PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP in TS verendern



operator
10.07.2007, 19:40
Moin@all weis irgend jemand wie man seine ip in ts verendern oder unauslesbar machen kan eventuel per proxi oder so pls mit erklärung und anwendbaren tool

sp1nny
10.07.2007, 19:42
Unauslesbar kann man seine IP schonmal nicht machen. Jedoch wie du erwähnt hast, kannst du einen Proxy benutzen. Naja benutz die Sufu für Proxys(+Tuts)...

x4n8
11.07.2007, 16:14
dol ich benutze zwar proxy aber auf nem tollen server is meine i trozdemnoch gebannt obwohl ich elite proxy benutze oO gibts da ne spezielle anleitung für ts wie man den proxy benutzen msss ?

klaxxxor
11.07.2007, 16:20
Wenn ich mich grade nicht ganz arg irre, dann könntest du eine Programm wie ProxyCap benutzen. Dort stelltst du dann einen Socks 5 Proxy ein und läds TeamSpeak.exe rein. Dann ganz normal Teamspeak starten und wenn ich mir nicht geirrt habe, dann hast du im Ts die IP vom Proxy.

Viel Erfolg

x4n8
11.07.2007, 17:01
mhh kk thx also das programm zu finden und die exo zu loaden war einfach aber beim rest bin ich mir nicht icher zumindestens kann ich ich immernoch nicht auf den server joinen auf den ich gebenn bin viell hast du ja ma lust ein tutorial dazu zumachen xD nut text verstehet sich wäre nett thx ;)

klaxxxor
11.07.2007, 17:55
eigentlich habe ich keine Lust ein Tutorial zu machen, bin faul und habe grade nicht die passenden Programme drauf.
Selbst ist das Männlein ^^

x4n8
11.07.2007, 21:10
du hast kein paint um sceenshots zu machen o.O rede nicht voj vid tuts rede wie schon gesagt von text und bildern aber trozdem danke :wink:

klaxxxor
11.07.2007, 22:07
rede ich doch auch von, aber ich hab kein ProxyCap, Ts und nen Socks 5 Proxy. Außerdem sollte jeder mit diesen Denkanstößen das selber schaffen, ansonsten pech gehabt. :wink:

124\/3|\|
11.07.2007, 22:15
afaik gibts ne neue ip bei jedem reconnect zum provider, ausnahme man hat ne feste ip, die muss man aba extra bestellen. sprich einfach mal vom router den stecker rausziehen und wieder einstecken und fertig. ansonsten gibts afaik auch n prog mit dem man das machen kann, weiß aber jetzt imo ned wie das heißt und wos das gibt. einfach mal sufu benutzen oder innen routerbereich reinluure

x4n8
18.07.2007, 15:52
thx werds gleich mal austesten ^^

red
18.07.2007, 20:39
jo nimm universal router reconnect
zu finden inner sufu

kill_kenny
18.07.2007, 20:54
afaik gibts ne neue ip bei jedem reconnect zum provider, ausnahme man hat ne feste ip, die muss man aba extra bestellen. sprich einfach mal vom router den stecker rausziehen und wieder einstecken und fertig. ansonsten gibts afaik auch n prog mit dem man das machen kann, weiß aber jetzt imo ned wie das heißt und wos das gibt. einfach mal sufu benutzen oder innen routerbereich reinluure

router reconnecten bringt ihm bein nem rangebann nichts... und je nachdem was er dort gemacht hat und dir leute sich auskennen haben die ihn so gebannt (so mach ich des mit nervige kiddys ;) )

red
19.07.2007, 16:13
natürlich bringt das was egal ob range ban das verändert sich immer /zumindest bei mir)...

polo1406
20.07.2007, 11:14
ich hab mir das zwar nicht alles durchgelesen aber nimm steganos vpn dann is der volle pc anonym

Artchiii
24.09.2007, 23:51
ja aber vpn kosstet was das geld habe ich leider nicht kann mir das einer kostenlos klar machen mit ka nem wat weis ich xD:D?? oder wo ich das bekomme hmmm =/