PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lockpicking Grundlagen Teil I



Nazrek
19.01.2009, 07:53
Lockpicking Grundlagen Teil I
0 ~ Was ist Lockpicking
1 ~ Warum Lockpicking
2 ~ Was benötigt man zum Lockpicking
3 ~ Woher Werkzeug
4 ~ Wie ein Schloss funktioniert
5 ~ Wie kann man dies ausnutzen
6 ~ Schlusswort

http://nazrek.org/?p=237

Sunfire
19.01.2009, 08:18
Sorry aber lockpicking wurde vom board gebannt wenn ich mich irre berichtigt mich.

hersch24
19.01.2009, 08:56
quatsch ! lockpicking wurde bisher immer tollerriert !

ach is ja nur ein TxT tut da lernt man ja nix ;-)

@ ach und Sunfire hast du nicht auch mal ein lockpicking tut gemacht mit so schwarzen gängst4 handschuhen ? ^^

Nazrek
19.01.2009, 09:27
Genau, Lockpicking wurde nicht aus dem Board verbannt.
Es wurde nur die Sektion aufgrund der vielen "Wie knacke ich einen Kippenautomaten" Threads abgeschafft.

Außerdem ist Lockpickling ansich nicht in Deutschland verboten.
Ferne werden in meinem Tutoprial nur die Grundlagen sowie wie ein Schloss funktioniert vermittelt.


Gruß -Patrick_B aka Nazrek

Sn0opY
19.01.2009, 09:30
+Lockpicking
nur Kreditkarten Fakes etc wurden gebannt oder?

hersch24
19.01.2009, 09:32
:-) früher hieß die section noch "Outdoorhacking" da war alles zu finden ich erinnere an das Thema "Staßenlaternen Austreten" xD

.....................
Besitzt von Lockpickingtools ist erlaubt
Lockpicking am eingenen eigentum ist erlaubt
Lockpicking an anderem eigentum ist verboten ( Kippenautomaten gehören dem Hersteller)
Lockpicking Werkzeug unter Achtzehn ? ERLAUBT

Nazrek
19.01.2009, 09:38
Genau Hersch =D
Und jeden Tag ca 3x das Thema "Wie knack0r ich nen Kippenautomaten?!?!"
Schrecklich.
Aber ich hoffe immernoch auf ein relunch der Sektion - unter der Führung eines guten Moderators, der solche Threads sofort löscht + eine Verwarnung / Bann ausspricht.

Sunfire
21.01.2009, 10:50
@hersch24
Ja das tut mit den handschuhen war von mir..

slyzer
21.01.2009, 13:08
Die Lockpicking Sektion fehlt echt in dem Board aber naja bringt ja nix wenn 25% der Beiträge bestehen wie man ein Kippenautomaten knackt.
Aber evt. kommt die Sektion ja wieder unter der Leitung eines guten Mods:)

So back to topic,
Die seite finde ich sehr gut:)
für anfänger aufjedenfall sehr hilfreich :)

Lg sly

Nazrek
24.01.2009, 09:08
Dankeschön für deinen Post.
Teil II wird vermutlich am Sonntag so gegen 20 bis 22 Uhr veröffentlicht.
Muss jetzt weg.

Gruß Pat aka Nazrek


PS.: Statement wegen der Downtime ist auf dem Blog zu lesen. Ich hoffe dieser bleibt nun ersteinmal online.

Sunfire
24.01.2009, 09:52
ja die lockpiking section fehlt sehr hätte ich ja gemacht als mod da ich viel erfahrungen im thema lockpicking habe aber die section sollte wird wohl leider weg bleiben..Heul...Gäbe viel interesse hier am bord aber man müsste in der section sone beiträge wie knacke ich einen zigarretten automat verbieten sondern nur fragen rund um schlösseröffnen speziel behandeln..

Sorry für die rechtschreibung aber bin gerade erst wach geworden naja und schon auf dem board...........

hersch24
25.01.2009, 20:57
ja es finden sich auf F-H ca. 10 potentielle lockpicker die interesse hätten! ich selbst weis worauf eine neue section hinausläuft ... genau wie das was man JETZT in der Social Engineering section findet.

wenn jemand lust hat eine lockpicking section zu moderieren kann ja mal gerne einen Admin anfragen.

Serthagon
25.01.2009, 20:59
Das Txttut is gut, aber n Video wäre nicht schlecht:-)

slyzer
25.01.2009, 22:16
Naja nen Video für Grundlagen?^^

Und Video wie man jemandem zuguckt wie er nen Schloss öffnet finde ich netso sinnvoll..

Nazrek
25.01.2009, 22:47
Es gibt ein Video, wie ich ein paar Schlösser öffne.
Allerdings bin ich der Meinung, wie slyzer, dass dies nicht viel bringt.
Höchstens ein Video, wie man die verschiedenen Techniken anwendet, wird es geben.

Morgen abend wird Teil II auf meinem Blog veröfentlicht. Thema: Die versch. Werkzeuge + Aufgabe

Und dann kommt irgendwann noch das Tutorial Teil III mit den versch. Techniken. Dazu wird es dann wahrscheinlich zusätzlich ein Video geben, wenn gewünscht.

hersch24
26.01.2009, 18:48
ich hätte auch noch ein grottenschlechtes v.tut anzubieten xD