PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J0hnX3r.org



J0hn.X3r
19.01.2009, 22:23
Heyho,

ich moechte euch gerne meinen Blog vorstellen :)

http://www.ulodric.de/files/6156414915.png

So nun endlich nach 13 (inzwischen 19) Tagen verspaetung wird auch mein Blog eroeffnet. Anfangs war ja der 1.1.2009 das Startdatum jedoch hatte mein Hoster *hust* Probleme mit dem Server. Nachdem ich dann noch warten musste wegen Moneybookers und der Domain hatte das auch wieder Tage gedauert. Nun heute nach 13 (19) Tagen scheint fast alles zu laufen :) Gehostet wird bei Sebo (vielen lieben Dank hierfuer), da ich vollstes Vertrauen in seiner Arbeit habe.

Was erwartet euch hier?

Wie unschwer zu erkennen, wird es hier vorallem um Web Vulnerabilites gehen, also wie fuehre ich SQL Injections durch (ausfuehrliches selfmade Einsteiger Tutorial wird folgen), XSS warum werden hier "scripte" ausgefuehrt und einiges mehr :) Wird hoffentlich interessant fuer euch, vllt vorallem fuer Anfaenger. Auch interessante Exploits, selbstgeschrieben Exploits, "Szene News" und interessante Sicherheitsluecken auf Websiten welche von mir gefunden wurden, werden hier veroeffentlicht.

Ich hoff das euch mein Blog gefaellt bzw gefallen wird, bin fuer Feedback immer offen und hoffe ihr schaut regelmaessig vorbei :)

J0hn.X3r

---> http://j0hnx3r.org <---

noctem
20.01.2009, 21:13
In letzter Zeit einer der Blogs mit gutem Content. (Zumindest so wie es momentan aussieht.) Leider immer seltener.

Vor allem die Einträge zu den WebVulns sind gut für Anfänger. Weiter so. ;)


~noctem :o

Nazrek
21.01.2009, 12:12
Sehr schöner Blog J0hn.
*bookmarked*
-----------
Das Design hast du selbst angepasst, bis auf den Header, oder?
Sieht man, hast du toll gemacht =) <333333

bizzit
21.01.2009, 12:59
Auf jeden Fall ein guter Blog mit gutem Content ;)
Weiter so <3

iTcHyBiTcHy
24.01.2009, 20:05
Deine Seite ist schon laenger bei mir in den Favoriten :)

Nice, mach weiter, allerdings wuerde ich an deiner stelle wordpress ein bisschen Peppen :D

X21
24.01.2009, 20:07
Wurd auch Zeit :p nice Blog aufjedenfall

Anonymouse
24.01.2009, 20:11
Ja kann man nix gegen sagen.
Wenn du deine Frequenz beibehältst und die Qualität nicht drunter leidet kann das sicher was werden.

Aber bei Blogs darf man eh nicht die Kassenschlager erwarten in Sachen Visits.

;)

J0hn.X3r
25.01.2009, 11:51
Danke fuer euer Feedback :)

Wuerde mir der Support mal irgendwie sagen wie man dieses beschissene (sry) Template bei Einzelbeitraegen anpassen kann, wuerde alles besser aussehen :)

Wird aber denk ich noch.. ;)

Und da Sebo nun mal seinen Server im Griff hat, wird er auch noch ne Weile on bleiben, denk ich :>

Sebo
25.01.2009, 12:20
425mb wird in der nächsten Woche sowieso einen neuen Server bekommen. Und das mit dem Problem lag am Ovh Netzwerk, denn dort war eine Störung.

J0hn.X3r
27.01.2009, 21:51
Ich hoste ja seit heute woanders, Sebo :)

Warst aber auch toll... :p

Hab heute mit meinem SQL Injection Tutorial 1 von 4 angefangen :) Zu sehen auf meinem Blog :)