PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silkrad Online [MMORPG]



aLph4Tier
21.01.2009, 11:48
Silkroad Online


Silkroad Online (SRO) ist ein koreanisches Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Massively_Multiplayer_Online_Role-Playing_Game) (MMORPG), das tausende Spieler gleichzeitig zusammen über das Internet (http://de.wikipedia.org/wiki/Internet) spielen. Silkroad Online ist entgeltfrei für den Nutzer und kann kostenlos auf der Herstellerseite heruntergeladen werden. Das Spiel finanziert sich über eine sogenannte Item Mall. In dieser können sich Spieler gegen reales Geld Gegenstände kaufen, welche den Spielverlauf vereinfachen und die es so im Spiel nicht zu finden gibt.
Der Spiele-Client ist unter anderem in englischer Sprache gehalten, sodass er auch für europäische Spieler interessant ist. Auch in Deutschland hat sich bereits eine große Zahl an Silkroad-Spielern mit den ersten Fansites gefunden.


Spielprinzip:
Fazit: Mobs killen LeveLn, ab LeveL 20 Job auswählen (Trader,Thief oder Hunter)geht bis zurzeit LvL 90!!


Silk&Item Mall:


Das ItemMall ist eine zusätzliche Einkaufsmöglichkeit im Spiel. In der ItemMall gibt es eine Menge Gegenstände, die den Spielern helfen können; z.B. Taschen mit Heil- oder Manatränken, Köcher mit Platz für 10000 Pfeile (statt den üblichen 250) und so ähnliches. Auch zu kaufen sind Gegenstände, um z.B. seine Verkaufsstände zu verändern oder sich optisch markante Mützen aufzusetzen. Die Entwickler bezeichnen die interne Spielwährung, mit der man in der ItemMall einkaufen kann, als Silk. Silk ist nicht im Spiel zu finden und kann nur auf der offiziellen Website des Spiels gekauft werden.

Events:
Events dienen als Abwechslung zum normalen Spielgeschehen und um große, weltweite Feste ins Spielgeschehen miteinzubringen. Manches Mal auch als eine Art Entschädigung für Inspektionen der Server oder Ausfälle des Spielbetriebes. Sie können als kleine Erweiterung des Spiels angesehen werden, die nach einer bestimmten Zeitspanne wieder entfernt werden, sich aber durchaus wiederholen.

Weihnachtsevent (Rentiere, Weihnachtsbaum in der Mitte der Stadt und Weihnachtsmusik)
Osterevent
Thanksgivingevent (Monsterscrolls, Gold Dragon Flags)
Halloweenevent (Earth Ghost Masken)

Während der Events können spezielle Eventboxen bei Monstern gefunden werden, die bei einem NPC (http://de.wikipedia.org/wiki/Nicht-Spieler-Charakter) in teils wertvolle, teils aber auch gänzlich unnütze Gegenstände eingetauscht werden können.


& es gibt zurzeit sehr viele Server ! Die sie Server sind jeden tag überfüllt(Crowed), indem ihr per Item Mall Silk Premium kauft, könnt ihr euch mit einem Login einloggen, und habt noch + Goldticket und mehrere Features ! mit Goldticket kriegt ihr viel mehr EXP, als ohne!




Bin atm. auf Xian, LeveL 90 :) und heiße ingame iShot !


www.silkroadonline.net könnt ihr euch registieren,

und das game da runterladen!


Quelle: Wikipedia ;) hab die wichtigsten sachen fett makiert !


Aufpassen S U C H T G E F A H R xD




MFG
aLph4Tier, wenn ihr noch fragen habt, könnt ruhig fragen !

script-kiddy
24.01.2009, 11:36
Kenne das Spiel seit ca 2 Jahren, habs nie weiter als ~ 26 geschafft, da es mir zu fad wurde.
Ohne botten kommen nur die Hardcoregamer weit.

Habe noch einen Lv64er Wizzard auf Hercules, werde mir evtl nen Char auf Titan machen.

Guimaster
24.01.2009, 11:39
Die Sete ist bei mir IMMER Down!!

sp33dwalker
24.01.2009, 11:49
kommen wir zum spiel:

1)server sind immer besetzt d.h wenn man kein premium hat (muss man kaufen) kommt man nicht rein ausser man benutzt illegale programme.

2)Die mehrzahl der spieler sind türken und andere die kein wort englisch können und dich oft beleidigen oder um geld betteln

3)wenn du kein geld für das spiel ausgibst,kommst du nicht weit.

4)ohne bot schon gar nicht

5)events sind sehr selten und auch manchmal verbuggt

6)alle die sich "silk" kaufen (geld -> silk) für item mall sachen ,werden nicht für das benutzen von bots etc. gebannt

und jetzt have fun ! :D

script-kiddy
24.01.2009, 11:55
kommen wir zum spiel:

1)server sind immer besetzt d.h wenn man kein premium hat (muss man kaufen) kommt man nicht rein ausser man benutzt illegale programme.
Nicht auf allen Servern ;)
Manche haben fast immer Plätze frei.

