PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden?



diablo14
19.01.2009, 00:27
hey, ich (USA) und nen freund (Deutschland) wollen was ausprobieren, und ich wollte gern wissen, wie sicher es nach eurer meinung ist.

ich will hier in den usa vor irgendein haus fahren und mich dort ins WLAN netzwerk einloggen (90% der wlan netzwerke hier sind ungesichert) und von dort eventuell innen relaxx proxy. von dort aus ebay angebote reinstellen und das geld auf ein kontodrop setzen lassen. mein freund in de wird dann das geld abheben irgendwo im lande, niemals in der selben stadt 2mal, dabei möglichst versuchen unerkannt zu bleiben, und mir irgendwie die hälfte zukommen lassen. wie wir den teil machen wissen wir noch nicht genau.

was meinnt ihr, könnte das klappen? wie hoch ist das risiko?
worauf müsste ich noch achten.

und ja wir sind uns bewusst, das wir uns wegen betrug strafbar machen könnten.

hoffe auf konstruktive hilfe!
MFG
diablo14


EDIT: realisiere gerade, das es vielleicht hier nicht ganz gut aufgehoben ist, suche nochmal kurz ne bessere ecke dafür.

ir0n
19.01.2009, 01:10
Hi. Also ich denke, dass eure Methode schon "relativ" sicher ist. Allerdings ist die Schwachstelle wohl eher das zusenden des Geldes, denn wenn das mehrere male passiert, ist ein Muster erkennbar. Das dieses allerdings gefunden wird ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich ;)

Lg, Chris

diablo14
19.01.2009, 01:13
also notfalls würde er das geld auch für mich aufbewahren bis ich wieder da bin.

Cyberhood
19.01.2009, 01:28
Relakks ip's sind blacklisted bei Ebay. Also würde ich lieber was anderes als nen VPN nehmen , oder mach erst ein VPN als aller erstes , dannach mit Proxifier über nen socks5 (am besten vserver oder root socks5). Dann biste sicher.

diablo14
19.01.2009, 01:46
@Vorposter

Vielen Dank!

und wie sieht es mit dem typen aus der das geld abheben muss? worauf muss der so achten?

ich denke mal ich werde mir auch noch nen paar ammi ebay accounts holen wegen der positiven bewertungen!
leider weiß ich noch nicht wo, weil ich aus inem grund nicht mehr in den blackmarket mehr komme lol.

X.êr.rôR.X
19.01.2009, 02:16
soll doch der aus DE die kohle in ein umschlag schmeissen und dir zu senden ????

Mfg

Dr.illu
19.01.2009, 02:26
relativ sicher
aber assy sowas... leute zu ver arschen

X21
19.01.2009, 06:33
Machs mit VPN + Socks5 dann biste abgesichert. Ist kein Problem das ganze musst nur gucken, dass die euch nicht auf die Schliche kommen.

Hotwire
21.01.2009, 13:03
soll doch der aus DE die kohle in ein umschlag schmeissen und dir zu senden ????

Mfg

Wäre ne einfachere Methode.

IRET
21.01.2009, 13:12
ebay ist schlecht.
da hast du höchstens 3 tage zeit(wenn der käufer nach 1 stunde anzeige erstattet ist der drop nach 1 stunde weg)
es gibt viel sicherere methoden