PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat auftrag !



XIPHIAS82
21.01.2009, 14:18
Ich such nen guten coder , der mir ein cheat coden kann für ein online game! Bezahlen tuh ich auch ! Mehr dazu im icq :448-923-263



PS: hab schon jahrelang nach nem cheat gesucht aber bisher nix gefunden ! Also brauch ich auch nicht zu posten welches online game das ist usw ^^ Danke für die Aufmerksamkeit!

eRaSeR!
21.01.2009, 14:31
es werden dich nich viele hier anschreiben ohne zu wissen um welches game es sich handelt. allein deshalb weil man faul is und dann kommt dabei raus dass es
1. entweder nich möglich is
2. das game nich hat
3. dass du in mmorpgs unendlich gold willst oder so.

deshalb... schreib hier rein um welches game es geht und was du genau haben willst

XIPHIAS82
21.01.2009, 14:44
ok es geht um playray.de dort issn Billard spiel ! Gibt schon einige cheats nur die jenigen wollen es nicht rausrücken und fast jeder 2te dort hat schon ein cheat!

http://www.youtube.com/watch?v=2XULWPpAP7k&feature=PlayList&p=A8E3F86D488800F7&playnext=1&index=2 hier hat einer schon ein vid. drüber gemacht , manche sagen es geht nur im einzelspieler raum (was da eig. keinem was nützt) . Also wenn jemand was weis bite melden !

|chaos|
21.01.2009, 14:56
Wieso brauchst du einen Cheat für ein Online Game??Da kannst du dir gleich eins kaufen!

Außerdem:Wenn jeder cheaten "würde" ist es doch nicht so schwer einen zu finden

XIPHIAS82
21.01.2009, 15:04
Ich sag doch schon , ich würd auch dafür bezahlen ;)!

|chaos|
21.01.2009, 15:09
Du glaubst nicht wirklich dieses Vid ist echt?Das ist zu 99,9 % ein Fake!

da hilft nichts...einfach üben, üben, üben!;)

wie heißt das Spiel überhaupt genau?

mfg

XIPHIAS82
21.01.2009, 15:15
auf playray gibs zich spiele, wenn man auf der seite ist einfach auf billard gehen dann bist du schon drauf ^^ein fake sagst du :D

Brotmesser
21.01.2009, 15:29
Er meint den Cheat ^^
Er sagt das solch ein Cheat nicht existiert und es nicht möglich ist, sagt er.

Ich weiß es nicht, ich könnte es auch nicht umsetzen.

mfg

eRaSeR!
21.01.2009, 15:42
klar ist es möglich vorrauszusehn wohin der ball geht. nur per injection isses nich möglich in ein flash game eigene grafiken zu zeichnen oder täusch ich mich da.
aber als overlay per externes fenster is sowas sicher möglich

XIPHIAS82
21.01.2009, 15:50
mit VB hat einer auchn progi erstellt, also ich finds sehr schwer nen tool für das spiel zu erstellen , allerdings haben se alle coder die sowas für sie machen . Gibt haufen cheat für nur leider sind se alle nicht zum downloaden bereitgestellt und sie nur privat und geben es nicht weiter ! :(

Sirect
21.01.2009, 16:00
Vll ist die Flashdatei mit einem Shockwave Control manipulierbar?
Normalerweise werden die alle vom Server gesyncht aber vll ist das da anders? =)

eRaSeR!
21.01.2009, 16:04
naja wie gesagt ich denke die einfachste methode wäre erstmal mit cheatengine die memory auszulesen also positionen von der maus, ball, etc....
und dann per c++ mit mathematischen formeln nen bot zu machen
dürfte machbar sein^^

der_Dude
21.01.2009, 16:34
lol...dass man an sowas überhaupt denken kann...das wär das selbe, als würde man nen cheat für yeti sports wollen.

Hast du denn keine Freunde, oder ist dir nur chronisch langweilig?

Ich mein , bei WOW hätte ich es ja noch verstanden, aber bei so nem billigen Flash Game....naja..

XIPHIAS82
22.01.2009, 02:15
Billig hin oder her dude, das spiel spielen franzen , engländer, finnen, spanier und und und also ist es sehr beliebt ! Und ist doch meine sache was ich mache oder net ?!?!



PS:Freunde hab ich auch ^^ da war nochwas hmm... nen RL auch xD wie jeder von euch ;)

script-kiddy
22.01.2009, 07:56
Hier hast du den Cheat, einfach in den Chat eingeben:
/win

Glückwunsch, damit bist du der coolste!

XIPHIAS82
22.01.2009, 15:50
Lol ihr zieht das ins Lächerliche einfach , jetzt kommen wieder so kommentare von so kiddy´s ,die wirklich Uberflüssig sind.... scheis egal was fürn spiel , man denkt hier wird einem geholfen aber dem is dann doch nicht so .....