PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Ausführliches TUT um WEP/WPA/WPA2 zu knacken!



REFLΞX
21.01.2009, 11:46
Also Jungs,

mein Nachbar hat seit kurzem sein unverschüsseltes WLAN mit WPA2 verschlüsselt. Da ich lieber anonym im Netz surf (auch auf free-hack:D) muss ich unbedingt sein WLAN knacken. Nur leider hab ich keine Ahnung von der Materie WLANs zu knacken, da ich dauernd auf ungesicherten war!
Ihr hällt mich jetzt bestimmt für total bescheuert einen neuen Thread zu öffnen anstatt die SUFU zu benutzen da es viele Threads, aber ich denke mir so hab ichs leichter es zu verstehen!

Ich weiß nur soviel, dass man mit BackTrack3, Aircrack>Airodump oder EDPR WLANs knacken kann.

Hab auch gehört, dass die beste Möglichkeit wäre mit Airodump den Traffic aufzuzeichnen und den daraus resultierenden Hash mit dem neuen Tool ElcomSoft Distributed Password Recovery (GPU-Methode) zu knacken, hoffe das stimmt jetzt so was ich da labbere:p.


Hat einer von euch Bock mich mit dieser Sache vertraut zu machen, ich bin auch mit Links zufrieden! Am besten halt was am "schnellsten" fürs WLAN knacken funktioniert.

*push*

*push*