2)Die mehrzahl der spieler sind türken und andere die kein wort englisch können und dich oft beleidigen oder um geld betteln
stimmt, ist oft so

3)wenn du kein geld für das spiel ausgibst,kommst du nicht weit.
würde ich soo mal nicht sagen :)

4)ohne bot schon gar nicht
außer man ist süchtig :P

5)events sind sehr selten und auch manchmal verbuggt
Events sind jeden Tag paar mal^^

4)alle die sich "silk" kaufen (geld -> silk) für item mall sachen ,werden nicht für das benutzen von bots etc. gebannt
ist auch gesetzlich nicht vereinbar ;)

und jetzt have fun ! :D

...

sp33dwalker
24.01.2009, 12:20
zu 1) auf rev6 sind alle server crowded...
zu 3) lol wenn du 90 bist ohne dress,prem+,pet etc. was kannst du dann reissen?
zu 5) capture the flag ist langweillig und die events sind sowieso immer dieselben : Mobs killen , geschenk gedroppt kriegen , abgeben
zu 6) lol einma wurden die silk botter gebannt aber am nächsten tag wieder entbannt weil zuviele chargeback gemacht haben.Die die am meisten geld fürs spiel ausgeben ,botten.Wenn joymax die bannen würde hätten die weniger einnahmequellen

script-kiddy
24.01.2009, 12:32
zu 1) auf rev6 sind alle server crowded...
zu 3) lol wenn du 90 bist ohne dress,prem+,pet etc. was kannst du dann reissen?
zu 5) capture the flag ist langweillig und die events sind sowieso immer dieselben : Mobs killen , geschenk gedroppt kriegen , abgeben
zu 6) lol einma wurden die silk botter gebannt aber am nächsten tag wieder entbannt weil zuviele chargeback gemacht haben.Die die am meisten geld fürs spiel ausgeben ,botten.Wenn joymax die bannen würde hätten die weniger einnahmequellen

hmmm stimmt.
in den letzten wochen waren alle leer :<
naja, events sind zwar immer die gleichen, da geb ich dir recht, die sind aber oft ;D

nichtsdestotrotz finde ich das spiel kagge.

SiGGi20
24.01.2009, 16:34
Ein Kumpel von mir war mal extrem süchtig er hat vor der Schule den Pc angemacht und den Bot angeschmissen, nach der Schule bis spät in die Nacht und meistens auch bis morgens gezockt und dann wieder den Bot angeschmissen und zur schule gegangen.
Nunja er ist halt sitzen geblieben und hat keinerlei Freunde mehr, wenn andere und ich uns mit ihm treffen wollte meinte er nur "nein ich habe keine zeit ich muss lvln oder auf den und den giant warten" oder so keine Ahnung mehr.

Fazit: Man sollte alles in maßen geniessen, sogar Silkroad ! ^^

BlackToxic
25.01.2009, 09:41
Ein Kumpel von mir war mal extrem süchtig er hat vor der Schule den Pc angemacht und den Bot angeschmissen, nach der Schule bis spät in die Nacht und meistens auch bis morgens gezockt und dann wieder den Bot angeschmissen und zur schule gegangen.
Nunja er ist halt sitzen geblieben und hat keinerlei Freunde mehr, wenn andere und ich uns mit ihm treffen wollte meinte er nur "nein ich habe keine zeit ich muss lvln oder auf den und den giant warten" oder so keine Ahnung mehr.

Fazit: Man sollte alles in maßen geniessen, sogar Silkroad ! ^^

Naja wie schon oben gesagt besteht ja Suchegefahr XD...so was gibt es leider in fast allen online Rollenspielen...

zeus7
25.01.2009, 09:45
das spiel is nach ner zeit einfach nur langweilig
es besteht nur aus grinden und botten
ich hasse es -.-

Ghost2111
25.01.2009, 09:51
Ich spiele es ab und an mit Kumepls zusammen.

Was cool ist, ist wenn man so mit 4-5 Leuten zusammen zockt und
dann PVP. :cool:

iTcHyBiTcHy
25.01.2009, 09:54
Noch so ein MMORPG..
Flyff und Metin reichen wohl ned aus wa -.-
In der Schule wird schon genug über die Spiele gelabert und jetzt noch sowas-.-*

Ghost2111
25.01.2009, 09:58
@iTcHyBiTcHy: Naja... wen keine Rollenspiele mag ist das ja ach kein
Problem. ;) Bin auch kein Rollenspielfan außer bei Silkroad i-wie.
Das macht richtig Bock.

WoW hasse ich auch. :D

Dark^CronicLe
26.01.2009, 18:19
Spiele SRO seit 3 Jahren, und ich kenne viele die einfach zu blöd für SRO sind.
Mal ist es wegen den mangelnden Englischkenntnissen, mal weils ja so eintönig ist.

Habe bereits einige Chars auf dem max. Level, durch botten natürlich ;) dauert ca. 3-4 Monate für einen perfekten Level 90 Char.

Serthagon
26.01.2009, 18:25
Finde es relativ langweilig. Is wohl nichts für mich =/