PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parents and Friends



MöchtEgernhacker
19.01.2009, 21:55
N Freund von mir hat den Kinderschutz "Parents & Friends" drauf, weiss iwer, wie man den umgehn kann oder deinstallieren`?

knife
19.01.2009, 23:45
Also ich hab das damsls mal bei meiner Freundin gemacht..bloß nicht mit Parents & Friends!Ich habs mit dem shit von t-com gemacht auch son Kinderschutz...ich bin hingegangen..hab mir Tuneup gesaugt...hab dann das programm aus der autostart genommen...und habs mit tuneup deinstalliert!Versuchs mal...wenne das aus der autostart genommen hast...aber erst Pc neu starten!

Hotwire
21.01.2009, 13:41
Bei XP : Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> die Anwendung aus dem Autostart schmeissen.
Wenn ich laut denke, könnte man rein theoretisch auch die Registryeinträge vernichten, sodass das Programm nur mit Fehlermeldung anläuft und sich auf Grund schwerwiegender Fehler (fehlende Registryeinträge :P) wieder schließt. Das ganze aber ohne Gewähr Start -> Ausführen -> regedit -> HC Local Machine -> Software -> Kindersicherungsandwendung.

MöchtEgernhacker
21.01.2009, 17:32
ich emfehl ihm einfach mal den Ccleaner wenn des ned hilft mach mas über die CMD, THX!

edit: Zugriff verweigert, mit CCleaner hauts ned hin!