bereits von mir angedeutet:
Hat er nicht. Denkt nicht immer gleich an die komplizierteste Lösung ;)

Alle seine Daten sind mehr oder weniger leicht einsehbar...