PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kien bild mehr. warum?



SUNZ
21.01.2009, 14:30
Also montag früh bin ich an den rechner um mails abzuholen. dan habe ich den pc ordnungs gemäß ausgeschaltet.

danach bin ich in die schule. gleicher tag: ich bin 16 uhr wieder zu hause gewesen und wollte rechner an machen.

er fuhr hoch und hat alles gemacht. sogar ton kahm das icq autostart ausgeführt wurde. aber es war kein bild mehr da.
beim hochfahren kein bild. nicht ma boot logo. und im betrieb auch nicht.

es kahm kein bild und das seit montag.

an was kann das liegen?

ich persöhnlich denke das es der interne grafik chip am motherboard ist. da es die grafik karte an sich nicht sein kann, den es müsste selbst wenn grafik karte kaputt ist das boot logo kommen von windows oder?

mfg

slyzer
21.01.2009, 14:32
Bildschirm richtig angeschlossen?

Wenn alles richtig angeschlossen is schraub den Pc ma auf und schau dir die Graka an evt is die ja im arsch...

Oder dein Bildschirm is schrott indem falle denn Garantie wennde die noch hast

Lg

baltes1
21.01.2009, 14:38
Hatte das Problem auch mal war vorm PC plötzlich war alles schwarz. Ich habe mich zuerst gewundert alle Stecker mal rausgezogen doch es ist nichts passiert dann habe ich am Stecker gewackelt der am Bildschirm hängt er ging dann wieder und nach 2 Monaten war er im Ars""

SUNZ
21.01.2009, 14:41
ja ich habe alles getestet ob der bildschirm richtig dran ist.

und selbst wenn grafikkarte im ar..... ist müsste mindestens ein schwarz weiß bild kommen. den der interne grafikchip im motherboard kann trotz kapuuter grafikkarte ein bild erzeugen