PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse - fürn kumpel



birdy_101
10.07.2007, 20:02
ich hab das mal fürn kumpel gemacht, bissl reingebrusht, sagt mir mal was man besser machen kann, ich dnke da so an logic.k

ansonsten ich vertrage kritik sehr gut, fruee mich aber uach über positives ;)

http://666kb.com/i/apxxia735e5j6qiqz.jpg

kiMo
10.07.2007, 20:27
also die schrift mit den linien da finde ich eigentlich recht akzeptabel...

was gar nicht geht is der hintergrund und der glanzfleck...

da würde ich was ändern... ich weiß aber auch nicht genau wie man das besser machen könnte...

birdy_101
10.07.2007, 20:31
k ich mach irgendwann mal nen neues, ich find die psd datei grad net ^^ stimmt die sonne passt nich, hintergrund wusste ich keinen anderen... danke^^

quartz
10.07.2007, 20:32
Ja, also bei der Schrift kann ich nur zustimmen, die ist sehr gut - Ich würde noch ein bißchen mit Schatten und 3D arbeiten um dafür zu sorgen, dass die Elemente aus dem Hintergrund einer plastischere Kontur bekommen - Das ganze würde ich dann nochmal durchrendern und dann ist doch ganz nice..!

loGiC.k
10.07.2007, 20:46
hmmmmm....
wie gesagt schrift geht i.O.
aber ich finde rot als desktop-bg ist nicht passend, des macht iwie aggressiv ^^

ansonsten seh ich leider nur filter :/

außerdem stören extrem diese flecke (der eine vom blandeffeckt, und noch 2 andere am rand)

schrift is im vergleich zu bg ok (wie gesagt xD)

naja, weiterüben ;)

birdy_101
10.07.2007, 20:54
jo ich werd weiter üben, die 2 flecke hab ich gar net gesehen udn der blendeffekt nervt mich auch^^ ich hab mir gestern extra viele schriften runtergeladen, da kam der "puls" effekt ganz gut..


danke jungs !!!!!111