PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Klicks auf Links bekommen



SilentOne
18.01.2009, 19:53
Ich habe eben leider ein "np" tutorial gekauft, welches versprach im monat ca. 50+ euro zu machen. Das mit einem minimalen aufwand von 2-3 min. Nunja diese Methode scheint nicht wirklich zu funktionieren und der aufwand liegt mindestens bei 3 stunden am tag um das geld zu bekommen...
Vielleicht werde ich es irgentwann pub machen, ich fand das tut eine frechheit ...

Ich muss auf jeden fall um das Geld heraus zu bekommen (10 euro) 30.000 klicks auf meinen Link haben! Das kann ein Bild oder ein normaler link sein.

Welche möglichkeiten habe ich da? Die vom tut klappt auf jeden fall nicht so leicht wie beschrieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

saibot
19.01.2009, 15:35
wie wäre es mit hitfaker? oder webclicker? kannst mich icq adden falls du da hilfe brauchst. oder muss bei den links noch was geschehen? außer das sie geklickt werden:P? naja hoffe is ne hilfe^^ (kannst mir mal das tut zum test geben*muhaha*

slyzer
22.01.2009, 16:38
www.Hammertausch.de

einfach anmelden und dann die Paidbanner klicken und den Tab welches dir alle 30 sek ne paar Points bringt anlassen.
Am anfang startet man mit 1000 Points also 1000 klicks ;)

Sirect
22.01.2009, 16:48
Mit Hitfaker kriegste 150 Clicks hin, du musst ja auch die Proxies in ner List haben. (Wovor ich mir schon lange ein Tool geschrieben habe ;) (

script-kiddy
22.01.2009, 16:52
Naja.

Mach dir leieber eine HP und Euros4Click oder so, dann haste mit 30k Klicks immerhin ~ 180 Euro anstatt die mickrigen 10.

M.H.MyHomie
22.01.2009, 17:16
@script-kiddy (http://free-hack.com/member.php?u=50745)

Kannst du mir das ausfürlicher erklären wie ich das mache ?

Muss ich einfach nur diesen (meinen) Link in eine Seite
reinstellen, und dann abwarten bis irgentwelche leute
drauf klicken, und ich dann Punkte bekomme und die dann
einlöse für echtes Geld ?

Kannst auch eine PN schreiben wenn du willst.

mfg MH

script-kiddy
24.01.2009, 11:24
@script-kiddy (http://free-hack.com/member.php?u=50745)

Kannst du mir das ausfürlicher erklären wie ich das mache ?

Muss ich einfach nur diesen (meinen) Link in eine Seite
reinstellen, und dann abwarten bis irgentwelche leute
drauf klicken, und ich dann Punkte bekomme und die dann
einlöse für echtes Geld ?

Kannst auch eine PN schreiben wenn du willst.

mfg MH

Du machst dir eine HP.
Da machste bisschen Content drauf (irgendwas sinnvolles schreiben), meldest dich bei Euros4Click an, setzt deren Code in deine .html-Datei, und auf gehts - mit Hitfaker drauf oder noch besser die Seite spreaden.
Habe gerade auf meiner Seite Google AdSense, und muss sagen - es bringt NICHTS.
Am Anfang des Monats kommen ca 12 Dollar zusammen, danach täglich nur ein paar Cent (ca 50).
Überlege mir eine Alternative, aber ich will seriöse Werbung ;)

Gruß

Baptist
28.01.2009, 20:21
Schau dir mal www.klamm.de an. Mit Klammlosen kannst du Werbung buchen, derzeit kostet 1 Mio ca. 11-12 Cent und du bekommst für eine Mio je nach Werbenetzwerk so um die 10.000 Hits auf deine Webseite.